Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer mehr aus dem Münsterland ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieht gut aus! Aber ich höre seinen Schrei bis hierhin...!!!!

    "LEG MICH TIEEEEEEFEEEEEER!!!!" ^^

    Kommentar


    • #17
      Wenn er jetzt noch nen gefühlten Meter in die Knie geht passts :)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Die Felgen sehen richtig gut aus.
        Ja schreibt er doch das es im Winter kommt mit der Knielegung.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
          Sieht gut aus! Aber ich höre seinen Schrei bis hierhin...!!!!

          "LEG MICH TIEEEEEEFEEEEEER!!!!" ^^
          SUVs schreien nicht *g*

          Alles schwarz... hmmm..
          Sieht wirklich gut aus, jetzt brauchste noch eine schwarze Lederjacke und musst im Badezimmer ekelig Hamburger essen, dann gehste als David Hasselhoff Double durch ;)
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            Schöne saubere Arbeit. Mir persönlich ist es zu schwarz. Mir fehlt die Auflockerung, aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, viel Spaß mit dem schönen Fahrzeug. Warte lieber nicht bis zum Winter mit dem Fahrwerk, tue dem Fahrzeug den Gefallen.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #21
              wer kennt nicht noch die guten alten Golf 2 Country. Herrlich...welch eine Erinnerung!
              Sanel....Sky Country? ;)

              Ne, mal im Ernst. Schaut super aus. Ich steh auf schwarz, schwarz. Ich hoffe ja, dass ich es morgen in IBB zu sehen bekomm.

              Kommentar


              • #22
                janeistklar mädels ;-)
                das mit zu schwarz ist geschmackssache und irgendwie kommt auch etwas gewisses auf den fotos nicht wirklich rüber man sollte sich das ganze mal live begutachten es wirkt anders als so auf den fotos, jeder der bisher das auto gesehen hat war echt begeistert, denke werden die leute nach samstag mal hier berichten können...
                ihr werdets ja spätestens beim nächsten treffen wo ich anwesend bin dann ja selbst sehen ;-) sind am überlegen was und wo genau noch dieses jahr mitgemacht wird defintiv ist grw nächste woche, nochmal weeze driften und season end (sollte es noch eins geben was ich hoffe)...

                beim reissbrennen und import-fever denk ich werd ich vertreten sein nur ist fraglich wie evntl nur als beifahrer ohne sky mal sehen was noch so alles drinsitzt diesen sommer gibt ja noch genug andere sachen wo viel geld drauf geht die nicht unbedingt was mit dem auto zu tun haben ;-)

                und da wären wir auch schon beim springenden punkt zum thema tieferlegung ;-) ich könnt jetzt ein fahrwerk reinhauen allerdings wäre mein budget in der ablage "auto" auf unbestimmte zeit ausgeschöpft und ich würd diese ganzen termine zuhause vorm fernseher verbringen müssen und da bin ich nicht so scharf drauf da nehm ich es lieber in kauf mit einem "country-sky" an diesen spassigen veranstaltungen teilzunehmen und vielleicht keine ganz so gute figur abzugeben aber was solls ;-) man kann nicht immer gewinnen....

                der winter zum vergleich ist eine günstige jahreszeit und schafft man es wohl auch etwas zur seite zu legen und es dann für nächstes frühjahr in ein sehr tiefes fahrwerk zu investieren ohne grosse abstriche machen zu müssen...

                ich weiss ja nicht ob es bei jemanden von euch geklappt hat aber ich meinerseits versuche schon 26 jahre lang geld zu sche***n nur mit dem problem das dieses unterfangen bisher zu keinem erfolg führte :-(
                sollte sich dieses ändern werde ich es euch unverzüglich mitteilen und mir das tiefste fahrwerk kaufen was man in einen sky schrauben kann und es auch unmittelbar einbauen...

                so far meinerseits *muhahahahaha*

                Greetz sergio
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • #23
                  Sieht wirklich schick aus mit den Felgen, wie die anderen schon meinten TIEFER!!!

                  Ich kann dich verstehen wegen der tieferlegung.
                  Das Ding is zum fahren da wenn es da am Geld hängt, ob Fahren oder Fahrwerk, dann würd ich auch zum Fahren tendieren....

                  Kommentar


                  • #24
                    Die billiger lösung ware "Tein lowering springs". Kostet nicht die welt. Optisch bringen die etwas und mit der handeling auch was!
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar


                    • #25
                      ja hab ich auch schon dran gedacht gibts ja ebay.uk für ca 220 € allerdings weiss ich nicht ob das unbedingt so klug ist dino bietet hier fahrwerke für teilweise 650 da kann man besser noch etwas warten und dann hast was vernünftiges drunter...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Nen Freund von mir hat die TEIN Federn in seinem GTT und ist wirklich zufrieden damit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich auch!
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe auch Tein Federn drin. Susi war auf der NOS mit meinem Sky und ich glaub er war zufrieden. Die Höhe find ich ziemlich passend weil wegen jedem scheiß langsam fahren um drüber zu kommen o.ä. find ich nicht so Prickelnd für mich sollte es noch fahrbar sein.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab noch welche für den R33 GTR liegen, aber die werden unterschiedlich sein?!

                              Sonst könnte ich sie dir für einen guten Kurs geben.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ matze besten dank fürs angebot aber schätze die für vorne werden definitiv nicht passen egal ob 33 oder 34 sondern wegen allrad...
                                @ tein lower springs fahrer: hmm müsste man sich mal ansehen und "anfühlen"
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X