Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Gibst du ihm denn auch immer schön einen gutenacht kuss so wie christian?

    =) =) =) =)

    Kommentar


    • #92
      wenn dann stellt er bestimmt eine Kerze ans Fenster weil er doch im dunkeln drausen Angst hat =) :] =)

      Kommentar


      • #93
        Malte die bilder sind total geil wie ich dir schon sagte. :] :]
        Aber die kommen hier nicht so gut rüber leider. :(

        Michi 8)

        Kommentar


        • #94
          1 A Pic's

          leider kann man die nicht anklicken um Sie in Orginalgrösse zu sehen.

          SCHADE.................. :(

          Kommentar


          • #95
            Original von GTR Swiss
            1 A Pic's

            leider kann man die nicht anklicken um Sie in Orginalgrösse zu sehen.

            SCHADE.................. :(
            Da stimme ich voll und ganz zu! :]

            Kommentar


            • #96
              Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schaut einfach in die Galerie auf meiner Homepage, wenn euch da was gefällt, einfach bescheid sagen.. ;(

              Die Originalgröße ist 2592x1944, des ist ein bisschen groß fürs Forum . :)

              Kommentar


              • #97
                Hi malte ich kann die bilder nicht anschauen auf deiner Homepage. :( :(

                Michi 8)

                Kommentar


                • #98
                  Bei mir ist beim ersten Bild ein weißer balcken. und die anderen bilder sind schwarz.

                  Michi

                  Kommentar


                  • #99
                    Malte ich bin sprachlos du überrascht mich immer und immer wieder.
                    Sehr gute arbeit muss ich zugeben.
                    Aber ich finde marions aber auch sehr sehr gut,... nicht das ihr sie hier jetzt total in denn schatten stellt :]







                    Sowas will ich auch können,......

                    aber ich hab ja keine skyline =) =) =)





                    Mfg Sebastian

                    Kommentar


                    • @Michi, dann ist euer Rechner zu lahm. ;)

                      @Basti: Kein Problem, die Fotos von deinem mach ich dann, musst ihn mir nur ne Woche mitgeben.. ;););)

                      Kommentar


                      • Wenn du es arangieren kannst,dass ich den Sky von meinem lieben Bruder kriegen kann,dann kannste meinen für ne Woche haben!
                        P.S Unser Pc ist nicht lahm!!!

                        MICHI 8)

                        Kommentar


                        • Ist echt mal ein Schönes Auto!!! Respeckt!!!

                          Und Allzeit Beulenfrei Fahrt!!!

                          Kommentar


                          • Bin der gleichen Meinung sieht echt Super aus mit dem Body Kit und der Carbon Haube.

                            Passt wie angegossen.........

                            Kommentar


                            • hallo ich bin noch nicht so lange in eurem forum habe heute mal ein paar seiten gestöbert und fahrzeug vorstellung entdeckt und durchgelesen.
                              ich weiß garnicht warum muss es immer ein gtr sein
                              es sind schließlich nicht alle sohn von beruf er hat sich sein auto ganz allein mit seiner freundin angeschaft.er arbeitet jeden tag wie sich das gehört .und somit hat er sich sein traum erfüllt.
                              einer will posche und er wollte hat ein sky.
                              es is mir auch egal wenn jemand jetzt sagt das gehört nicht hier her.
                              zum glück hat jeder mensch einen eigenen geschack.
                              aber das auto is toll ich habe es gefahren einfach riesig die blicke geil

                              Kommentar


                              • So dann gibt es mal von mir auch nen kleines Update!! :]

                                Habe mich gestern Abend mit nem Skyline-Fahrer getroffen und nen paar Fotos gemacht!

                                Eins möchte ich euch nicht vorenthalten!





                                Falls jemanden die Identität des Fahrers des Wagens bekannt sein sollt ist dieser zum schweigen verpflichtet ;). Der Fahrer wird sich schon persönlich melden! 8)

                                Gruß Christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X