Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haha...ja ich weiß. Im Z Forum war ich ohne das NRW hinten dran als gewerblich eingestuft^^...da es bei den Ami's eine Firma mit dem Namen gibt. Darum musste das NRW dran,damit sich da mal keiner abfuckt...naja,würde mich ja auch stören.

    Kann ja mal weiter kürzen und C-Motorsport-NRW draus machen...musste ich im Z forum auch...da der Nick zu lang war.

    So und nun genug OT^^...

    Soviel wie du jetzt an der Karre verändert hast, muss es dir wohl wie ein fast neues Auto vorkommen^^

    Kommentar


    • Hehe, ja sind schon ein paar Dinge dazu gekommen, die sich nun auch optisch sehr verändert haben, egal ob Motor oder Innenraum =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • @Susi, sehr feine Machung das alles, gefällt mir. Hoffentlich spielst du ihn nicht wieder kaputt :-P

        @Denny, ich änder das mal mit deinem Nick.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • Danke Daniel jetz kann ich mir das endlich mit der Ölwanne vorstellen xD.
          Sieht alles sehr fein aus..gefällt da steht ja nix mehr ner runde nordschleife im weg dieses jahr ;)

          Kommentar


          • Was heisstn hier kaputt spielen?!^^
            Werd in Zukunft natürlich mehr auf meine Temps achten ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Guter Vorsatz! Und im Zweifel frag vorher, nicht erst, wenn du die Huette kaputt gefahren hast - LOL. Moechte dir nicht nochmal an der Zufahrt Nordschleife begegnen mit 7-Tage-Regenwetter-Gesicht... ;-)

              Kommentar


              • Wie gesagt, spaetestens beim Mapping habe ich dich eingeholt ;)
                Onkel Tony ist mit dem Motor fast fertig :)
                Ich schick dir auch meine Route und zeiten bei der Ruckreise
                Du kannst dan fleiBig von 'ner Brucke auf die Autobahn winken, nur bitte keine Steine werfen ;) hahahahaha

                Kommentar


                • @Karim, ich beachte nun zwar mehr die Warnanzeigen, aber eigentlich hoffe ich dass sich keine melden werden^^ Dafür sollte ja der Umbau sorgen =)

                  @Tranq, du kannst mir gern deine Route geben, ich weiss allerdings nich ob ich die Steine am Straßenrand wirklich liegen lass^^
                  Nein, passt schon, kannst gern eher fertig werden. ALTER vor SCHÖNHEIT ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Hast du schon entschieden wo und bei wem du mappen laesst Daniel?

                    Reine Interessensfrage! Hat nichts mit Mapping Session oder RSP zu tun.

                    Kommentar


                    • Haha, ist aber korekt, erst Pip dann ich, ist halt ein Rentnerauto :)

                      Kommentar


                      • @Karim
                        Haha, hätte dir auch nichts vorgewurfen^^

                        Akutell noch sehr wahrscheinlich Jonne, in Verbindung mit Wechsel vom PowerFC auf die Link ECU.
                        Zwar haben mir schon andere Quellen davon abgeraten (nich von der ECU) aber der Jonne hat mir auch bei vielen Teilen nen Sonderpreis gemacht weil wir ausgemacht hatten dass ich zu ihm mappen komme wenn der Wagen fertig is.

                        Jetzt nun doch zu wem anders zu gehen... wäre schon unfair ihm gegenüber, und es fahren ja auch ein paar Skys in De die mit seinen Mapps sehr zufrieden sind.

                        Das letzte Wort is allerdings noch nich 100%ig gesprochen.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Sag bescheid wenns soweit ist, Holland ist ja gleich ums Eck :P...
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Verstehe.

                            Sag bescheid, wenn du Rat brauchst.

                            Kommentar


                            • Hmm, na Rat. Ich sag mal so.. du kannst deine Meinung gern auch hier äußern, ich lass mich gern beraten. Auch wenn man bei manchen Dingen mitbekommen hat dass ich nich immer darauf höre^^

                              Grade beim Wechsel vom PowerFC zur Link ECU ging es mir um den Verzicht auf den Boostcontroller, weil der mir zu blöd regelt. Da fahr ich lieber ohne Boostcontroller bei 0,8bar über Druckdose. Kann aber auch sein dass der Boostcontroller mist is oder nurmal richtig eingestellt werden muss.
                              Und dann find ich die Launch Controll natürlich auch sehr interessant, ne sehr schöne Spielerei für 1/4 oder 1/8 Meile.
                              Und zu guter letzt bin ich dann auch nich mehr auf die Luftmassenmesser angewiesen die ja bekanntlich sehr schlagempfindlich sind, und welche mir ja des Auto schon einmal richtig still gelegt haben.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Die Link ECU hat gegenueber dem Apexi Power FC zahlreiche Vorteile. Ueberhaupt kein Vergleich. Das Power FC funktioniert auch einwandfrei. Aber die Link ECU ist einer ganz anderen Liga. Kommt eben drauf an, was man will/braucht.

                                Ansonsten wollte ich mit meiner Aussage oben nichts andeuten. Sie war rein so gemeint, dass du dich eben melden kannst, wenn du zum Thema Mapping Rat brauchst und der Meinung bist, dass ich dazu etwas beitragen kann, das ist alles.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X