Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    mir gefällt der gtr wing besser

    Kommentar


    • #62
      Dann GTR Wing... wenns einer von den Beiden sein muss...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #63
        Hasemi.. In dem Fall ist gefällt mir der einen Tick besser. Sieht nicht übertrieben oder wuchtig aus, fast OEM!
        Und ist doch auch klasse wegen der Löcher!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #64
          so, hab meine Entscheidung getroffen, welcher es werden soll :) werd aber noch nicht verraten, welcher es ist, muss erst noch lackiert werden und so, mal schauen wie lange es dauert, werd dann Bilder vom Auto mit neuem Spoiler machen und die dann hier hochladen :)

          Kommentar


          • #65
            wollt euch mal ein paar neue Bilder zeigen, die ich gestern noch gemacht hab :)






            Kommentar


            • #66
              Wie schonmal geschrieben: Gefällt mir ausgesprochen gut. Nur fürn Winter find ichs schade!!!

              BTW: denk mal bitte an die Blinker ;)

              Kommentar


              • #67
                der würde mir als sommerauto schon total gut gefallen.
                die motorhaube kommt richtig gut ;-)

                Kommentar


                • #68
                  Jetzt brauchste aber noch´n ordentlichen Grill ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                    Jetzt brauchste aber noch´n ordentlichen Grill ;)
                    ja, ne Grillorgie wär wieder was, den ganzen Tag dann am Grillen :D :D

                    Kommentar


                    • #70
                      HAMMER ich raste aus der R32 ist mein LIEBSTER !! mit dem weisen WING !! ey einfach hammer :-O hoffe man sieht sich mal auf nem treffen :-)

                      Lg Chris
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        so, hab mein Wagen jetzt wieder und sobald ich meine Digi Cam finde, mach ich mal ein paar Bilder :D
                        A'PEXi Power Meter hat auch schon ne Leistung ausgespuckt, 310PS und ich denke mal das ich damit ohne Mapping durchaus zufrieden sein kann! :)

                        Kommentar


                        • #72
                          Hat ja auch lange genug gedauert ^^
                          Aber hört sich ja schonmal nicht schlecht an...nur fordere ihn nicht zuviel bevor du nicht nicht abgestimmt hast ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                            Hat ja auch lange genug gedauert ^^
                            Aber hört sich ja schonmal nicht schlecht an...nur fordere ihn nicht zuviel bevor du nicht nicht abgestimmt hast ;)
                            ne, werd ihn wohl normal fahren, denk mal die Turbo's werden auch Seriendruck haben, von daher sollte das nicht soo schlimm sein denk ich :)
                            aber was mir aufgefallen ist, die Turbo's hört man jetzt schon richtig, vor allem im unteren Drehzahlbereich pfeifen die so richtig schön, was bei den Serienladern nicht der Fall war, die hat man erst so richtig ab 100Km/h gehört beim gas geben.

                            so, schonmal als kleiner Vorgeschmack :)


                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #74
                              Joa, coole Bilder...sieht gut aus der Spoiler :D

                              Wann fährste denn wieder nach Hessen? Vielleicht können wa uns am Sonntag nochmal treffen und ne kleine Runde drehen :)
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • #75
                                hehe Sonntag gehts wieder los :) schätze mal so wie immer, so gegen 19 uhr.
                                Für bessere Bilder warte ich denk ich noch bis es wieder wärmer wird, dann wird's Auto mal gewaschen und schön poliert, dann kann man auch vernünftige Bilder machen :)
                                Aber muss schon sagen, der Spoiler ist echt ne saubere Arbeit, auch was die Montage betrifft, besser hätt ich es nicht hinbekommen, nur schlechter :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X