Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo!
    Also die Motorleistung ist immer so eine Sache im Moment komm ich ganz gut weg finanzell gesehen, weil die 200PS kosten nicht viel. Ja was lass ich mir das Auto kosten kommt drauf an...fahre ich viel durch die gegend dann wird der Monat teuer allein wegen Spirt. Super ist nicht unbedingt billig. Denke mal so 200-300€ im Monat. Also ich kann mir auch mehr vorstellen was ich noch brauch. Das Auto ist ein Auto zwar nen besonderes aber es ist und bleibt nen Auto.
    Gruß Christian

    Kommentar


    • #77
      Original von hoagie
      geil auch wenns kein gtr ist

      die optik stimmt absolut

      kannst du überhaupt noch durch die gegen fahren ohne aufsehen ohne ende zu erregen?

      ciao

      Muss auch nich immer GTR Sein X( :]

      Kommentar


      • #78
        Soo, hier mal die Fotos, die wir auf dem Weg nach Aalen gemacht haben... Als kleines 'Update' ...

        Kommentar


        • #79
          Original von Final-Crease Drifter
          Original von hoagie
          geil auch wenns kein gtr ist

          die optik stimmt absolut

          kannst du überhaupt noch durch die gegen fahren ohne aufsehen ohne ende zu erregen?

          ciao

          Muss auch nich immer GTR Sein Ich finde deine Komentare einfach zu geil ! Ist immer wieder schön was von dir zu lesen ! Du hast aber auch recht ... es muß nicht immer GTR sein ! X( :]
          @ Christian: Ich habe es dir zwar schon mal gesagt glaube ich ... grübel ... naja egal dann halt nochmal !

          ECHT SAHNE WAGEN !!!!!

          Und der Sound, den finde ich auch klasse!

          MfG Stefan

          Kommentar


          • #80
            Original von Godzilla II
            Soo, hier mal die Fotos, die wir auf dem Weg nach Aalen gemacht haben... Als kleines 'Update' ...
            Echt super Fotos.Jetzt im Herbst sind die Sonnenuntergänge viel Farbintensiver.Da kann man schöne Fotos bei Sonnenuntergang machen ;)

            Kommentar


            • #81
              Dave, wie du gelesen hast, hab ich die Fotos auf dem Weg NACH Aalen gemacht, das war morgens um acht oder so....

              Kommentar


              • #82
                Ach so.Okay.
                Aber die Sonne und die Stimmung passt gut dazu.
                Man sieht auch dass es für einen Sonnenuntergang noch zu hell ist.Also sorry, mein Fehler

                Kommentar


                • #83
                  Original von Dave
                  Ach so.Okay.
                  Aber die Sonne und die Stimmung passt gut dazu.
                  Man sieht auch dass es für einen Sonnenuntergang noch zu hell ist.Also sorry, mein Fehler
                  hi dave du bist echt ein held ... hast sogar malte noch zitiert wo er auf dem weg schreibt ... =) =) =) ... kann ja mal vorkommen ;)

                  Kommentar


                  • #84
                    Hier mal ein paar Fotos, die ich letze Woche nach ausgiebiger Reinigung des Skylines gemacht hab..

                    Und nicht meckern, die Bilder sind verkleinert und komprimiert, da sie sonst den Rahmen hier sprengen würden, daher also etwas unscharf..








                    Kommentar


                    • #85
                      Bis auf das genannte Format der Bilder, sehr gelungen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Erste Sahne.
                        Top Bilder Malte. :]
                        Und natürlich auch ein Daumen hoch an den Besitzer ;)

                        Kommentar


                        • #87
                          @Malte, und wann gibst du den Wagen wieder an den Besitzer zurück =)

                          Kommentar


                          • #88
                            Danke, danke! Die Bilder hier sind natürlich nur ein Auszug, hab so ca. 130 Fotos geschossen.. Verteilt auf 6 Locations. Mit Auto putzen und Fotos machen war ich im Endeffekt einen ganzen Tag beschäftigt.

                            @Andy....ach-der Sky bleibt bei mir, da steht er wenigstens in ner Garage, ne Chris? =)

                            Kommentar


                            • #89
                              Original von Godzilla II

                              @Andy....ach-der Sky bleibt bei mir, da steht er wenigstens in ner Garage, ne Chris? =)
                              @Christian
                              AAhh, das Teil steht sonst auf der Gasse??? 8o ?( 8o

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich antworte mal für den Chris, der Sky steht normalerweise auf dem Hof vorm Haus..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X