Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Auch hier wollte ich mich nochmal kurz melden, was es neues gibt.

    Breitbaubodykit ist gekauft und liegt bei mir zu Hause, wird aber wohl noch eine weile dauern, bis es verbaut wird, weil erstmal muss er wieder gemapped werden, dazu brauche ich dann noch die neue Spritpumpe + Düsen und muss die Sensoren der RB20 AFM's in die RB26 Gehäuse packen.

    Der Plan soweit ist folgender: Skyline neu mappen lassen, Elgrand zulassen (nächsten Monat geht es damit auch schon los) und wenn der Elgrand dann angemeldet ist, ist der Skyline wieder dran und bekommt das Bodykit, damit ich solange einen fahrbaren Untersatz habe, wenn der Skyline gemacht wird.

    Hier übrigens 2 Bilder von den Teilen:



    Hab mal etwa ausgemessen, die Veilside E3 Kotflügel vorne sind etwa 10cm breiter(pro Seite), als die originalen GTS Kotflügel, also entweder brauche ich da dann breitere Felgen/Reifen, oder sehr breite Distanzscheiben. Hinteren Kotflügel hab ich noch nicht ausgemessen, aber sind auch schon ganz ordentlich! :)



    Try-Force Frontstoßstange (wird noch etwas verändert) und TBO Seitenschweller kommen dann noch rauf.

    Kommentar


    • #77
      Hast du mal ein Bild, wie der Wagen fertig aussehen würde?
      Es sieht aber auf jedenfall interessant aus..

      Breitbau ist ne feine Sache ;)

      Kommentar


      • #78
        also mit angepasster Front habe ich ihn mir in etwa so vorgestellt:



        Natürlich mit den TBO Seitenschwellern am ende, das Bild ist Garry's ex R32 mit RB30 von Japsalon, hab's etwas mit Photoshop bearbeitet, um eine Idee dafür zu bekommen, wie ich ihn in etwa haben möchte :)

        Kommentar


        • #79
          So breit ist es sehr sehr geil!
          Mir gefallen nur die Spiegel und die Front nicht (die wirkt ein wenig als wäre sie von einem anderen auto, da ist zu viel "rundes" dran)

          Kommentar


          • #80
            Absolut hässlich, du fährst doch keinen Manta.
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              die Spiegel bleiben original, die Front wollte ich extra so haben, weil ich eigentlich eine M's Factory front wollte, da wollt ich sie der etwas ähnlich haben



              Breitbau ist immer so eine Sache, dem einen gefällts, dem anderen nicht, gibt für viele Fahrzeuge breitbau und muss dennoch nicht gleich ein Manta sein, der übrigens auch nicht wirklich breit ist Serie.

              Kommentar


              • #82
                Die von Ms Factory ist schon besser, aber die öffnungen unten müssen kantig. Das Runde passt gar nicht zum Auto..

                Kommentar


                • #83
                  Super Idee und designtechnisch TOP! Ich bin gespannt wie es dann fertig aussieht.
                  Muss aber auch zugeben das ich beim ersten ansehen des Beispielbildes oben, an einen Manta aus dem gleichnamigen Film gedacht habe. ^^

                  Kommentar


                  • #84
                    Ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, was ja auch gut ist :)

                    Bin auch am überlegen, ob ich die hinteren Kotflügel noch etwas weiter bearbeite bzw. mir da was anfertigen lasse, das sie hinten wie die von KakimotoRacing aussehen.

                    Von der Form her haben die Seitenschweller von dem Kit nämlich auch sehr starke Ähnlichkeit mit den TBO Seitenschwellern.

                    Kommentar


                    • #85
                      Bitte keine Öffnungen dadrin..

                      Kommentar


                      • #86
                        Post mal paar Fotos von der elgrand bitte. die karren sind auch lustig als reise fahrzeug
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                          Post mal paar Fotos von der elgrand bitte. die karren sind auch lustig als reise fahrzeug
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...0-Highway-Star

                          hier sind schonmal ein paar :)
                          Werde dieses Wochenende damit nach Berlin kommen, eventuell könnte man sich ja auch mal treffen bei der Gelegenheit :)

                          Kommentar


                          • #88
                            Breitbau sieht geil aus
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #89
                              Die GTS Modelle sind so schöne Autos und sehen gerade mit GT-R Teilen echt klasse aus. Diese Ricer Kacke versaut das zeitlose Design und wird damit zum x-beliebigen Tuner Civic
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Word! Skid zeigt in seinem Fahrzeug-Vorstellungsthread wie ein "Breitbau" beim GTS(-t) aussehen kann (/soll/muss)
                                HCR32 - Neuanfang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X