Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt (r)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Bei der gelegenheit hab ich meine radläufe auch gleich von flugrost brfreit.

    Als nächstes hab ich den hintern koti befestigt. Mit speziellem festem kleber. Vorher jedoch die seitenteile ab und die löcher wo normalerweise das ganze drin ist für schrauben genutzt.(siehe bilder) Somit hat man das ding fest und kann den kleber auftragen. Hab hinten die stahlschienen von der ori. heckschürze genommen und dran gemacht! So hält das BOMBENFEST! Löcher anzeichen, schleifen und dran damit. Habe noch montageschaum in den koti gefüllt, damit er net leer ist und ein wenig stabiler wird.
    Danach gehts an die schweller.... ein thema für sich! Ich habe den einmal abgeschnitten(vorne koti) damit ich den koti auch ohne den schweller ab zu reißen abmachen kann.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_041.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,1 KB
ID: 543733
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,3 KB
ID: 543732
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 543731
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 543730
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0043.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 543729
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 543728
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ö.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 543727
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 543726
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0049.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 543725
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 39.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 543724


    Morgen werde ich das ganze noch harzen und somit das ganze noch einmal sichern. Dann kommt noch spachtel drüber und es wird geschliffen. Zu guter letzt das ganze zum lacker.

    MFG HKS

    Kommentar


    • #92
      WOW!

      Sieht schon sehr gut aus!
      Und wie ists mit dem Kit & der Passgenauigkeit?
      Viel anzupassen gewesen?

      Kommentar


      • #93
        Hey bruder sieht gut aus bin gespannt wie ich es hin bekomme aber du muss mir mal die material bezeichnung geben also was du benutz hast das es Bombe fest ist ;O)

        lg burak

        Kommentar


        • #94
          Schick, schick ;) Das Projekt steht bei mir auch vor der tür :) HAst du den Pu Schaum aufgetragen angeklebt und dann aufgehen lassen?

          mfg
          Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

          Kommentar


          • #95
            Heey, also die passgenauigkeit ist überraschend gut. Bei den schwellern musste ich einiges beachten aber das dokumentiere ich euch morgen;-)
            Hab alles angeklebt und der schaum war schon vorher drauf. So ist keine luft mehr drin. Musst natürlich stützen.

            Lg

            Kommentar


            • #96
              Hey,

              heute morgen habe ich mit einer sehr staubigen arbeit angefangen;) Alles verspachteln... Eine seite habe ich nun fast fertig und die andere kommt morgen dran.

              Hier nun ein paar bildchen vom tagesergebniss.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #97
                Hey sieht doch schon super aus . weiter so

                gruß

                Kommentar


                • #98
                  Hab nun endlich den termin vom lacker. Nächste woche gehts los. Mfg

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich will dich ja nicht kritisieren...Aber ich glaub das so wie du die Kotis hinten dran machst nicht glücklich wirst, ich glaub das dass nichtmal ansatzweise eine Saison hält. Hast dich richtig auseinander gesetzt damit?
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • Dank dir erstmal das du dir sorgen machst. Aber hab mir einige meinungen eingeholtvon verschiedenen karosseriebauern und die hanen mir alle das gleiche vorgeschlagen. Ankleben, anharzen, überspachteln und lacken.
                      Lg

                      Kommentar


                      • Sieht gut aus!!
                        Spachtelt der lacker das ganze nochmal vor dem lackieren??
                        Wenn nicht lass die spachtelmasse übernacht ziehen bevor du es schleifst, denn sie setzt sich noch einbischen wenn sie ausgast!!
                        Den fehler hab ich anfangs auch immer gemacht.
                        Wünsch dir noch viel glück und spaß!!

                        Gruß Chris

                        Kommentar


                        • Ja schon klar aber du solltest spezielles harz nehmen....und der lack muss runter bis aufs blech sonst hält das nicht auf dauer und wenn spachtelst sollte beim rest wo spachtel hinkommt der klarlack ab sonst platzt das ganz schnell wieder ab... wir haben mit nen Paar leuten gequatscht die schon MR2´s und die gelbe Breitbau supra gebaut haben wie die es machen weil bei denen hält es ja auch bei 300kmh
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Heey,
                            Hab alles grob abgeschiffen vorher! Und mir da natürlich einige meinungen geholt. Wird schon länger halten. Lg

                            Kommentar


                            • Dome,
                              was verstehst du unter "speziellem Harz"???
                              Ich arbeite als Verfahrensmechaniker (Laminierer) & da kenn ich grad mal Epoxyd- & Polyesterharz!
                              In dem Fall würde ich auf das "elastischere" der Beiden zurückgreifen!

                              Kommentar


                              • Wir werden Harz aus dem Bootsbau verwenden.
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X