Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT to GTR Conversion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann Dir grade absolut nachfühlen, ich wünsche Dir auch viel Glück!

よろしくね

Kommentar

Schön, schön, wo geht's denn hin? ;)

Kommentar

In die Schweiz hab ich doch gepostet...:-)
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Nun mal wieder nen Update die Front ist zu 80% angepasst. Sieht ja schon garnicht mal so schlecht aus.

Uploaded with ImageShack.us

Konnten es nicht abwarten und mussten eine Heckverbreiterung mit Schweller und Nismo Skirt irgendwie montieren um einen Eindruck vom gesamten zu bekommen :-) sieht jetzt schon echt Brutal aus die Felgen müssen nur minimal raus 5-10mm damit es zu 100% passt. Die Schweller sind sehr verzogen also werden wir die Stückeln und wieder so zam harzen das se ohne spannungen halten.

Kommentar

Wirklich wunderschöner Sky.
            PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Heute gab es dann Widebody die 2e :-)
              hab leider vergessen mehr Bilder zu machen. Wir haben die OEM Kotflügel hinten etwas bearbeitet damit auch breitere Felgen ohne Probleme passen sollten eig wie beim GTR ( an die Rostvorsorge ist natürlich auch gedacht worden ) . In den GFK Kotflügeln haben wir alles mit PU schaum ausgeschäumt zwecks der Steifigkeit, dieser klebt ja schon wie die Sau :-). Zusätzlich haben wir die Kotflügel an der Karosse angezeichnet und dann rings rum 2 cm bis aufs Blech runter geschliffen da der Spezialkleber dann noch besser hält. Sobald alles durchgetrocknet ist wird ringsrum um die Kotflügel geharzt damit es ein sauberes Bild wird, die Form bekommt und natürlich noch besser hält.

hier dann mal 2 Pics

Boy ( onlyonevo ) beim Schleifen aufs Metall

und das Resultat andere seite ist natürlich auch im gleichen stadium.

Kommentar

hoffe der rostschutz ist wirklich gut, PU schaum zieht wasser :/

Kommentar

Extrem gut der Rostschutz. Weis ich deswegen is auch dichtmasse drunter :-) komplett ringsrum und Harz kommt ja dann auch noch srüber.

Kommentar

Joa war nen fetter Tag :-)! Wieder ma nen kleines Skymeet ;-)! Un Dome....deiner wird auf jedenfall nen Sahnestück, da hab mehr heut fleißig gearbeitet.

Gruß

Kommentar

• WOW,

der sieht gut aus :-)
                      Da bin ich noch weit davon entfernt (ohne Motor)

Kommentar

• Gestern gings dann endlich mal wieder weiter :-)

Der GTR Nachbau Flügel ist jetzt auch angepasst und Probehalber montiert. Auf beiden Kotflügeln sind überstehende Klebereste entfernt worden

eine Seite haben wir bereits geharzt...Das Harz dient nur als übergang von GFK Kotflügel zu Karosse und hat keinerlei Tragende Funktion.

Und so sieht er im Gesamten zurzeit aus... am Samstag gehts weiter :-)

Kommentar

• Billiboy looool
                          sigpic

Kommentar

• Die GFK Haube steht zum Verkauf werd es noch ins Biete reinschreiben.... 400VB ohne Versand

@Uwe da steht noch so einiges mehr auf der Haube :-)

Kommentar

• Sieht schon verdammt gut aus, ich wollt meine Front auch auf GTR umbauen. Wo hast du die vorderen Kotflügel her und waren die schwer anzupassen?
                              Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

Kommentar

• Zitat von R34_Skyliner Beitrag anzeigen
                                Sieht schon verdammt gut aus, ich wollt meine Front auch auf GTR umbauen. Wo hast du die vorderen Kotflügel her und waren die schwer anzupassen?
                                ich würde mal auf jdl tippen?!

@-Dome-: kannst du von dem heckflügel mal ein zwei bilder machen von hinten , deiner aussage nach soll der ja sehr gut als nachbau sein, da würde mich auch mal das bild für den fahrer hinter dir interessieren?^^

Kommentar

Lädt...
                                X