Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebend gern, finanziell aber derzeit leider nicht drin =/

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • So nach zwei Monaten wieder ein paar News, wobei es größten Teils wieder nur Bilder sind.
      Denn erfreulicherweise gibt es keine weiteren Schäden zu vermelden =)
      Man könnte sich echt dran gewöhnen den Wagen nur zu fahren ohne das ständig was kaputt geht.
      Okay, eine Sache war doch, und zwar hat mein 14Jahre alter Ladeluftkühler den Geist aufgegeben und ist irgendwo undicht. Den hab ich erstmal übergangsweise ersetzt. Im Winter soll dann ein Neuer her.


      Zum diesjährigen Überfest konnte ich endlich auch mit Skyline. Das Wetter war sehr schön und der Wagen hat auch eine gute Figur gemacht, denke ich.














      Im August stand das Reisbrennen und damit der zweite TimeAttack Lauf an. Die Nismo Felge wurde gerichtet und macht auch keine Probleme. So geb es technisch auch keine Probleme und der Wagen lief super. Mein einziges Problem war die Sicht xD Der Ölcatchtank hat leider so stark gesüfft dass ständig Öl vom Tank durch die Motorhaubenöffnungen auf meine Frontscheibe gelang. Das Problem haben wir den ganzen Tag über leider nicht wirklich unter Kontrolle bekommen sodas ich nie mehr als vielleicht mal 3 schnelle Runden am Stück fahren konnte bis die Sicht stark beeinträchtig wurde...
      Ich vermute das wird auch der Grund sein weshalb ich diesmal über eine Sekunde langsamer war als beim FastCarFestival, wo die Strecke die Selbe war.
      Egal, das bekommen wir noch hin mit dem Tank =)
      Wie gesagt so war ich sehr zufrieden und beim letzten Lauf in Assen, Holland hab ich noch immer die Chance auf den Klassentitel.






















      Am sonsten erfreue mich an meinem Wagen, hier noch ein paar eigene Bilder








      Videos gibts auch Neue:

      Einmal die komplette Runde Nordschleife damals bei der Streetgasm zusammen mit TJ


      Dann meine Taxifahrten beim Reisbrennen


      Und meine TimeAttack Zeiten =)


      Soweit der Stand der Dinge

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Tja, da schreibt man mal dass es nichts Negatives zu berichten gibt...und nu...Turboschaden...
        Nach dem ersten Schreck leider auch die ernüchternde Kenntnis dass man hätte auch drauf warten können.
        Die ersten Lader (damals HKS2510) sind ja nach 10Jahren und rund 60.000km kaputt gegangen, diese Lader jetzt (Garrett GT2860-5) waren 2009 neu und haben den den vergangen 5Jahren auch rund 60.000km mitgemacht. Großen Grund sich zu beschweren oder von Unglück zu sprechen wäre also verkehrt.

        Dennoch ist das Ganze natürlich nicht schön.
        Der letzte TimeAttack Lauf kommendes We hat sich damit wohl so gut wie erledigt...
        Auch ob ich nächstes Jahre wieder TimeAttack fahre steht sehr in Frage, da sich dieses Jahr gezeigt hat, dass man auch mit Unterstützung von HIP, sehr viel Geld in die Hand nehmen muss um das Auto für die Rennstrecke fit zu halten....und da komm ich als normalverdiener schnell an meine finanziellen Grenzen, leider, denn so hat mir das ganze sehr viel Spaß gemacht.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • auch wenn du das ganze schon von deiner zweitfrau gewohnt bist, ist es natürlich schade, dass sowas wieder passieren musste.

          kommen dann wieder die gleichen lader rein, oder hast du größere pläne?


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Arme Sau....

            Kommentar


            • Turboschaden ist schon schiete, aber sei froh das Dir keine Teile in den Motor gelangt sind, mein Turboschaden war somit auch gleichbedeutend mit einem kapitalen Motorschaden ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Ja Daniel da hast natürlich Recht, schlimmer geht immer xD
                Also nachdem heute zig Leute auf meinen Hilferuf reagiert und mir viele Tipps und Lader geboten haben kann ich schonmal sagen, die ersten Teile sind bereits per Express auf dem Weg zu HIP.
                http://www.turbo-total.com/ hat Unterstützung angeboten und nun laufen die Arbeiten auf Hochtouren um vielleicht doch noch den letzten Lauf der TimeAttack bestreiten zu können!

                Leider hat es nicht nur die Rumpfgruppe erwischt, auch das Gehäuse ist hat was abbekommen...

                Donnerstag muss das Auto laufen, oder das wars wirklich mit Assen. Daumen drücken ist mal wieder angesagt -.-

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Drücke dir beide Daumen, Daniel! Hoffen wir aufs beste! Wäre echt schade so die Saison 2014 zu beenden :(
                  Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                  Kommentar


                  • Ah Verdammt aber auch. Meine Daumen sind gedrückt.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Auch ich drück dir beide Daumen. Wäre schon schön dich in Assen auch zu sehen

                      Kommentar


                      • Drücke natürlich auch beide Daumen!
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Daumen drücken hat leider nichts gebracht =(

                          Abgasgehäuse sind auch gerissen, beide....
                          Nun bekomm ich von Turbo-Total.com alle Teile nach, sprich zwei komplette Lader, leider morgen erst alles da.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                            Daumen drücken hat leider nichts gebracht =(

                            Abgasgehäuse sind auch gerissen, beide....
                            Nun bekomm ich von Turbo-Total.com alle Teile nach, sprich zwei komplette Lader, leider morgen erst alles da.
                            Dann ist wohl auf ein Wunder zu hoffen ?
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Da Freitag Feiertag ist muss das Auto eigentlich morgen Abend laufen...

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Verstehe, also 2 Wunder ;)
                                1x die Uhr anhalten aber Paket weiter ankommen lassen
                                1x den Wagen dann sauber laufen lassen

                                Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen.
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X