Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Och ne kev das kann jetzt net sein.
    War er sauber oder warum ist das jetzt wieder passiert?^^
    Also was Pech mit der Karre angeht topst du mich ja wiedermal.
    Ich hoff mal es klappt noch mit anneau.

    Kommentar


    • Geht grad net Andy. Sitzen bei Ralf inner Bude und hauen uns E in die Birne um die kommenden Stunden durch zu stehen. Wenn wir das überstehen gründen wir erst einmal ne neue Religion!

      Sent from my Droid using Tapatalk

      Kommentar


      • Sooo, sind soeben fertig geworden! Jetzt muss nur noch gemapped werden und ab nach Frankreich.

        Sent from my Droid using Tapatalk

        Kommentar


        • Na dann viel erfolg und lasst den Haufen ganz!

          Kommentar


          • Ist nichts drauß geworden, die Jungs sind mit Sina's S14 hin..

            Kommentar


            • Schade...aber so nen Mapping auf die Schnelle wäre sicher auch nich die beste Lösung gewesen. Dann lass dir lieber noch ein bissl Zeit.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Ist nichts drauß geworden, die Jungs sind mit Sina's S14 hin..
                Woran ist´s gescheitert so kurz vor knapp?
                sigpic

                Kommentar


                • Ja der Plan war sowieso um 5 oder kurz danach loszufahren und Ralf wollte mit seinem Auto hin, also konnte er auch nicht während der Hinfahrt mappen. Wir kümmern uns am Montag um die Map dann haben wir auch genug Zeit und müssen uns nicht abhetzen. Hauptsache die Lader sind wieder drinnen Danke nochmals Andi für die mega schnelle Hilfe.

                  Die S14a zu fahren war mega interessant muss ich sagen so komplett anderst einfach.

                  Kommentar


                  • Hast du die Silvi echt über die Strecke geprügelt. Mit dem Diff bestimmt funny.

                    Kommentar


                    • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                      Ja der Plan war sowieso um 5 oder kurz danach loszufahren und Ralf wollte mit seinem Auto hin, also konnte er auch nicht während der Hinfahrt mappen. Wir kümmern uns am Montag um die Map dann haben wir auch genug Zeit und müssen uns nicht abhetzen. Hauptsache die Lader sind wieder drinnen Danke nochmals Andi für die mega schnelle Hilfe.

                      Die S14a zu fahren war mega interessant muss ich sagen so komplett anderst einfach.
                      Hy Kevin

                      Wo warst denn gestern???
                      Haben dich am Ring überall gesucht aber dich nicht finden können ;)

                      Hast aber auch nicht zurückgeschrieben :(

                      Grüssle Kevin

                      Kommentar


                      • Ja sorry hatte mein Handy in Sinas Karre liegen und habs bis abends nicht gesehen war aber auch echt am Arsch logischerweise.

                        Wir Standen hinte im Eck mit ner weißen S14, nem roten BMW mit Riesenflügel drauf und ner schwarzen s14,5.

                        Zum fahren an sich nochmal wir haben ein paar Videos gemacht von mir in der S14 und vom BMW werd ich hier mal posten wenn Sina des recht ist. War echt sehr schwer das Auto zu fahren, zumindest auf Grip. Die Karre geht beim Anbremsen sehr schnell quer durch das Diff, und ohne ABS auch noch, vom Grip in der Kurve geht es eigentlich, allerdings wurden die Reifen recht schnell heiß deswegen musste ich am Kurvenausgang öfter quer raus weil sonst das Untersteuern zu arg gewesen wär. Wenn ich das Video poste muss auch klar sein dass ich nciht sonderlich schnell unterwegs war, hab auc viele auf der Geraden vorbeigelassen weil mache echt krank gefahren sind und das auch nciht mein Auto ist! Die karre hatte genug Leistung um recht weit vorne mitzufahren auf der Geraden wenn ich voll durch bin hat und sogut wie keiner geholt, die meisten dort waren aber sowieso mit Semis oder besserem unterwegs. Ich bin nie vorher auf der Strecke gefahren seit Season Open 2010 nichtmehr gedriftet und war seit Carfreitag 2011 nichtmehr auf ner Rennstrecke unterwegs. Dazu bin ich mit meinem GTR seit Mai 2011 oder so nichtmehr wirklich gefahren und ja ich weiß ich hab die Daumen im Lenkrad^^. Also nur mal zu Vorsorge gesagt.

                        Morgen allerdings um 9 gehts an meinen ran dann kann ich endlich mal wieder richtig fahren und mal schauen was die Kiste kann Video gibts dann auch mit.

                        Cheers

                        Kommentar


                        • So ich bin mit Sina wieder bei Ralf gelandet, eig war ja mappen angesagt.

                          Erstmal haben wir noch 2 Undichtigkeiten wieder dicht gemacht, gestartet alles ok soweit. Dann ist uns so ein metallisches klimpern aufgefallen: Fazit hinterer Lader ist am Arsch. Ich war kurz vorm Kotzen und jeder der mich schonmal gesehen hat weiß wie entspannt ich normal bin, besonders bei Sachen die schief laufen wie Unfällen oder sonstwas. Erstmal ein Bier gebraucht. Um 2 haben wir dann angefangen die Turbos wieder rauszureissen. Also den Lader der jetzt vorne war der kommt nach hinten, der der vorher vorne war und den wir zur Sicherheit getauscht haben der kommt jetzt wieder nach vorne. Der erste Lader hängt schon wieder drinnen der 2. ist grad in der Mache, so langsam bekomm ich Übung im Lader Tauschen.

                          Laune ist auch wieder besser mal schauen wie der Tag so verläuft, vll schaffen wir es noch zu mappen aber erstmal schauen wie sich der Rest noch entwickelt und wie Ralf noch laune hat.

                          So long

                          Kommentar


                          • Trink noch ein Bier.
                            Ja Scheibenkleister, aber wieso sind die Matsch? Die liefen doch vorher super oder habe ich was verpasst?

                            Kommentar


                            • Nee haste nix verpasst weiß auch nicht worans lag, weiß irgendwie keiner haben einfach angefangen zu heulen.

                              Aber die Kiste läuft wieder ist gerade angesprungen und keine üblen Geräusche von den Ladern.

                              Kommentar


                              • Alter, Du bist aber auch ne arme Sau... hoffentlich geht diesmal alles gut...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X