Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung Skyline R34 GTT in KO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SuriMinora Beitrag anzeigen
    Hi :) Dein Profil habe ich mir sogar schon einmal angesehen *grins*. Mir wurde gesagt das in Koblenz wohl noch einer schwarzer und vermutlich ein weiser rumfährt :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal! Geb mir mal einen Tipp wo ich mein Auto waschen kann :D Ich wasche sonst immer am Pinup aber der Skyline ist zu Tief wegen dem GTR Kit :x
    Genau, es gibt hier noch einen weißen und meinen schwarzen. Wir kommen beide aber nicht direkt aus Koblenz sondern aus der Umgebung. Desweitern haben wir noch einen schwarzen R33 GTR und einen in Midnight-Purple sowie viele andere Japanische Fabrikate :)
    Gewaschen wird er daheim auf dem Hof, habe die Möglichkeit dazu :) Aber empfehlen kann ich dir den Waschpark gegenüber dem neuen Audicenter an der B9, da wäscht der Kollege mit dem schwarzen R33 immer sein Kfz :P
    Lg Manu

    Kommentar


    • #17
      Moinsen,
      ja hab dich kurz gesehen mit deinem Auto als du damals dein Auto waschen wolltest am Pinup aber nicht über den Borstein kamst wegen der Tiefe. Sah gut aus was ich erhaschen konnte in dem Augenblick.
      Waschboxen gibt es ansich einige hier in der Umgebung wo man auch mit tiefen Autos hin kommt (Car Wash bei Audi, in Weißenthurm, Andernach...)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Carno Beitrag anzeigen
        Moinsen,
        ja hab dich kurz gesehen mit deinem Auto als du damals dein Auto waschen wolltest am Pinup aber nicht über den Borstein kamst wegen der Tiefe. Sah gut aus was ich erhaschen konnte in dem Augenblick.
        Waschboxen gibt es ansich einige hier in der Umgebung wo man auch mit tiefen Autos hin kommt (Car Wash bei Audi, in Weißenthurm, Andernach...)
        Ohje wie peinlich xDDD ja da kann ich nicht hin mit ihm :( Wasche dort gern mein Auto da aber naja :/
        villeicht sieht man sich ja mal beim waschen :)

        Zitat von ManuTRX Beitrag anzeigen
        Genau, es gibt hier noch einen weißen und meinen schwarzen. Wir kommen beide aber nicht direkt aus Koblenz sondern aus der Umgebung. Desweitern haben wir noch einen schwarzen R33 GTR und einen in Midnight-Purple sowie viele andere Japanische Fabrikate :)
        Gewaschen wird er daheim auf dem Hof, habe die Möglichkeit dazu :) Aber empfehlen kann ich dir den Waschpark gegenüber dem neuen Audicenter an der B9, da wäscht der Kollege mit dem schwarzen R33 immer sein Kfz :P
        dann muss ich da mal hinfahren :p freue mich aufs erste waschen x3

        Kommentar


        • #19
          Genau, es gibt hier noch einen weißen und meinen schwarzen. Wir kommen beide aber nicht direkt aus Koblenz sondern aus der Umgebung. Desweitern haben wir noch einen schwarzen R33 GTR und einen in Midnight-Purple sowie viele andere Japanische Fabrikate :)
          Gewaschen wird er daheim auf dem Hof, habe die Möglichkeit dazu :) Aber empfehlen kann ich dir den Waschpark gegenüber dem neuen Audicenter an der B9, da wäscht der Kollege mit dem schwarzen R33 immer sein Kfz :P
          Mich kennt sie bereits Manu. :)
          Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

          Kommentar


          • #20
            Ich freue mich schon auf mehr Fotos.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
              Ich freue mich schon auf mehr Fotos.
              Ich habe mittlerweile ein paar Fotos machen können :) Ich hoffe der Link funktioniert.
              http://www.skyline-forum.de/album.php?albumid=643

              Kommentar

              Lädt...
              X