Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR aus Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na, das klingt doch erstmal nach Happy End!
    Wobei, Motorkabelbaum tauschen?
    Das klingt eher wieder nach Oddysee.
    Aber ich drück die Daumen, dass alles klappt.

    Den 100 Zeller am besten gleich gegen was vernünftiges tauschen, wenn der OEM nicht drin bleiben soll.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Picon,

      kann mich noch gut an Deinen ansehlichen blauen R33 erinnern, wo Du beim vom mir organisierten Nissan Skyline und Toyota Supra Treff in Köln dabei warst.
      Im YT Video bei Sec. 30 gut zu sehen.
      Ich komme ja auch aus Bonn-Bad Godesberg (Plittersdorf), bin aber nach etlichen Jahren als "Immi" in Köln nun im Nordschwarzwald bei Karlsruhe ansässig.
      Das Treffen bei Toyota und der Motorwelt Köln waren ja so gesehen meine Abschiedsveranstaltungen aus der aktiven Skyline-Szene.

      Toyota Supra & Nissan Skyline Treffen - YouTube

      Halte Deinen GTR in Ehren und stets knitterfrei
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #18
        So der Kabelbaum ist drin. War tatsächlich etwas aufwändiger als gedacht. Musste den ABS Block und die Lüfter hinterm Dash lösen um Platz zu schaffen. Dann ging es aber, zu zweit und mit viel fummelei einigermaßen gut. Benzinpumpe ist auch drin und gestern habe ich dann die ersten Startversuche unternommen. Trigger Signal ist jetzt perfekt und er springt immer direkt an. Hat sich also gelohnt die Aktion. Nach 25 Jahren und viel gebastel war der alte Kabelbaum wohl am Ende. Habe mal Fotos angehangen was mir da so an Steckern entgegen kam :) Werde jetzt noch diese und ein paar weitere Stecker tauschen und dann geht es nochmal zu TrackToys ein paar Optimierungen vornehmen. Vorher alles sauber verlegen und wieder zusammen bauen muss ich natürlich auch noch.

        Der OEM Kat bleibt jetzt erstmal drin. Sollte bei OEM+ Leistung sowieso kaum Unterschied machen. Da habe ich aktuell wichtigere Baustellen.

        @SHINDAIWA: Ich war letzen Freitag erst an der Motorworld mit einem Freund welchen ich am besagtem Wochenende kennengelernt hatte. Wir haben uns gerne an das Treffen erinnert. Mein aller erstes Treffen wahr wohl deine Abschiedsveranstaltung

        Als nächstes gehts dann auf die Bühne zum Getriebe abdichten und Auspuff schweißen. Aber vorher wird erstmal gefahren

        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X