Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So mal wieder News:

    Map find ich schon sehr schön fährt sich super Spritverbrauch passt nun auch. BlowBy haben wir immernoch Lösund ist in Sicht, vll hat da ja noch jemand einen Lösungsvorschlag.

    Verstellbare Arme sind reingekommen, eine der besten Investitionen neben der Bremse, der Unterschied ist immens und ich kann jedem nur empfehlen mindestens die Tension Rods vorne reinzubauen ist der absolute Wahnsinn.

    Dazu waren Ralf und Ich heute noch in Anneau du Rhin auf einem Trackday. Sind gut ausgerastet dort, Temperatur Top, Einen Reifen hab ich endgültig rund gefahren udn die Karre fährt sich nur Sahne absolut kein Vergleich zu vorher. Einige Leute haben mich offensichtlich unterschätzt darunter auch GT3, Exige etc. Bilder und Videos folegen die Tage. Hab auch noch einen Forumskollegen getroffen ich hoffe er stellt die Videos bald rein.

    Cheers

    Kommentar


    • honen neue Kolben dann hat sich das mit dem Blowby erledigt

      Bist du beim Reisbrennen dabei?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Nee meine Kolben und Ringe sind noch gut da is nix^^, liegt denk ich an zu viel Grip in der Kurve und bei zu vielen Rechtkurven steigt zuviel Öl in den Kopf aber nur Auslasseitig , Anneau ist da wesentlich besser als Hockenheim, auf der Schleife hab ich keine Probleme.

        Und ja bin da muss mich aber noch fürn Track anmelden, ich fahr auch ncith so schnell dann kannste mir hinterherfahren dann kommste dir auch malo schnell vor^^

        Kommentar


        • Du weißt aber was Blowby ist oder?

          Fürn Track anmelden? Dann gib aber mal Gas und schreib Marco an.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Junge...mache Eier und meld dich endlich mal an!!!

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • und meld dich mal bei mir, ob der Brief ankam ;)

              Kommentar


              • Hier sind die Videos von Dienstag zumindest mal 2 Stück, kommen aber noch welche.



                Kommentar


                • Thumbs up für die Gorillaz und den Duftbaum XD
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • Und für die proffessionell befestigte Öltemp Anzeige xD

                    Kommentar


                    • Hab ja ewig nichtsmehr reingeschrieben hier,

                      Kurzfassung:
                      -noch 2 mal Anneau gefahren und dort meinen ersten Abflug gehabt
                      -NOS war ich auch beste war 8:54 bei 0,6 Bar, viel Verkehr und ständigen Unfällen, da ist noch viel Luft
                      -Drifttaxi am Nürburgring gefahren, geht quer aber zum normalen driften viel zuviel Grip mit den Semis
                      -Reisbrennen natürlich auch gefahren
                      -Aalen bin ich noch gefahren wurde 3. trotz Zündaussetzer und deswegen nur 12,7 bei 1,3 Bar

                      Ansonsten endlich ein neuer Frontsplitter dran, mit eigenbau Airdam und ein Öhlins Fahrwerk hab ich mir noch gegönnt (geniales Teil). Neue Bremsbeläge vorne Ferodo DS3000 und hinten DS Uno, super Setup wirklich der Wahnsinn mit der Bremse allerdings behindert mich nun das verdammte ABS.

                      Und da der Winter ansteht wird weiter umgebaut, Ölwanne ist schon unten und die Karre wird nochmal leichter und Tracktauglicher also vorher, jetzt gehts dem Rest an den Kragen der vorher nochmal davon gekommen ist, also wirklich alles was ich nichtmehr zum fahren brauche.

                      Viel Winterpause gibt es allerdings auch nicht weil der erste Trackday schon wieder fast steht, Tuner GP wird auch auf jeden Fall wieder ein Pflichtevent.

                      Für die die es interessiert an Ralfs Auto hat sich auch einiges getan wie z.B. ein CS2 Fahrwerk, anderes Bremsensetup und da kommt im Winter auch noch einiges dazu, Lokis Auto wird wohl Anfang nächstes Jahr fertig sein und dann endlich durch die Gegend geworfen, der Mann driftet halt mit der Brechstange. Der andere Drifter (BMW E36) fährt num mit eigenbau Krümmer und einem Holset HX35, gestörtes Teil und da gibt es nach em WInter auch noch eine schöne Überraschung.

                      So Long Bilder reich ich noch nach vom Umbau bei mir.

                      Kommentar


                      • Hast ein paar Videos vom Reisbrennen, oder NOS?

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Was war die Folge des Abfluges?

                          Kommentar


                          • Leider keine Videos, Sorry.

                            Abflug war Kiesbett einfach zu spät auf der Bremse und die Yellowstuffs waren schon verbrannt also nichtmehr so gute Wirkung. Ging dann geradeaus ins Kiesbett bei ca 100. Splitter endgültig zerstört, Diffusor hinten gebrochen und Stücke weggefallen, Spoilerschwert leichte Treffer, halter verbogen, weil es alles zurückgeschoben hat. Das Schwert, also die Carbonplatte ist jetzt an einem Rahmen aus Alustreifen die um 90° gebogen sind an 5 Punkten an der Karosserie befestigt, ähnlich wie ein Gitterrohrrahmen nur leichter.

                            Die Antriebswellenmanschetten vorne hab ich auch alle 4 geschrottet, dafür liegt noch ein 2-Way Diff für hinten zum einbau bereit brauch nur noch was passendes für vorne, ist aber in Planung wenn jemand was gebrauchtes hat sagt Bescheid.

                            Cheers

                            Kommentar


                            • warst unzufrieden mit dem bc fahrwerk?

                              Kommentar


                              • gestörter typ, aber geil...meld dich mal wieder :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X