Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobi's R33 GTS-T M-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Tobi's R33 GTS-T M-Spec

    Ich wollte am donnerstag losfahren. Hab noch nen sitzplatz, bzw. den einzigen :-D schreib mir nachher mal, du bist irgendwie immer off


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
      Ich wollte am donnerstag losfahren. Hab noch nen sitzplatz, bzw. den einzigen :-D schreib mir nachher mal, du bist irgendwie immer off


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      du bist bei mir auch ganze zeit off, hab dich mal angeschrieben "TEST" -.-

      wann fährst du los, und wann kommst du zurück? hab diverse familiäre verpflichtungen über ostern.

      was fällt an kosten an?

      Kommentar


      • #48
        Ich wollte am Donnerstag Nachmittag in Richtung Skyman starten und gegen Abend in Neuss/Düsseldorf aufschlagen.
        Zurück gehts am Sonntag mittag oder von mir aus auch am Samstagabend. Da könnte ich mich ein wenig nach dir richten.
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Hey Jungs,

          hab folgendes Problem, und zwar warte ich schon seit einigen Wochen auf Teile von MPS, ansonsten wird das mit Season Open nichts...

          Ich hab nachdem ich das Geld überwiesen hatte weder jemanden ans Telefon bekommen ( auch nicht auf Handy), noch hab ich ne antwort auf Email bekommen..

          Kann mir wer nen Tipp geben?

          gruß

          tobi

          Kommentar


          • #50
            moin tobi, falsche nummer oder zur falschen zeit angerufen?am we erreichst du niemanden:-)

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #51
              nene, war inner woche , und die richtigen nummern waren es auch...

              quasi heisst das: munter weiter versuchen?

              Kommentar


              • #52
                also ich habe nie probleme mitm bestellen gehabt!Hab erst letzte woche dienstag was bestellt das war gleich freitag hier:-)

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #53
                  Kann ich nur bestätigen. Die jungs sind IMMER Fix!!!!
                  O.K die jungs waren ja auch gestern aufm Ring bei der IDS vileicht is es da untergegangen. Melde dich einfach Montag nochmals ei ihenen.
                  Aber keine sorge, die werden dir es schon erklären. Sind halt sehr gefragt und habe ein Arschvoll zu tun!!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    ja toll,

                    das hilft mir aber kaum, wenn ich jetzt so inne zeitliche Bredullie komme, weil das noch alles umgebaut werden muss...

                    naja ich berichte dann mal...

                    Kommentar


                    • #55
                      Hey, wo bekomm ich n serien-thermostat her, ausser original von nissan?

                      EDIT: Gefunden

                      ist das Thermostatgehäuse geklebt oder hat es ne Dichtung??
                      Zuletzt geändert von Siccario; 26.09.2010, 12:54.

                      Kommentar


                      • #56
                        *Ausgrab*

                        So, nachdem ich das jahr über alles mögliche an anbauteilen am Motor und Innenraum, lockbar etc getauscht habe, bräucht ich mal nen anderen auspuff.

                        sollte nicht zu krass sein, und bei zeiten auch eintragfähig, wenn nötig...

                        was ist über die catbacks die es bei ebay.uk zu kaufen gibt zusagen? zu laut? qualitativ minderwertige stähle?

                        gruß

                        der tobi

                        Kommentar


                        • #57
                          Moin Tobi, bei uns in der Halle stapeln sich schon die Catbacks... von Markenherstellern bis NoName... gebraucht und neu. Wenn Du Interesse hast...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            Moin Tobi, bei uns in der Halle stapeln sich schon die Catbacks... von Markenherstellern bis NoName... gebraucht und neu. Wenn Du Interesse hast...
                            oh, da hab ich depp garnicht dran gedacht^^ ich hätte bei den ebay dingern nur den versand gesparrt, deswegen hab ich garnicht an dich gedacht... dann werd ich wohl bald mal wieder reinschaun ;)

                            Kommentar


                            • #59
                              alles klar, meld Dich einfach ;o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #60
                                *rauskram*

                                brauch mal eure Meinung,
                                also ich wollt ihm diesen Sommer ein neues Kleid verpassen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welches Bodykit..

                                feststeht, das ein Tein oder BC Fahrwerk reinkommt, und 33er GTR rims in irgend ner knalligen Farbe.

                                Nun wackel ich zwischen MS-Bodykit und TS-Style hin und her, obwohl das zwei total unterschiedliche Kits sind..

                                das MS ist der geilste Driftkit was es gibt, und würde auch super zu der Tieferlegung und den Felgen passen,
                                das TS sieht aggressiver aus, geht mehr in Richtung Race...

                                allerdings muss das ganze auch zu meinem Flügel passen, weil ich den eigentlich behalten wollte, da ich ihn ur-schick finde... ( Fotos auf seite 1)

                                sagt mal was ihr denkt plz...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X