Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT to GTR Conversion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch hier..........arsch........ lol
    Aber meine kommen bestimmt auch gleich! muhahahahahaha

Kommentar

Schmuck schmuck, deine Sitze =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Jetzt gehts langsam los...
        Der Sky ist nun Umgezogen da ich aus meiner jetzigen Halle raus musste, er leistet nun onlyonevo bzw High Import Performance Gesellschafft der mir auch beim Umbau hilft... Hier schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN. Ich hab ihn Sonntag mit dem Hänger zu ihm gebracht und er hat sofort losgelegt der Süchtige :-)... werde jetzt nach und nach die Umbaustory von GTT Optic zu GTR Posten und euch an allem teilhaben lassen. Die Fotos sind meisst nur Iphone Pics aber wir geben unser bestes das man was erkennt :-).

Jetzt gibts erstmal Foto´s vom zerlegen.
        Hier seht ihr wie weit wir mit dem zerlegen sind

und hier mal ein Schwung Teile rechts die alten und links die neuen ein paar sachen fehlen noch

So das wars erstmal für den Moment so bald es weitergeht werde ich euch an Erfolgen und vielleicht auch Rückschlägen teilhaben lassen
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Hey das sieht doch schon gut aus . Bin schon auf weitere Bilder des Umbaus gespannt .

Gruß Philipp

Kommentar

Sieht doch schon mal gut aus!!!! Bin gespannt aufs Ergebniss.

Kommentar

Servus, toller wagen. Also geiles Projekt, da hat aber einer Ehrgeiz und viel viel Lust zum Basteln. :-) Aber ich denke das Ergebniss wird am Ende alles Ausbügeln. Viel Glück und Frohes Schaffen sagt mann im Schwabenland.

Kommentar

AHHHHHHHHHHH DOME warte auf mich. Am Dienstag bekomme ich auch mein bodykit mein projekt ist gerade still gelegt :O(

mal gucken wie es aussieht bei dir. Bin bei mir selber gespant hehe

viel erfolg ;O)

Kommentar

@Streetracer: wolltest du nicht die kotis hinten hinkleben? Ich sag dir gleich das kannste Knicken musst se hin Harzen so wie ich... sonst fliegen die dir Weg...

Kommentar

Jetzt gehts los!!!^^

Sehr feine Sache. Bin auf des Endergebnis gespannt =)

Und fleißig Bilder posten, kennst ja von meinem Thread ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Logisch Daniel soll ja auch ein bisschen ne Anleitung werden das andere vielleicht nicht die selben Fehler machen wie ich ( wenn welche Passieren )

Kommentar

Schonmal als Tipp...Nicht nur die Seitenteile ranharzen, sondern auch mit Dicken Nieten annieten...GFK allein könnte sonst reißen...Haben bei meiner Supra damals auch mit Nieten gearbeitet...Danach konntest an den angespachtelten Schwellern das Auto hochheben und nix ist gerissen...;)
                        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                          Schonmal als Tipp...Nicht nur die Seitenteile ranharzen, sondern auch mit Dicken Nieten annieten...GFK allein könnte sonst reißen...Haben bei meiner Supra damals auch mit Nieten gearbeitet...Danach konntest an den angespachtelten Schwellern das Auto hochheben und nix ist gerissen...;)
                          Hey, nieten in die karosse??? Is net dein ernst? Würd ich nie in meine karosse drücken.

Lg

Kommentar

Genietet wird nix!!!!!! Nur geharzt hab bekannte bei denen is spachtel und harz an der stelle leicht eingefallen und man hat gesehen das genietet wurde also werd ich das nicht tun ich verstärk die Kotis hinten noch mit nen paar lagen und dann werden se rundrum angeharzt mit Speziellem harz.

Man kann es aber schon so machen keine Frage man muss halt innen dann alles zerlegen und Rost vorsorge betreiben bevor man die nieten durchs loch jagt...

Kommentar

Dome mit kleben meite ich auch mit scheibenkleber wie meine schweller fest gemacht wurde oder ich mach es wie HKS oder wie du wenn du dann noch bilder hast

ich kann es von euch dann einfach abgucken ;O)

Kommentar

Also bei mir wird nix geklebt ich hab's lieber 1000% ig das ja nix wegfliegt wird alles geharzt mit speziellem Harz. Ihr werdets dann hier sehen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X