Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein roter R33-Traum - Ausgeträumt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hab ich ja noch nie gehört. aber man lernt nie aus.

    mich würde auch mal interessieren was die polizei da gesagt hat.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von TanabeR33 Beitrag anzeigen
      Auch nicht ganz richtig, ich zB nehme mir bei meiner Versicherung fürs Kurzzeitkennzeichen ne Vollkasko mit 300 Euro selbstbeteiligung. Bezahlt man glaub bissel mehr also so um die 50-60 euro aber ist besser ne.
      habe ich bei ca. 100 Versicherungen angefragt... dann sag mir mal bitte bei welcher Du bist...

      denn soweit mir bekannt ist das NICHT möglich. Kurzzeit ist immer nur Haftpflicht, alles andere ist für die Versicherungen nicht kalkulierbar, und ausserdem kannst dann ja jede Menge Murks machen...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #48
        ich kenne auch keine versicherung die mehr als haftpflicht gibt.

        aber hey, nochmal glück gehabt, versuch wirklich dein wagen wieder aufzubauen und danach einfach immer 10km/h weniger in den kurfen und schon brauchen sich auch deine eltern keine sorgen mehr machen

        Kommentar


        • #49
          Bei der Itzehoher oder so ähnlich geschrieben :D. Hier mal meine deckungskarte, ganz rechts unten lesen: http://img717.imageshack.us/i/versic...zehoerkur.jpg/

          Kommentar


          • #50
            jop, war bei meinen kurzzeitkennzeichen auch so. 300€ vk und 150€ tk. haben immerhin 100€ gekostet... wurde aber mit der richtigen kfz-versicherung verrechnet ^^.
            bin btw bei der aachen-münchener


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #51
              Na siehste man muss nur wissen wie lol

              Kommentar


              • #52
                na nun bin ich total verwundert, man lernt nicht aus. Werde ich da doch mal anfragen... danke für die Infos :o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #53
                  vertreibe AM versicherung, kann ich nur bestätigen!

                  geht bei der am aber nur, wenn du die kiste anmelden willst
                  -Schüttel Dein Speck!-
                  "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X