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Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED
Leider auch net 100pro alle Angaben... Und im 2. steht die Nismo is wie original nur verstärkt... Da wäre die N1 doch besser laut deren Aussage... Hat jemand fakten? Ach ja Susi bist ja mod wenn dich das hier stört mach ein neues Thema auf und schiebs da rein ;-)
Susi, strebt du denn eine so krasse Leistung an, dass du dir wirklich Gedanken um ne größere Ölpumpe machen musst?
Wie ist das bei denen, die ne ähnliche Leistung fahren? Sieh das hier eher als ne allgemeine Frage meinerseits ^^ Also nicht falsch verstehen, nach dem Motto "mach nich son wind um ne ölpumpe die du nicht brauchst!" ^^
Du musst doch wissen was du braust.
Nimmst du eine Pumpe mit mehr Förderleistung wie Tomei dann musst du auch die Ölmenge erhöhen.
Oder willst du eine standfestere Pumpe die die gleiche Förderleistung wie Serie hat dann nehme die Nismo dann musst du auch nicht die Ölwanne um schweißen.
Die Frage die du dir stellen musst ist, brache ich eine höhere Förderleistung?
Der Öldruck wird über den Restrictor beeinflusst.
Plan wäre eben die N1 Pumpe welche wie die Nismo ja auch verstärkt ist und noch nen höheren Flow hat. Und eben nen Restrictor rein. Weil bislang hab ich über die Pumpe nix schlechtes gelesen. Und durch die Baffle plate in der Wanne und den externen Ölrücklauf den ich ihm einbau wird das NS Problem denk ich weg sein.
Laut dem link den Susi gepostet hat schon. Da hat die Nismo den gleichen wie die Serienpumpe is nur verstärkt.
und die N1 is verstärkt und hat nen höheren Flow.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man sich den Preisunterschied mal anschaut. Warum sollte ich dann eine Nismo kaufen, wenn die günstigere N1 "besser" zu sein scheint???
Für Susi wird die N1 doch reichen...werden doch eh noch andere Sachen für's Öl gemacht oder hab ich was falsches gelesen?
Klima raus kann ich auch nur empfehlen. Hatte mit Serienwasserkühler im ER34 nie über 100°C...auch nicht bei längeren Volllastfahrten auf der Autobahn oder Track.
Nene, die Klima nimmt mir Keiner^^ Wisst ihr doch =P
Angenehme Frische, auf der Autobahn und klare Scheiben im Regen sind mir dann doch wichtiger^^ Lieber ne Z-Tune Haube, die sorgt auch für weniger Hitzestau im Motorraum und sieht sehr viel besser aus.
EDIT
Und nen CoolingPanel probier ich da auch lieber, bevor ich die Klima rausnehm ;)
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Nene, die Klima nimmt mir Keiner^^ Wisst ihr doch =P
Angenehme Frische, auf der Autobahn und klare Scheiben im Regen sind mir dann doch wichtiger^^ Lieber ne Z-Tune Haube, die sorgt auch für weniger Hitzestau im Motorraum und sieht sehr viel besser aus.
EDIT
Und nen CoolingPanel probier ich da auch lieber, bevor ich die Klima rausnehm ;)
Sag mal wozu sind dann die Fenster da?? :D
Also Klima ist was schönes aber da das Auto auch fürn "Alltag" und nicht nur für die REnnstrecke ( wenn ich es richtig verstanden und gelesen hab ) sein soll.. versteh ich ihn sehr gut...
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