Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich find die Pumpe eigentlich recht nett, weiss gar nicht was ihr für ein Problem habt :-P
Von wegen kaputt gemacht...wir haben den Fluch doch elegant ausgetrickst^^
Hab mir heute Mittag kurz das Video der fluffigen Runde angeschaut. Man hört die eine Fehlzündung nicht einmal anständig, dafür ist mir aber fast die Scheibe zerplatzt.
Also das hört sich schon echt pervers an Kevin, doch meine OEM Pumpe hörst du auch eklig fiepen aussen und innen. Habe aus Protest wieder die Rücksitzbank reingebaut weil das meiner Freundin so aufm Sack geht^^
Ja Susi musst du euch Ossis geb ich nix freiwillig^^. Nee bin grad noch bei Ralf also immernoch nicht daheim angekommen.
ABER mein Haufen hat ein Treffen komplett ohne Schaden überstanden. Und gibt auch ein paar schöne Bilder die reich ich aber nach. War ein sehr chilliges Season Open obwohl ich leider wegen gewissen Leuten sehr spät dran war^^. Beim RSK Meet hab ich glaub ich jetzt den DB Rekord und auch schon ein Video davon gefunden.
Nimm's mir nicht uebel Kevin, aber der klingt - zumindest in dem Video - echt Kaese. Und sag mal, auf welche AFR hast du abstimmen lassen? Spuelst du deine Zylinder von innen? Oder sieht das jetzt dramatischer aus als es ist? Das Teil rußt wie Kanone und dein Heck spricht auch Baende.
Kommentar