Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobi's R33 GTS-T M-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich brauch nen Vergleich für die Zulassungsbehörde aus Niedersachsen, sprich die wollen mir keine kurzes Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl geben !

    Kommentar


    • #17
      Kein Problem, wird n richtig geniales Treffen :) Hast du dich fürs Driften auch eingetragen?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
        Kein Problem, wird n richtig geniales Treffen :) Hast du dich fürs Driften auch eingetragen?
        oh nein, wo mach ich das?

        Kommentar


        • #19
          das mit deinem kennzeichen, denke ich wird sehr schwer werden, das ich als alter und absoluter schmal-kennzeichen-fetischist auch schon das ganze drama hatte, wobei nen kumpel von mir "Amon" hier aus dem Forum aus seinem Aristo auch XX-X-X fährt, aber der hatt auch Vitamin B(eziehungen). Naja trotzdem Good Luck und wir sehen uns dann in neuss ;-)

          Kommentar


          • #20
            Ja, ich hab jetzt den ganzen Stress, heut nen Kostenvoranschlag für nen eventuellen Umbau in Auftrag gegeben.

            Zulassungsstelle meinte, bis 4% des Wiederbeschaffungswertes sind laut § zumutbar...
            Zusätzlich hol ich mir von meinem Chef ne bestätigung, das es für das Auto keine andere Stosstange mit großer Kennzeichenmulde zu kaufen gibt.

            Donnerstag is Stichtag, drückt mir die Daumen

            Kommentar


            • #21
              was haste denn für ne kombination reserviert?

              Kommentar


              • #22
                garkeine, bei uns kann man sich keine kurzen kombinationen reservieren, erst wenn die Ausnahmegenemigung erteilt ist, hab ich vllt ne chance mir eins auszusuchen, ansonsten wird mir eins zugeteilt...

                Das ist die größte Korinthenkackerei überhaupt hier...

                Kommentar


                • #23
                  War bei mir auch so. Dann hab i en Hanse da mit runter zum Auto genommen und Ihm das gezeigt. Dann musste ich aufschreiben was es kostet sowas baun zu lassen. Hab 2000€ eingetragen :D, dann hab i 195€ aufn Tisch gelegt und schwupps hatte i meine Sonderzulassung für OH-N6

                  Kommentar


                  • #24
                    wtf 195 euro?? für das bisschen aufwand?

                    wenn die das von mir wollen dann freu ich mich schonmal da drauf, das mein Vater da mit hin kommen will XD

                    Kommentar


                    • #25
                      beim Alex kam die Brieferstellung usw dazu, daher der höhere Preis...
                      gut ich kann ja verstehen das ihr alle "kurze" Kennzeichen wollt, aber ein normales passt eben auch, und ausserdem war der Wagen ja nun auch schon mit normalen Kennzeichen angemeldet... da hast Du dann wirklich Glück wenn Du nun ein kurzes bekommst.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann drück ich auch mal die Daumen =)

                        Daniel, klar passen auch normale ABER wie sieht das aus^^ Hatte bei Beiden Wagen Glück, obwol der Tüv schon bescheinigte dass nur 32x11cm passt wollten se mir normale oder LKW-Bleche verpassen....gutes zureden und ein bissl jammern hat dann doch gereicht um die kleinen zu bekommen xD

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          och man kann auch in Schönheit sterben ;o)

                          Ich hab insgesamt 6 Stellen auf dem Skyline-Nummernschild, inkl. Landkreisbuchstaben... für mich ist das ok.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #28
                            jop finds auch mit dem großen noch ok



                            Total doof find ich halt nur, dass es angeblich gar nicht geht und blabla, aber man dann täglich VWs mit großer Ausparung und kleinem Schild mit einem Buchstaben und einer Zahl sieht.

                            Auf son Schild wie 125er Mopeds haben wollten se keine Stempel kleben ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Daniel: Nee, die 195€ waren nur für die Sondergenehmigung :D Briferstellung usd so kam Extra. Ich hab mit Nr.Schildern über 300€ auf der ZLS gelassen.

                              Die nehmen die 195€ dafür das sie dir n Zettel mit nem Siegel inne Hand drücken das du das kurze Kennzeichen auch haben darfst und nit irgendwo selber gebastelt und die Sticke geklaut hast. Dazu kommen 33€ für die schilder, 13€ fürs wunschkennzeichen (unlogisch eigentlich, weil i hatte nit so richtig die wahl bei je 1 Buchstaben ud 1 Zahl), anmelde gebühr, Schein erstellung und iwas war noch. Alles in allem iwie 313€ oder sowas.

                              Anderseits, hääte ich das jetzt für 50€ weniger bekommen und dafür müsste ich mit sonem Kuchenblech durch die gegend gurken hätt i die 50€ auchnoch raufgelegt :D Aber das je geschmackssache.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • #30
                                EDIT:

                                mir is nmoch was eingefallen. Der wollte mir erst für vorne auch son LKW Ding da rabschraubseln. Musst dem dann mit dem Argument ankommen das das ja dann deine LLK verdeckt und dein Motor dann keine Luft bekommt. Da wars um Ihn geschehn, zumindest bei mir :D

                                Macht natürlich nur mit nem FMIC sinn :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X