Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab hier noch was Interesstantes gefunden:

    http://forums.nicoclub.com/n1-oil-pu...p-t301723.html

    oder hier

    http://forums.hybridz.org/index.php/...ost__p__577931

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Leider auch net 100pro alle Angaben... Und im 2. steht die Nismo is wie original nur verstärkt... Da wäre die N1 doch besser laut deren Aussage... Hat jemand fakten? Ach ja Susi bist ja mod wenn dich das hier stört mach ein neues Thema auf und schiebs da rein ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • Hmm, ne stört mich net, hab ja selber angefangen^^ Und mir gings ja um meinen Wagen^^

        Sobald wir feste Fakten haben können wir die trotzdem in nen extra Thread machen, für die, die dann die SuchFunktion nutzen.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Susi, strebt du denn eine so krasse Leistung an, dass du dir wirklich Gedanken um ne größere Ölpumpe machen musst?
          Wie ist das bei denen, die ne ähnliche Leistung fahren? Sieh das hier eher als ne allgemeine Frage meinerseits ^^ Also nicht falsch verstehen, nach dem Motto "mach nich son wind um ne ölpumpe die du nicht brauchst!" ^^

          Kommentar


          • Ich glaub, die Leistung spielt da eher eine geringere Rolle, als der Einsatz auf Rennstrecken.

            Um ein bissl auf die Tupe zu drücken wenn so kleine süße MK IV wieder neben mir fährt, reicht die N1 alle mal, des is mir auch klar^^

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Du musst doch wissen was du braust.
              Nimmst du eine Pumpe mit mehr Förderleistung wie Tomei dann musst du auch die Ölmenge erhöhen.
              Oder willst du eine standfestere Pumpe die die gleiche Förderleistung wie Serie hat dann nehme die Nismo dann musst du auch nicht die Ölwanne um schweißen.

              Die Frage die du dir stellen musst ist, brache ich eine höhere Förderleistung?
              Der Öldruck wird über den Restrictor beeinflusst.

              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • Plan wäre eben die N1 Pumpe welche wie die Nismo ja auch verstärkt ist und noch nen höheren Flow hat. Und eben nen Restrictor rein. Weil bislang hab ich über die Pumpe nix schlechtes gelesen. Und durch die Baffle plate in der Wanne und den externen Ölrücklauf den ich ihm einbau wird das NS Problem denk ich weg sein.
                sigpic

                Kommentar


                • Die N1 hat keinen höheren Flow als die Nismo.

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar


                  • Laut dem link den Susi gepostet hat schon. Da hat die Nismo den gleichen wie die Serienpumpe is nur verstärkt.
                    und die N1 is verstärkt und hat nen höheren Flow.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man sich den Preisunterschied mal anschaut. Warum sollte ich dann eine Nismo kaufen, wenn die günstigere N1 "besser" zu sein scheint???

                      Für Susi wird die N1 doch reichen...werden doch eh noch andere Sachen für's Öl gemacht oder hab ich was falsches gelesen?

                      Kommentar


                      • Haste richtig gelesen Denny ;)

                        Sonstige Maßnahmen speziell fürs Öl:

                        - externer Ölrücklauf
                        - Tomei Oil Pan Baffle Plate
                        - Und nen großer Wasserkühler, der indirekt auch die Öltemp nicht sooo hoch steigen lassen sollte

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Und ich muss ihn noch überreden das die Klima raus kommt. Dann kommt auch gleich mehr Luft an und ein Riemen weniger und weniger Gewicht.....

                          Fakten zu den Pumpen wären halt top!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Klima raus kann ich auch nur empfehlen. Hatte mit Serienwasserkühler im ER34 nie über 100°C...auch nicht bei längeren Volllastfahrten auf der Autobahn oder Track.

                            Kommentar


                            • Nene, die Klima nimmt mir Keiner^^ Wisst ihr doch =P

                              Angenehme Frische, auf der Autobahn und klare Scheiben im Regen sind mir dann doch wichtiger^^ Lieber ne Z-Tune Haube, die sorgt auch für weniger Hitzestau im Motorraum und sieht sehr viel besser aus.

                              EDIT

                              Und nen CoolingPanel probier ich da auch lieber, bevor ich die Klima rausnehm ;)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Nene, die Klima nimmt mir Keiner^^ Wisst ihr doch =P

                                Angenehme Frische, auf der Autobahn und klare Scheiben im Regen sind mir dann doch wichtiger^^ Lieber ne Z-Tune Haube, die sorgt auch für weniger Hitzestau im Motorraum und sieht sehr viel besser aus.

                                EDIT

                                Und nen CoolingPanel probier ich da auch lieber, bevor ich die Klima rausnehm ;)
                                Sag mal wozu sind dann die Fenster da?? :D

                                Also Klima ist was schönes aber da das Auto auch fürn "Alltag" und nicht nur für die REnnstrecke ( wenn ich es richtig verstanden und gelesen hab ) sein soll.. versteh ich ihn sehr gut...
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X