Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer mehr aus dem Münsterland ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mahlzeit Leute!!!

    Nach langer abwesenheit und vielen veränderungen hab ich auch mal wieder zeit gefunden hier vorbeizuschauen!!!
    Eigentlich spiele ich mit dem gedanken das Auto zu verkaufen!
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #32
      Ich will das auto verkaufen da es im moment ziemlich untergeht und es die meiste zeit nur rumsteht!
      Dafür ist er zu schade und zu teuer, ich hab ihn jetzt zum beispiel schonwieder fast 4 wochen nicht bewegt und da kann ich ihn besser wegtun!
      Die meisten von euch kennen das auto bei fragen einfach in die fzg-vorstellung sehen oder mich unter 0170-7341829 anrufen!
      Wellenbrecher hat damals den umbau und die tüvabnahme gemacht könnt euch ja bei ihm ne unabhängige meinung einholen!
      Es ist ein ehrliches und zuverlässiges auto wo ich noch keine probleme mit hatte! bin jetzt in 14 monaten ca 11 tkm damit gefahren das meiste zu treffen und veranstaltungen nur mäßig im alltag! In der gesamten zeit hab ich nur ca 1 liter motoröl auffüllen müssen was denke ich für das auto spricht!
      Rost hat er ein wenig aber es ist nix wildes nur oberflächig und ich denke mit ner kiste bier und 2 ambitionierte jungs und das thema ist gegessen was man aber auch lassen könnte...
      Ansonsten wie gesagt einfach anrufen und fragen! Der wagen hat noch hu bis 1/2012 und für die kommende saison müssten lediglich 2 reifen hinten erneuert werden!
      Preistechnisch lass ich mit mir reden, seht auf das baujahr und ihr wisst was das heisst und wie die gehandelt werden also fleissig bieten...
      Greetz Sanel
      Auf seite 1 ganz unten in der vorstellung sind passende bilder zu dem auto!!! ;-)
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #33
        Schaaade wieder einer weniger hier im umkreis:( Nunja meiner steht schon ein halbes jahr bald rum;) Kommt erst wieder im april auf die straße.
        Wüsch dir aber alles gute und schau ab und an nochmal vorbei;)

        MFG HKS

        Kommentar


        • #34
          och Sanel.... da kauf ich mir nun was neues Heckgetriebenes und dann verkaufst du deine kiste... find ich nicht gut ;)
          Viel Glück beim Verkauf!

          Kommentar


          • #35
            Hallo Leute

            Da ich ja damals in einer für mich sehr Turbulenten Zeit den Sky mehr oder weniger unfreiwillig verkauft habe stand ja für mich immer fest das es irgendwann wieder einen geben wird!!! Nun seid 2 Monaten bin ich wieder Besitzer eines R34...

            Eigentlich wollte ich was von Wellenbrecher haben! Es kam eher sehr zufällig, es wurde hier aus der Umgebung was Angeboten, entsprach zwar nicht meinen Vorstellungen (wollte unbedingt wieder was Schwarzes haben) aber ich dachte mir siehste dir den mal an!
            Dann ging ja alles doch ganz schnell, hatte mit dem Vorbesitzer ausgemacht das er mir neuen TÜV draufmacht und dann nehm ich ihn mit!
            2 Tage später riefen die jungs mich an das Auto hätte einen Hagelschaden... :-(
            Der Wagen hatte draussen gestanden und das Wetter spielte verrückt! Ich direkt hin mir alles angesehen und das Auto war voll mit kleinen Beulen auch an den Unmöglichsten Stellen...

            Dachte nur SCHEISSE!!!

            Der Vorbesitzer sagte dann aber er würde sich drum kümmern er lässt alles wegmachen wenn ich ihm den vollen ausgewiesenen Kaufpreis zahle! Für mich war das in Ordnung den viel hatte ich ihn ja eh nicht runtergehandelt, eigentlich nur die TÜV-Abnahme!
            Der Schaden wäre bei einem offiziellen Auftrag bestimmt bei 1200-1500€ gewesen und der Beulenfuzzi hatte 2,5 Arbeitstage seinen Spass!
            Ich muss auch dazu sagen hätte nie im Leben gedacht das man das alles wegbekommt, die Jungs da haben echt Top arbeit geleistet...

            Der Wagen gefiel mir gut bis auf die Felgen, es war von anfang klar das andere drauf kommen und die Wahl fiel auf Advance Wheels R230 in 9x18 rundum!
            Die Felgen sehen gut aus aber die Qualität ist nicht so der brüller!
            Der Lack Platzt an aussen am Felgenhorn und in den Bohrungen von den Radmuttern sehr leicht weg! Hab das allerdings sehr spät beim Radmuttern anziehen gemerkt so sieht eine Felge nicht mehr so ganz schön aus aber fällt nicht gross auf und auf dauer werd ich mir da was überlegen...

            So genug getextet nun zum Auto:

            -R34 GT-T Handschalter
            -111.000 Km Gelaufen
            -TüV bis 03/2016
            -EZ 9.11.1999 (mein 16ter Geburtstag wo ich das gesehen hab war klar das ich ihn mitnehme ;-))
            -Seit 2010 in Deutschland, bin jetzt hier der 2te Besitzer
            -Nismo Austattung (Bodykit, Fahrwerk 4-Fach verstallbar, AGA, Pedalerie, Schaltknauf, Blinker vorne...)
            -Aftermarket Zündspulen sind Rot denke Superspark
            -JVC 2-Din Radio
            -Turbo-Timer
            -Vorderen Sitze in Leder bezogen sieht gut aus find ich mit Skyline Schriftzug eingestickt...
            -Sonst ziemlich Serie, Zahnriemen kam im August 2012 neu wird aber trotzdem erneuert...
            -Auto soll auch eigentlich so bleiben werde mit der Zeit Hinten Spurplatten draufmachen, die NSL vernünftig fertigmachen und den Innenraum komplett in Leder beziehen...
            -Über den nächsten Winter werden die Scheinwerfer aufbereitet
            -Der Wagen hat keinen Rost habe mir ihn beim kauf auf der Bühne angesehen, die typischen stellen abgeklappert und nix gefunden, es war das Dritt-Auto des Vorbesitzers und wurde nur bei schönem Wetter bewegt und so soll es bei mir auch bleiben...


            Greetz Sergio
            Angehängte Dateien
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #36
              Achja hier nochmal die Pics von den Felgen...
              Angehängte Dateien
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #37
                Schick schick einmal Skyline immer Skyline ^^

                Kommentar


                • #38
                  Den könntest du kennen kommt aus deinem ort gehörte nem Richie...
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #39
                    Achso ^^ jetzt wo du es sagst gesehen hab ich den schon ein paar mal .

                    Kommentar


                    • #40
                      Hey Leutz
                      Aufgrund beruflicher Veränderungen bin ich vor kurzem aus dem Münsterland an den Bodensee gezogen. Wohne jetzt im bayerischen Lindau und da in einigen Tagen der Wagen wegen den Saisonkennzeichen wieder bewegt werden darf wollte ich mal fragen wer hier so aus dieser Umgebung kommt. Muss den Wagen dann noch holen aber ist ja nicht mehr lang hin.
                      Einfach mal anschreiben, bin halt komplett neu hier und kenne noch niemanden autotechnisch hier der sich mit Skyline oder so beschäftigt...

                      Greetz Sergio
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X