Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranq's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R34 Beitrag anzeigen
    dann bist du ja bei dir in der ecke, der absolute eyecatcher schlechthin
    joar das denke ich auch, noch exklusiver geht es dann ja nicht mehr ;)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Ja, das kann mann auch so sehen Nur bin ich etwas alter, und da hilft nichtmall ein Skyline, hahahah

      Kommentar


      • #18
        Hi Tranq

        das sind ja gleich eine Anreihung von Privillegien und wenn Du so weitersammelst, dann hat Kroatien gemessen an der Bevölkerungsdichte (auf nur eine Person) bald mehr Skylines als vergleichsweise Great Britain und Germany!!!

        Zu Deinem Fuhrpark kann man nur ehrfürchtig Respekt zollen und es wäre wahrlich kaum zu toppen ein Skymeeting in Verbindung mit paar schönen Urlaubstagen an der Adria zu verbinden.
        Mich versucht schon seit geraumer Zeit ein bosnischer Kollege u. Skyline-Fan--der Dich sicher gerne mal kennenlernen würde-- dazu zu bewegen mal mit ihm runter zu fahren, aber ausserhalb von Slovenien und Kroatien wäre mir das noch zu heikel ???

        Dann weiterhin viel Spaß bei Deiner Fuhrparkverwaltung und Nutzung.

        Gruß, cascade64
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #19
          Besonders schön ist der Gardena Gartenschlauch beim R33. Habe ich auch drin und funktioniert.

          Spaß beiseite, bei der Spec Liste vom R33 ist mir aufgefallen das Du die T517 Turbos drin hast.
          Bist Du zufrieden damit? Ich finde die bauen den Druck erst arg spät auf.
          Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

          Kommentar


          • #20
            Auch von mir ein Herzlich Willkommen du hast ja mal echt nen geilen Fuhrpark daGib zu du bist derjenige der die The Fast And the Furious Filme ausstatted
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • #21
              @cascade64 :Danke, falls du in Kroatien im Sommer im Urlaub bist, melde dich ;) Glaube nicht das Bosnien oder Serbien unsicher sind.

              @Raijin : Die sollten eingentlich zwischen den GT-SS und 2530 liegen. Da ich dieses Auto nur fur Trackdays nutzen werde glaube ich nicht das mir das ein Problem machen wird. Wuerde es ein Auto fuer den Alltag sein wurde ich vielleicht GT-SS nehmen. Mall sehen, waechselln kann man ja immer.

              @smokyice :

              Kommentar


              • #22
                Hehe, hast am R34 auch gleich die Lippe vorn lackiert, so muss das ;)

                Und mit dem Te37 bist mir schon nen ordentlichen Schritt vorraus :P Dank des Turboschaden muss ich meine wol auf nächste Saison verschieben.. Mit welchem bist denn dann am Ring?

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  Mit dem R33, beim 34 sind mir die Teile zu teuer. Wen was schief lauft kaufe ich lieber Kotfluegel fuer 50 als fuer 300 :) Muss fuer den 33 noch ordentliche Sitze besorgen, par Aufhaengungsteile(sp?) und Reifen, falls es noch diese Jahr klapt :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Wow!!! Alle drei sind echt der Hammer. Vor allem der rote!!!! Sabber.....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Tranq Beitrag anzeigen
                      Mit dem R33, beim 34 sind mir die Teile zu teuer. Wen was schief lauft kaufe ich lieber Kotfluegel fuer 50 als fuer 300 :)

                      Wenn es denn nur dabei bleibt hat man ja echt Glück gehabt.

                      Wenn Du mit dem 33 kommst versuche ich auch mal vobeizuschauen, könnte mal interessant sein zu sehen wie Dein Setup so funktioniert.
                      Ist ja eine Woche nach dem 24h Rennen, da ist der Asphalt quasi ja noch warm. :)
                      Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja da stimmt. Ich glaube das ist am gleichen Wochenende wie der Porsche Cup, glaube der Organisator hat etwas in dieser Riichtung gesagt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X