Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okay, dank dir =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Sooo, nun hat des mit dem Bilder uploaden doch noch geklappt =) Hab zwar wieder Internet in der Kaserne aber mit dem hässlichen Surfstick läuft des noch immer net so richtig...

      Nun zum Update =)

      Also vor zwei Wochen war ich ja beim Uwe und wir wollten an dem Freitag eigentlich den Motor samt Getriebe raushaben.

      Ein Bild wo ich auch mal am Wagen schraub... auch wenns nur 3% der ganzen Bastelaktion sind xD




      - Motorhaube ab
      - Motor und Getreibe weitestgehend gelöst
      - Klima raus (natürlich nur vorrübergehend um diese beim Aus und Einbau nicht zu beschädigen!^^)
      - Kalbelbaum gelöst
      - Downpipe und Kardanwellen raus
      - Anlasser raus, der wol die meiste Zeit brauchte und den Tag in die Länge zog.

      Naja, des wars auch schon, zumindest an dem Tag... Ich musste an den Samsatg nach Köln, ein paar Soldaten chauffieren und Sonntag hatte ich UvD.

      Letztes Wochenende hat sich der Uwe wieder rangemacht um Motor und Getriebe aus dem Wagen zu buchsieren^^

      Das ist ihm auch ganz gut gelungen =)




      Die Exedy TwinPlateClutch is hoffentlich noch in ausreichend gutem Zustand



      Und raus mit dem Motor =)



















      und draussen isser =)




      Zu guter Letzt, der Beweis...



      N1 Motor, yeaaahhh =)

      Nun wird der Motor noch zerlegt und im Laufe der nächsten Woche kommt der Rumpf zum Motorbauer. Dann wird sich zeigen, was nun wirklich wie arg beschädigt wurde und ob mein Budget wirklich für die Fertigstellung in naher Zukunft reicht.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Sehr schön das es vorran geht Susi! Freue mich den Wagen bald endlich mal genauer betrachten zu können, habe ihn beim Season Open letztes Jahr nicht so richtig Wahrgenommen *fg* .

        Kommentar


        • Nice Pics ;-)! Joa am Sams schau ich mir die "Baustelle" ma an ;-).

          Gruß

          Kommentar


          • Ich hoffe, das du es wenigstens bis zum Reisbrennen schaffst, wenn es schon nicht bis zum Skymeet hinhaut.

            Kommentar


            • Reisbrennen muss er laufen^^ Skymeet wäre TOP aber wenns nich klappt, dann nich... Hauptsache der Wagen läuft und wenn der läuft dann bitte laaaaannggggeee =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                N1 Motor, yeaaahhh =)
                Sag ich doch

                Bin auch mal gespannt hoffe meine schlimmsten Befürchtungen treffen nicht ein ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Das hoff ich auch....

                  Alles Andere wäre fatal...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Was denn für Befürchtungen?

                    Gruß
                    Meik

                    Kommentar


                    • Das die KW hin ist und das neu gehont werden muß bzw. neue Kolben her müßen das wäre das schlimmste. Was wir aber nicht hoffen.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Na dann drück ich doch mal die Daumen=) Wird schon alles glatt gehen;)

                        Kommentar


                        • Endlich ist dein Motor auch draußen. :)

                          Aber schäme dich, den Uwe wieder alleine arbeiten zu lassen. :D

                          Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Wird schon. ;)

                          Kommentar


                          • Wenn ich da bin, dann dauerts eh länger als wenns er allein macht^^ Und wenn ich mal dort bin, dann eher zum dumm rumsabbeln xD

                            Jop, wenn des was der Marc sagt auftritt, wars des für diese Saison =(

                            Danke fürs Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Wenn ich da bin, dann dauerts eh länger als wenns er allein macht^^ Und wenn ich mal dort bin, dann eher zum dumm rumsabbeln xD
                              so hab ich meine schrauberaktionen am liebsten. 1 schraubt, 1 hält mal was fest oder holt werkzeug und einer gibt dumme kommentare dazu :D


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • und holt bier :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X