Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da hat der Philipp einen wunderschönen Bericht gezaubert =)
    Also, wem die 190 Seiten hier im Thread zu viel sind und trotzdem eine Zusammenfassung des Wagens, verpackt in einem richtig gut geschriebenen Text samt nagelneuer Bilder lesen will schaut mal bei USED4 vorbei!!!
    http://www.used4.net/2014/01/23/vom-...grossen-liebe/

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Also ich muss ja ehrlich sagen, ich habe alle 190 Seiten durchgelesen, zu viel zeit im Urlaub sei dank ;) Trotzdem gute Zusammenfassung :)

      Kommentar


      • Wirklich schön geschrieben. Macht Spaß zu lesen. Geniale Bilder. Einfach ein geniales Auto.

        Kommentar


        • So, folgende News:

          1. Das Outfit für die "Renn"Saison 2014 steht! Bei den TimeAttack Läufen und auch beim TunerGP werdet ich mich so erkennen.

          Natürlich kommen auch noch ein paar High Import Performance Aufnäher drauf =)

          2. Stehen nun die Teile fest, und sind so gut wie bestellt. Dazu später mehr wenn die Teile auch da sind.
          - Pleul
          - Ventile & Ventilfedern
          - neue Nockenwelle und ein paar weitere schöne Sachen =)

          3. Steht der Wagen nun nicht mehr als alleiniger BNR34 in der H.I.P. Halle. Ein paar Fotos mit sehr schönem Vspec II im spitzen Zustand



          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Passt wie angegossen der Anzug! :D
            Freu mich schon auf Berichte von den Events dieses Jahr.

            Kommentar


            • Hehe steht dir gut, sieht sehr professionell aus. Anfertigen lassen?
              Gruß
              Stephan

              Kommentar


              • Danke =)

                Ne, Benny, Uwe und Marc haben mich vermessen. Von oben bis unten und überhaupt alles und anhand der Daten bestellt. Passt wirklich gut der Anzug, auch die Schuhe und Handschuhe tragen sich echt super, das hätte ich so nich erwartet.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Sieht klasse aus, bin irgendwie riesen Fan von solchen Anzügen, finde die einfach allgemein super *-* Der blaue V-Spec 2 steht ja super da, auch ohne große Tieferlegung auf Stock Felgen einfach schön :) Kommt aber natürlich nich an deinen Hammer ran ;)

                  Kommentar


                  • Wenigstens passt der Anzug :D nicht so wie mein fliegerkombi beim Bund :D

                    Kommentar


                    • "Kleines" Update:

                      Alle Teile sind aufm Weg und pünktlich Anfang April soll der Wagen auch wieder fahren.
                      Neue Teile
                      - Tomei Nockenwellen, mit mehr Lift
                      - größere Ventile
                      - härtere Ventilfedern
                      - neue Pleul/Hauptlager
                      - neue Kolbenringe

                      Und endlich habe ich es mal geschafft mir die Kansai Service Strebe zu kaufen, ein wirklich schönes Stück Metall!!






                      Soweit zum Original =)

                      News gibts auch wieder in Sachen "Spielzeug"
                      Ich konnt es nich lassen...als ich erfahren habe dass es auch vom IgnitionModel Z-Tune eine rote Variante gibt war es keine Frage ob der auch zu mir findet ;)








































                      Hier noch nen kleines Video mit den Beiden, echt schöne Wagen könnt ich mir manchmal stundenlang ansehen


                      Soweit so gut =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Schmiedepleul hast vergessen :-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ah, wie konnt ich die nur vergessen xD
                          Vielen Dank an der Stelle auch nochmal an Skyman für die Pleul!

                          Und um das Ganze noch zu komplettieren, mit den High Import Performance Bremssatteladaptern siehts auch ganz gut aus, da freu ich mich schon richtig drauf den Wagen das erste mal mit dieser geilen R35 Bremse zu sehen!!

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Hab mich schon gefragt wo deine Bilder vom Modell bleiben,schönes Video;)

                            Kommentar


                            • Too much Money :-) Fährt er diese Saison oder erst wieder ende des Jahres ;-)
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • Daniel, was ist denn da schon wieder los? :-(
                                Hast du mal einen Spiegel zerdeppert, oder warum musst du immer wieder ins Klo greifen?
                                Wie ist das mit dem Riss im Kopf denn aufgefallen?
                                Oder hab ich mich da verlesen?
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X