Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobi's R33 GTS-T M-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey,

    danke für die Blumen ;)

    Da hast du wohl recht, das JDL Heck ist schön tief, also müsstest du den Rest auch anpassen ;)

    Kommentar


    • Echt geil was du da aus deinem Sky gemacht hast. Wenn du mal in Peine bist kannst du dich ja mal melden.

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • Hab mal ein bisschen rumprobiert mit Candy-Lasuren... sowas bringt mich auf Gedanken :P

        (Die Flecken sind Regentropfen)



        Kommentar


        • Ja das hat was, klappt es also nun besser mitm candy :D.
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • Bei Candy Lacken wirds schwer alle Teile mit dem gleichen Farbton hin zu bekommen

            Aber sieht schon gut aus, hab Anfang des Jahres auch mal was so lackiert, hat schon einen schönen Effekt, wie das an einem Skyline aussieht kann ich mir allerdings schwer vorstellen.

            Kommentar


            • Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
              Ja das hat was, klappt es also nun besser mitm candy :D.
              Glaubst garniocht was das fürn Krampf ist^^

              Das sind jetzt 11 Schichten Lack.

              Kommt aufm Foto nicht so geil wie in Natur... merk ich gerade

              Kommentar


              • Hui sehr schick, mach mal :)
                sigpic

                Kommentar


                • Sooo,

                  alle Jahre wieder.

                  Ich bin jetzt am überlegen, was ich diesen Winter mache, speziell der Motor.

                  Kompression ist auf alles Pötten ca 10,5-11,5 bar.

                  Specs:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Specs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 553883

                  Um euch kurz aufzuzeigen was mir im Kopf rumschwirrt:

                  Greddy Style ASB, MPS Upgradelader, ECU-Welche?, TurboElbow, großer Wasserkühler E-Lüfter, Düsen, Bosch 044...

                  -ASB hab ich schon ewig liegen, allerdings weiss ich noch nicht wie sie passt.

                  Weiss nicht, ob ich Turbo, ECU etc diesen Winter finanziell stämmen kann, deswegen wollt ich zumindest den Elbow schonmal machen.

                  FRAGE:
                  -Welcher Elbow ist sinnvoll, um ihn später auch mit dem größerem Lader zu verbauen?

                  Wasserkühler mit E-Lüfter

                  FRAGE:
                  -bekommt der Viskolüfter seinen Schaltstrom vom FAN RD (oder so) Relais vorne im Motorraum?

                  ECU

                  FRAGE:
                  -Welche ECU kann man nehmen,
                  -wer kann wo in DEU welche ECUs mappen?
                  -Kostenfaktor?

                  Kommentar


                  • ECU: Nistune, gibt hier einige die es abstimmen können und ist günstig.
                    Wasserkühler: http://www.driftworks.com/driftworks...adiators.html/
                    E Lüfter zusätzlich verbauen kann nicht schaden, aber brauchst du normalerweise nicht.
                    Vergiss nicht die Einspritzdüsen, die kosten auch ein wenig. Eventuell könntest du meine 650er Bosch haben samt fuel rail.

                    Kommentar


                    • MPS bietet doch auch zu ihrem Upgradelader auch gleich einen Elbow zu an, falls du den nicht findest frag einfach mal an!

                      Kommentar


                      • FRAGE:
                        -bekommt der Viskolüfter seinen Schaltstrom vom FAN RD (oder so) Relais vorne im Motorraum?
                        Visko bekommt garkeinen Strom, da ist eine Viskositionskupplung drin, wie der Name ja schon sagt. ;)

                        Wenn ich deine Kotis so sehe, werde ich echt neidisch. Irgendwie brauch ich die 400R verbreiterungen doch... mhm mist...

                        Kommentar


                        • Das sind alte Kotis, der Lack war nur zum testen...

                          Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                          MPS bietet doch auch zu ihrem Upgradelader auch gleich einen Elbow zu an, falls du den nicht findest frag einfach mal an!
                          werd ich wohl mal machen, das wird sich aber eh um Japspeed oder so handeln..

                          will eigentlich nur wissen, was besser ist, 1- oder 2-flutig?

                          Kommentar


                          • Ich würde immer einflutig bevorzugen, schön dick ^^

                            Kommentar


                            • habe beim STAGE1-Tip von The Watch den Vorteil der 2 flutigen gelesen...

                              schreibe gerade meien Projektarbeit über Turbos, werde ggf meinen betreuer nochmal fragen

                              Was mach ich denn mit der Spritversorgung??

                              Was für düsen brauch ich ? Topfeed? Sidefeed?

                              bzw weöche für welche ASB?

                              Kommentar


                              • Du wirst vermutlich top feed brauchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X