Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hört sich sehr geil an kevin ^^

gruß sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Ich find die Pumpe eigentlich recht nett, weiss gar nicht was ihr für ein Problem habt :-P

Von wegen kaputt gemacht...wir haben den Fluch doch elegant ausgetrickst^^

Hab mir heute Mittag kurz das Video der fluffigen Runde angeschaut. Man hört die eine Fehlzündung nicht einmal anständig, dafür ist mir aber fast die Scheibe zerplatzt.

Sent from my Droid using Tapatalk

Kommentar

• Hochladen Junge =P

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Musste gerade irgendwie an Dich denken als ich das hörte...

Sorry für OT.

Kommentar

• Also das hört sich schon echt pervers an Kevin, doch meine OEM Pumpe hörst du auch eklig fiepen aussen und innen. Habe aus Protest wieder die Rücksitzbank reingebaut weil das meiner Freundin so aufm Sack geht^^

Kommentar

• Der Typ in der Supra hat seine Weldon Pumpe leiser bekommen. Ist jetzt leiser als im Video
              I now have a weldon pump controller that reduces the noise by 70 %.

Kommentar

• Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                Der Typ in der Supra hat seine Weldon Pumpe leiser bekommen. Ist jetzt leiser als im Video
                Normal dazu gibt es ja die Controller wozu 100% leisten wenn nur 20% gebraucht werden.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• Sag mal, wie lange muss ich denn noch betteln um des blöde Nordschleifen Video zu sehen...

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Ja Susi musst du euch Ossis geb ich nix freiwillig^^. Nee bin grad noch bei Ralf also immernoch nicht daheim angekommen.

ABER mein Haufen hat ein Treffen komplett ohne Schaden überstanden. Und gibt auch ein paar schöne Bilder die reich ich aber nach. War ein sehr chilliges Season Open obwohl ich leider wegen gewissen Leuten sehr spät dran war^^. Beim RSK Meet hab ich glaub ich jetzt den DB Rekord und auch schon ein Video davon gefunden.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Jaja wegen gewissen Leuten....ich hatte mir das auch anders vorgestellt.
                      Aber die Bude hört sich auf dem Video Kacke an :-P

Kommentar

• Kevin, sei ehrlich....Du hast da keinen RB30 sondern einen LS1 (V8) aus der Corvette eingebaut.

Kommentar

• Nimm's mir nicht uebel Kevin, aber der klingt - zumindest in dem Video - echt Kaese. Und sag mal, auf welche AFR hast du abstimmen lassen? Spuelst du deine Zylinder von innen? Oder sieht das jetzt dramatischer aus als es ist? Das Teil rußt wie Kanone und dein Heck spricht auch Baende.

Kommentar

• Man der Rust ja. Im Video klingt der Wagen echt nicht so dolle :( der Klang mit Leerlaufdrehzahl is aber nice :)
                            R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• Er hat ja geschrieben das Ralf die Kiste etwas FETTER abgestimmt hat aber das... wow, da wird ja jeder Dieselfahrer neidisch

Kommentar

• @Karim der hört sich auch real so Käse an und das mit dem Fett laufen hab ich ihm auch schon gesagt

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X