Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[-Cyrax-] und sein R33 GTR V-Spec MP update Dyno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ist die Stoßstange noch zuhaben ¿ lg

    Zitat von -Cyrax- Beitrag anzeigen
    Danke, Danke ;)


    naja, eigentlich nicht. Ich hab noch keinen getroffen, dem sie gefällt ;) Aber war halt beim Kauf mit dran.
    Ist die Stoßstange noch zuhaben.?

    Kommentar


    • #62
      Schon seit ein paar Jahren weg, sorry ;)
      Mann, hab ich hier lange nix mehr geschrieben. Sollte mal bissl updaten ;)

      Kommentar


      • #63
        Mal ein Update, nachdem jetzt lange nichts kam ;)
        Hab ein paar Bilder geschossen und war aufm Prüfstand (danke nochmal an HIP für das top Mapping) ;)








        Kommentar


        • #64
          Na das sieht ja top aus.

          Weiterhin gute Fahrt!

          Kommentar


          • #65
            Gefällt mir. Welche Lader hast du verbaut?

            Kommentar


            • #66
              Drehmomentkurfe schaut echt gut aus.
              Mit wieviel LD war das jetzt ?

              Kommentar


              • #67
                soweit ich weiß hatten wir es ohne Dyno gemacht sonst wäre die obenrum noch schöner und er hätte mehr Leistung ;)

                Ich hatte auf weniger Leistung geschätzt aber habe für sowas kein richtiges Gefühl mehr

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Freut mich das du zufrieden bist. Genau weil unser dyno Kontakt im Urlaub war wurde auf Kundenwunsch das Mapping ohne Dyno gemacht.
                  Wenn ich mich recht erinner... waren das Hks gtss lader. Ladedruck 1.4 bis 1.5bar. Ladedruck viel obenrum ab. Da die Ladedruckregelung über das Power fc gemacht wurde. Das kann eben keine verschiedenen duty werte über das drehzahlband vorgeben. 98oktan mit Kat.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Richtig geiles Auto und super mapping ;)


                    Gruß Sim
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • #70
                      Beim mappen waren die serien Bov´s undicht, wodurch der LD abviel oder ?

                      Kommentar


                      • #71
                        wirklich sehr sehr schöner wagen und schöne drehmoment- und leistungskurven

                        Kommentar


                        • #72
                          Bov`s waren bei Vmax undicht.

                          Problem ist das die Ladedruckregelung des PFC schlecht ist weil es nicht wirklich eine richtige Regelung ist.
                          Kann nur jedem empfehlen einen vernünftigen Boostcontroller zu verbauen z,B AVCR oder EVC5/6 oder andere wo man bei verschiedenen Drehzahlpunkten den Ladedruck einstellen kann. Dann kann man zusätzlich die schönsten Kurven zaubern, was allerdings Mehrarbeit ist ;) Mit passenden Ladern z.B steigendes Drehmoment auf der ganzen Linie(fährt sich wie ein Sauger) oder auf der ganzen Linie lange das gleiche Drehmoment oder so wie ich es mit R33 serien Lader hatte gepeaktes Drehmoment von 500NM damit wird der Lader komplett ausgereizt.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X