Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi SuSi,

    mir kommt mir bei dem schönen Bild nur der Gedanke, das ich wohl wie von Deinem "Püppi" beschlossen nur auf der hinteren Sitzbank in Deinem GTR die versprochene RING-Runde mal mit Dir absolvieren kann.

    Wahrlich ein schönes Geschenk......schade nur das wenn ich das Gleiche bei entsprechender rundum Farbgebung mit meinem SKY als Kunstwerk machen würde, dann sieht das so aus...lol:
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • Ich weiss...viele Köche verderben die Suppe^^

      Trotzdem ich muss nochmal fragen...

      Ihr kennt ja meine Liste, und mein vorhaben sowie des fahren aufm Ring.

      Nun hab ich wieder mit jemandem gechattet der selbst nen R34 GTR im Renneinsatz hat.

      Dem hab ich auch die Liste gezeigt und er meinte.

      Die N1 Öl und Wasserpumpe reichen auf keinen Fall aus. Is solle unbedingt Tomei oder Nismo nehmen.

      Außerdem findet er des ApexiPower Fc ziemlich ungeeignet für Deutschlands Autobahnen also Hochgeschwindigkeit...

      Klar könnte man Einiges besser machen als es in meiner Liste steht...nur is des auch ne Frage des Geldes.

      Trotzdem will ich nich den kommenden Sommer wieder so schnell was am Motor haben...

      Reicht die N1 Öl und Wasserpumpe (neu)??

      Und is des Apexi Power Fc wirklich so schlecht was längeres Hochgeschwindigkeitsfahren angeht??

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Find eine andere Wasserpumpe ;-) natürlich reicht die, viel wichtiger ist der Kühler.
        Ölpumpe stimm ich zu, ich würde Tomei kaufen da diese einfach das sicherste Konzept besitzt, wobei man je nach Budget hier schon über Trockensumpf nachdenklen kann.
        PCF, sehe nix was gegen einen Autobahneinzatz sprechen täte, technische Begründung?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • Hi
          Tomei ist das Beste was du bekommen kannst.
          Es gibt nur einen Nachteil du musst die Ölmenge in der Ölwanne erhöhen.
          Ich würde Tomei bloß bei extrem Umbauten benutzen 700PS aufwärts.
          Ich habe bei mir eine Nismo Ölpumpe verbaut mit ATI Schwingungsdämpfer.
          Die N1 Wasserpumpe ist IO

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • interessant was sich so tut. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Wagen hab ich mal am Ring real gesehen..:o)

            Kommentar


            • Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
              PCF, sehe nix was gegen einen Autobahneinzatz sprechen täte, technische Begründung?
              Wir haben uns beide auf schlechtem Englisch unterhalten... ich glaub er meinte was wegen, dem Klopfen. Außerdem hatte er noch was wegen Bits oder Bytes gesagt =/

              Dank dir Meik =)
              Den ATI Schwingungsdämpfer hab ich auf Anraten nun auch auf meiner Liste.

              Wie gesagt, ich weiss dass man Einiges besser machen kann. Aber wenns danach geht, gibts nach oben keine Grenzen...nur es muss für mich auch im finanziellen Rahmen bleiben. Und ob man ne 1.000 Euro Tomei oder ne 280 Euro N1 Ölpumpe nimmt is da schon nen riesen finanzieller Unterschied...nur is der Unterschied in der Qualität/Fördermenge/Haltbarkeit genau so groß, dass man nicht auf eine Tomei verzichten sollte, wenn man auf der Nordschleife unterwegs ist, des is die Frage.

              Scheint als wäre eine Nismo sowol finanziell als auch in Qualität nen optimales Mittelmaß???

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Hi
                Die Nismo Ölpumpe wird von Herstellerseite eine Drezahldauerhaltbarkeit von 8500U/min garantiert mit den ATI Dämpfer sollte die Sache locker 9000 U/min aushalten.
                Da die Nismo nicht so eine große Förderleistung hat wie die Tomei musst du auch die Ölwanne nicht größer machen.
                Ich habe aber bei mir trotzdem ein 1,5mm Restrictor verbaut.
                Die Nismo Pumpe wird auch von Mines verwendet.

