Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein roter R33-Traum - Ausgeträumt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oh man das sieht echt verdammt böse aus. Zum Glück ist euch beiden nichts weiter passiert. Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist materieller Schaden immer zu ersetzen, jedoch kein Menschenleben.
    Lass dich nicht unter kriegen, das wird schon wieder.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      aso, dachte is auch kasko mit drin, weil das mal auf ner rechnung von welchen von mir stand.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        joa, war halt ziemlich dumm alles.
        thema rohkarosse und skyline ist bei mir erstmal geschichte, denn ich wohne noch bei meinen eltern und die sagen nur noch fronttriebler und max 100ps,
        deswegen kommt der skyline fürs erste nicht mehr in frage :(

        und ich denke ausschlachten tue ich den, aber vorher sprech ich nochmal mit dir daniel
        und bevor ich teile verkaufen kann muss ich ja sowieso noch ein paar posts machen ;)
        Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

        Kommentar


        • #34
          natürlich schade um den sky aber wie meine vorredner bereits sagen, lieber auto schrott als dass ihr verletzt werdet oder gar schlimmer!
          Klar, hast jetzt ein großes Loch in der Kasse aber ein Auto mit Leistung erfordert immer Respekt und v.a in der Anfangsphase groooße Vorsichtigkeit, nimm dir das als Lehre fürs nächste mal und dann klappts :) Also kopf hoch

          Kommentar


          • #35
            Gut das euch nix passiert ist.Hoffe du hast den ersten schock verdaut!
            Behalte ihn und such dir ein Plätzchen wo du ihn Hinstellen kannst ich schenke dir ne Karosse in der selben Farbe:-)
            David hat meine nummer:-)
            Kopf hoch!
            *No Fight-No Glory*

            Kommentar


            • #36
              Na das is doch mal ein Top Angebot... Dann heisst es nur noch alles aus einem raus und in den anderen rein ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Auch von mir ein Herzliches Beileid. Das deine Eltern jetzt sagen du darfst nur noch Fronttriebler mit 100 Ps haben, das bringt ja auch nix man kann mit fronttrieblern den selben mist bauen ^^. Ich würde auf das angebot von R.A.T eingehen. :)

                Kommentar


                • #38
                  Auch mein Herzliches Beileid Gott sei Dank das euch nichts passiert ist, denke auch du solltest deinen Sky aufbauen hast denke ich, lange genug geträumt gönn es dir einfach.

                  Und die Aussage deiner Eltern, ich denke das das selbe auch mit einem 50PS Auto passieren kann. Kopf Hoch

                  Kommentar


                  • #39
                    Alter Schwede, das hat wohl deerbe gerummst.... mein Beileid, aber wie chon einige male gesagt, gut dass Dir / Euch nichts passiert ist!
                    Habe damals auch eminen traumwagen schon nach 2 Monaten Zersägt, meine ltern haben auch nen "Trauma" davongetragen... aber ich kann dich beruhigen, man lernt aus so einem Crash wirklich ne Menge, deine eltern sind nach einigen monaten auch drüber hinweg...
                    Außerdem zieht das Argument "Ich habe draus gelernt " und "ich weiss jetzt, wo die physikalischen Grenzen sind" ganz gut ;) Man hat ja auch nicht ganz unrecht damit, ich glaube so nahezu jeder von uns hatte irgendwie mal eine ähnliche Erfahrung machen müssen...

                    - Du hast nun auch deine hinter dir, und vor allem: Unbeschadet! (Bis auf den Sky)

                    Also, sei froh, Autos gibts wie Sand am Meer ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Oha, echt krasse Sache...wie schon alle meinten ist das wichtigste, dass euch nix passiert ist. Und bei der Unterstützung hier solltest du die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.
                      Die Problematik mit den lieben Eltern kenn ich nur zu gut. Man kann alt wie Stein sein, sie machen sich dennoch Sorgen. Aber wenn man vernümpftig mit ihnen redet dann wird das schon. Bist ja schließlich alt genug um zu wählen, zu saufen, zu heiraten und um "Scheiße" zu bauen. Die Konsequenzen ziehst du ja im Endeffekt daraus ;)
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #41
                        oh man, das ist echt ein Déjà-vu für mich..
                        ich hoffe auch mal, deinem bekannten gehts besser. als ich den wagen von mutti zersägt habe, hatte ich zum glück einen mit drinne, der wäre wohl recht marsch gewesen..
                        auch wenn du dich wie scheiße fühlst, kopf hoch, das wird wieder;)

                        toi toi toi, dass bei dir schnell wieder ein fahrbereiter r33 auf dem hof steht und es deiner ist.

                        Kommentar


                        • #42
                          Schade um den Wagen, aber das ist ja noch echt glimpflich abgelaufen.
                          Hätte ne ganze Ecke schlimmer aussehen können.

                          Wegen dem Thema Skylinefieber. Wenn du nun solche Angebote bekommst versuch dein Fieber doch einfach damit zu beruhigen, dass du dein Alten wieder aufbaust.


                          Und als Kompromiss für deine Eltern machte nen Fahrsicherheitstraining :)

                          Kommentar


                          • #43
                            und um deine eltern zu beruhigen sag es wie es (leider für dich..) ist, bis der wieder läuft dauert das ne zeit..

                            Kommentar


                            • #44
                              habe ich gerade so ungefähr gemacht ;)

                              nur wird sich das noch ne weile ziehen und muss immer wieder einreden, aber wie es jetzt aussieht soll ich alles verkaufen, damit der zitat:"scheiß" weg kommt
                              ich würde auch lieber einen aufbauen als in ein paar jahren einen fahrbereiten kaufen, da weiß ich dann wenigstens wie alles funktioniert und so.
                              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                                @archii Kurzeitkennzeichen sind immer nur Haftpflicht, da gibts keine Kasko

                                @hendrik

                                puh das hat mal ordentlich gescheppert, hauptsache ihr seid da recht heile rausgekommen. Blech kann man immer ersetzen... meld Dich morgen dann mal, wenn Du Dich von dem Schock ausgeschlafen hast...
                                Auch nicht ganz richtig, ich zB nehme mir bei meiner Versicherung fürs Kurzzeitkennzeichen ne Vollkasko mit 300 Euro selbstbeteiligung. Bezahlt man glaub bissel mehr also so um die 50-60 euro aber ist besser ne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X