Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[-Cyrax-] und sein R33 GTR V-Spec MP update Dyno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    geht scho besser als der 323 wa :D

    vll komm ich im August mal rum oder so. war scho lang nit mehr in Freising ;)
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • #32
      Was ist der kleine "Knick" bei 5000rpm rum?
      Hst noch nen OEM Kat drin? :)
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        das haben wir uns auch gefragt. wahrscheinlich fängt ab da der boost controller schon das regeln an. zumindest die vermutung.
        ne, kat is keiner mehr drin ;)

        Kommentar


        • #34
          Jop hab Samy auch gerad gefragt er meint bis dahin braucht es um 1.2bar zu erreichen und ab da hält er den Ladedruck.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Dann hast nen scheiß Boostcontroller...
            Ich hatte mit den Ladern und Druckdosen bereits vollen Ladedruck bei 4000rpm HKS EVC5...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Was heißt vollen Ladedruck?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                1,25bar
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  werd demnächst mal das system abdrücken und auf eventuelle undichtigkeiten überprüfen. wenn da nichts ist, mal vorsichtig ohne ansteuerung der druckdosen fahren. mal schaun, was sich da rausstellt. scheint wohl doch irgendwo was faul zu sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hatte den Blitz SBC3 damals auch bei meinem GTS-T drin.
                    So schlecht war der eigentlich net... Eventuell echt wo undicht. Weil die müssten echt früher kommen.
                    Dafür sind die GT-SS ja eben bekannt
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie ist der Controller angeschlossen hast du die OEM Leitungen bzw. Schläuche genommen?

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Jaein. also eine Serienleitung hab ich benutzt. die andere braucht man ja nicht. Ist aber meine Meinung nach richtig angeschlossen. Regelt ja auch ganz normal.
                        Die roten markierung sind dich gemacht und "IN" und "OUT" am Boost Controller. der Blitz ist vom System her ja andersrum aufgebaut als der Seriencontroller.


                        Hab mir jetzt was zum Abdrücken gebastelt. brauch noch nen kompressor für den druckaufbau ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Würde jetzt auch fast auf eine undichtigkeit vermutten. Das problem mit den langsamen + späten LD aufbau war ja mit den serien Ladern schon vorhanden und höher als 0,8 Bar ging ja mit den Serienladern damals auch nicht (aus unbekannten grund) .Evtl. must mitn LLK mal zu carglass ;-)

                          Kommentar


                          • #43
                            Beim RB26DETT ist die Seriensteuerung ein bischen blöd und in den Schläuchen sind Reduzierstücke.

                            Die Zeichnung kann man so garnicht nehmen wie auf dem Bild da die Verzweigung unterm Luftsammler ist.

                            Am besten den hinteren Schlauch unten vom Saugrohr abziehen und dichtmachen. An das Saugrohr dann einen neuen Schlauch zum Boostcontroller legen.
                            Den Schlauch zu den Dosen der unter das Saugrohr geht auch austauschen.

                            Kannst du aber auch ganz einfach prüfen mach den Schlauch vom Ventil zu den Dosen ab und puste mal rein OEM pustest du dann ins Saugrohr das darf nicht sein.
                            Wenn du es richtig angeschlossen hast kannst du nicht reinpusten.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Luftsammler? Also Ansaugbrücke? da hab ich die verbindung getrennt und den boost controller zwischengesteckt. das ende, das zum serienventil geht hab ich dich gemacht. also geht die leitung, so wie auf dem Bild: Ansaugbrücke>Blitz BC>Wastegatedosen.
                              die "umluftleitung", die vom original ventil zum ansaugrohr geht hab ich komplett vom system getrennt und die Leitung beim Ansaugrohr dicht gemacht, damit hier keine fremdluft angesaugt wird.
                              Der Blitz lässt ja nicht die überflüssige luft zum saugrohr durch, sondern macht, wenn der LD erreicht ist, die Leitung zu den Dosen auf.

                              Kommentar


                              • #45
                                Bist du beim Reisbrennen? Dann schaue ich mir das mal an. Was du da gerad so beschrieben hast verstehe ich nicht so ganz genau

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X