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                  ich glaub er meinte was wegen, dem Klopfen. Außerdem hatte er noch was wegen Bits oder Bytes gesagt =/
                  Fürs Klopfen is der verantwortlich der abstimmt.
                  Bits oder Bytes^^ ich schätze nicht das er das PFC durch den Deassembler gejagt hat, von daher weiß ich nicht was er überhaupt auf der Ebene meint.
                  Selbst mit OEM ECU hätt ich 0 Bedenken, gute Abstimmung vorrausgesetzt.
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • So an die Feinsachen geht es schon ??? Oh haaa... da musst du echt gute Ziele verfolgen... aber ich muss dir recht geben...

                    Allgemein gesagt ist so ein Bestandteil des Motors vom finanziellen Faktor abhängig.. doch man muss die Folgekosten betrachten..

                    Man sagt ja nicht umsonst wer "billig" (hier nun nicht wortwörtlich zu nehmen) kauft kauft zweimal...

                    aber ich glaub fest daran.... das du die beste lösung findest !
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ihm geht es keinesfalls darum zu sparen! Er möchte nur genau wissen was er benötigt.
                      Und wenn was nötig ist dann steht der Wagen halt so lange bis es da ist. Er macht da keine halben Sachen!

                      Hat denn jemand Specs zur N1 Pumpe und im Gegensatz dazu die Nismo und die Tomei?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Fragt mal bei Marc wir hatten mal alles mögliche zu den Ölpumpen rausgesucht inkl. Bilder defekter Pumpen usw.
                        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                        Kommentar


                        • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                          Ihm geht es keinesfalls darum zu sparen! Er möchte nur genau wissen was er benötigt.
                          Und wenn was nötig ist dann steht der Wagen halt so lange bis es da ist. Er macht da keine halben Sachen!
                          Dank dir, ich hätts nich besser sagen können^^ Klar, wenn man mir sagt, dass ne Nismo und ne N1 Pumpe einfach zu schwach sind für die Nordschleife, dann werd ich natürlich keine von beiden holen, will ja auch länger was vom Auto haben. Aber um mir nur des Beste vom Besten zu holen fehlen mir eben doch die Kohlen ;) Deswegen muss ich wissen, was WÄRE besser, und was IST notwendig OHNE ALTERNATIVE.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Das ist nunmal relativ, man könnte das Risiko gar berechnen, wieviel % Ring wieviel Straße usw.
                            Notwendig ist die Tomei nicht! Die Frage ist ob man diese Sicherheit will oder mit dem Risiko von einem gebrochenen Pumpenrad leben kann.
                            Du hast die N1 eh da also nutz sie, Öldruckanzeige mit Warning und gut ists.
                            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                            Kommentar


                            • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Ihm geht es keinesfalls darum zu sparen! Er möchte nur genau wissen was er benötigt.
                              Und wenn was nötig ist dann steht der Wagen halt so lange bis es da ist. Er macht da keine halben Sachen!

                              Hat denn jemand Specs zur N1 Pumpe und im Gegensatz dazu die Nismo und die Tomei?

                              Nee nee um gottes Willen wollt ich auch nie behaupten.. sorry wenn es so rüberkam .. wollt eher damit sagen das man vllt eher das teure nehmen sollte auch wenn es einen nicht so in finanziellen Bereich passt...

                              klar um gottes willen.. ich glaub so viel geld wie dadrin in dem auto schon steckt wäre es absolut sinnfrei da jetzt aufzuhören qualität zu verbauen oder ?
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hi
                                Ich denke die Nismo ist die beste Wahl für dich.
                                Es gibt genug Beispiele wo diese Pumpe zuverlässig lief z.B. 24h am Nürburgring mit den Falken Skyline R34 GTR, GT500,R34 Z-Tune usw.

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X