Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Problem mit dem Allrad is hier beschrieben
    http://www.skyline-forum.de/showthre...me-und-Lsungen

    Kopf hoch heisst es dann wohl im wahrsten Sinne^^
    Danke

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Das wichtigste ist das man was findet, das schlimmste ist wenn man nichts findet.

      Ich kenne das Problem von Opel früher beim C20XE das war der 2.0 16V mit 150PS. Da gab es schlechte Zylinderköpfte da war der Ölkanal im Kopf bescheiden und es konnte ein Haarris entstehen, man hatte dann Öl im Wasser. Aber wenn der Kopf mit Wasser abgedrückt wurde konnte man nichts festellen. Kopf wieder drauf und man hatte das gleiche Problem.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • So sieht es übrigens von aussen aus, wenn man GTR ohne aktivem Diff und Allrad fährt...
        (Bin zweimal drauf)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Hier die onboard cam von Runde 2


          Die 8:34 Min BtG Runde 3 kann ich erst am We hochladen....

          Am Freitag bin ich dank LärmMessung übrigens nich drauf gekommen...110db...
          Somit hab ich die Gelegenheit mal die VLN Version (also NOS+GP Strecke) leider verpasst.
          Trotzdem nen riesen Dank an Brent, der mir noch sehr kurzfristig nen Silencer besorgt hat =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Sry is meine meinung aber ich finde echt dass du nicht fahren kannst.. für den normalen strassenverkehr ok. Aber auf der piste hast du nichts zu suchen. Zumal das video im youtube vom reissbrennen von dir echt schlecht is. Also nicht das video sondern die fahrt.. du hast dein auto nicht unter kontrolle.. sagt dir sogar der hilfs sheriff.."überschätzt"

            Soll kein angriff auf dich sein auch wenn es sich grad so liest aber wie gesagt hab jetzt n paar videos gesehen und ich würde nicht bei dir einsteigen.
            Sry..

            Trotzdem viel spass

            Kommentar


            • Du hast aber schon mitbekommen das der Wagen beim Reisbrennen aufgrund eines Schmierfilms ausgebrochen ist?

              Naja schätze mal das Daniel und wahrscheinlich noch andere Leute etwas dazu schreiben werden.



              mfG...
              Fabian
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • Besser machen anstatt zu nörgeln :)
                sigpic

                Kommentar


                • Ich finde Susis Fahrstil eigentlich sehr sicher und flüssig, genauso wie die Lenkradhaltung eigentlich optimal ist. Da habe ich schon Videos von anderen gesehen die deutlich mehr am "Rudern" sind auf der Nordschleife.

                  Aber echt sch*** das der Motor schon wieder Kaputt ist, hast es wohl nicht so mit dem Glück dieses/letztes Jahr. Ich drücke Dir die Daumen das Du nächstes Jahr wieder voll durchstarten kannst!

                  Kommentar


                  • Hehe ja ich mach auch mal n video. Nächstes jahr. Könnt ihr dann gerne vergleichen :-D

                    Ich sag ja. Is meine meinung.. es ist ja kein angriff. Das auto is der hammer , so etwas gutes hehe.

                    Kommentar


                    • Zitat von Rb26-GTR Beitrag anzeigen
                      Zumal das video im youtube vom reissbrennen von dir echt schlecht is. Also nicht das video sondern die fahrt.. du hast dein auto nicht unter kontrolle..
                      Ich will mal sehen ob du den Wagen eingefangen hättest wenn er auf Öl ect. ausrutscht.
                      Und kein Rennfahrer ist vom Himmel gefallen.

                      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • Daniels Fahrstil ist gut und sicher. Klar hat er schon ein paar Dinger gebracht die Ich nicht machen würde ( Abgefahrene Bremsen und jetzt mitm Diff ). Aber mit seinem können hat das nix zu tun. Ich würde wenn an der Bude alles passt jederzeit bei ihm einsteigen.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Ja ne kein rennfahrer. Aber den videos nach zu beurteilen fährt er schon längere zeit auf renn strecken..

                          Und das auto abfangen ist nicht schwer, um rennen fahren zu dürfen musst du dein auto kennen..

                          Kommentar


                          • Für einige von euch scheint "gut" gut genug zu sein..

                            Leute.. er fährt einen der besten rundstrecken autos der welt!!

                            Wie gesagt, für MICH machts keinen sicheren eindruck.

                            Kommentar


                            • Rein Objektiv betrachtet, finde ich Daniels Fahrstil sehr kontrolliert. Bin schon einige Runden mit ihm auf der Nordschleife unterwegs gewesen und habe mich dabei jedes mal sicher gefühlt, da er meines Erachtens nach Herr der Lage war. Dass sich nicht Jedermann in ein 500PS starkes Fahrzeug setzten kann und renommierten Rennfahrern Paroli bieten kann, liegt klar auf der Hand. Mal ganz davon abgesehen, dass er Aufgrund technischer Defekte, stark eingeschränkt in der Ausübung regelmäßiger Trainingseinheiten ist. Vielmehr finde ich es lobenswert, dass Daniel seinen BNR nicht nur von einem Parkplatz zum anderen befördert, sondern ihn weitestgehend artgerecht bewegt. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Also das was ich sehe ist meiner Meinung nach sicheres fahren , er übertreibt es nicht oder legt es auch nicht mit Absicht drauf an das er sein Auto zusammenlegt ! Da gibt es ja z.B den CRX Fahrer der ja sein Auto übertrieben bewegt hat und damit bezahlen musste , das er in der Eiskurve das Ding aber sowas von zerlegt hat !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X