Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt gehts langsam los...
Der Sky ist nun Umgezogen da ich aus meiner jetzigen Halle raus musste, er leistet nun onlyonevo bzw High Import Performance Gesellschafft der mir auch beim Umbau hilft... Hier schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN. Ich hab ihn Sonntag mit dem Hänger zu ihm gebracht und er hat sofort losgelegt der Süchtige :-)... werde jetzt nach und nach die Umbaustory von GTT Optic zu GTR Posten und euch an allem teilhaben lassen. Die Fotos sind meisst nur Iphone Pics aber wir geben unser bestes das man was erkennt :-).
Jetzt gibts erstmal Foto´s vom zerlegen.
Hier seht ihr wie weit wir mit dem zerlegen sind
und hier mal ein Schwung Teile rechts die alten und links die neuen ein paar sachen fehlen noch
So das wars erstmal für den Moment so bald es weitergeht werde ich euch an Erfolgen und vielleicht auch Rückschlägen teilhaben lassen
Servus, toller wagen. Also geiles Projekt, da hat aber einer Ehrgeiz und viel viel Lust zum Basteln. :-) Aber ich denke das Ergebniss wird am Ende alles Ausbügeln. Viel Glück und Frohes Schaffen sagt mann im Schwabenland.
@Streetracer: wolltest du nicht die kotis hinten hinkleben? Ich sag dir gleich das kannste Knicken musst se hin Harzen so wie ich... sonst fliegen die dir Weg...
Schonmal als Tipp...Nicht nur die Seitenteile ranharzen, sondern auch mit Dicken Nieten annieten...GFK allein könnte sonst reißen...Haben bei meiner Supra damals auch mit Nieten gearbeitet...Danach konntest an den angespachtelten Schwellern das Auto hochheben und nix ist gerissen...;)
Schonmal als Tipp...Nicht nur die Seitenteile ranharzen, sondern auch mit Dicken Nieten annieten...GFK allein könnte sonst reißen...Haben bei meiner Supra damals auch mit Nieten gearbeitet...Danach konntest an den angespachtelten Schwellern das Auto hochheben und nix ist gerissen...;)
Hey, nieten in die karosse??? Is net dein ernst? Würd ich nie in meine karosse drücken.
Genietet wird nix!!!!!! Nur geharzt hab bekannte bei denen is spachtel und harz an der stelle leicht eingefallen und man hat gesehen das genietet wurde also werd ich das nicht tun ich verstärk die Kotis hinten noch mit nen paar lagen und dann werden se rundrum angeharzt mit Speziellem harz.
Man kann es aber schon so machen keine Frage man muss halt innen dann alles zerlegen und Rost vorsorge betreiben bevor man die nieten durchs loch jagt...
Dome mit kleben meite ich auch mit scheibenkleber wie meine schweller fest gemacht wurde oder ich mach es wie HKS oder wie du wenn du dann noch bilder hast
Kommentar