Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung Skyline R34 GTT in KO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrzeugvorstellung Skyline R34 GTT in KO

    Hallo :)

    Mein Name ist Susanne, ich bin 27 Jahre alt und lebe in einem Dorf in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz).

    Seit 2013 fahre ich einen Ford Focus MK2, aber eigentlich schlägt mein Herz für japanische Autos.
    Da mein erstes Auto von meinen Eltern bezahlt wurde, durfte es damals nicht direkt ein Sportwagen werden, zudem war das sowieso nicht das was ich wollte. Ich wollte mich erst einmal an das Auto fahren herantasten.

    Dies habe ich jetzt 9 lange Jahre getan und habe mir vor etwas weniger als 2 Wochen meinen kleinen Traum eines Skylines erfüllt. Kennengelernt habe ich den Wagen in den PS2 Spielen Need for Speed.

    Als ich mit meinem Focus fast wöchentlich am Nürburgring war habe ich auch immer wieder Skylines dort gesehen und mich vollends in dieses Auto verguckt - wie mein damaliger Freund bestätigen kann, da ich nur noch von ihm geredet habe *lach*. Er hat nicht daran geglaubt das ich es ernst meinte und ich selber auch nicht, um ehrlich zu sein. Denn ich bin ein kleiner Träumer.
    Ich habe diesen "Traum" immer wieder aus den Augen verloren aber nie aus meinem Herzen.

    Ich lernte jemanden auf Facebook kennen der selber einen R34 GTT fährt. Wir schrieben und ich erzählte ihm von meinem Plan einen aus Japan zu importieren. Er meinte er hört sich mal um, es gäbe öfter Notverkäufe und vielleicht sei da etwas für mich dabei.
    Am nächsten Tag schickte er mir einen Link und kurz gesagt DAS WAR ER! :D

    1 Woche später fuhr ich ihn besichtigen inkl. Probefahrt und dann holte ich ihn nach 2 langen Wochen endlich ab!

    Hier ein Foto vom Tag der Abholung :) Meine 2 Schätze. Ein Freund fuhr mit mir hin (da noch einige OEM Teile dabei waren die man nicht tragen kann xD) und er fuhr meinen Focus dann zurück.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 70d33f2c-e96d-4111-8729-67387b843280.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,8 KB
ID: 593734

    Nun suche ich noch eine Versicherung und dann kann ich ihn endlich fahren! und ausgiebig waschen Ich liebe Autos waschen die ich liebe

    Ein paar Dinge müssen noch laut Verkäufer eingetragen werden. Darum muss ich mich auch noch kümmern :x

    Hier einfach ein paar Bilder zum zeigen :) Da ich ihn seit der Abholung nicht mehr fahren konnte habe ich nur Bilder vom Parkplatz des alten Besitzers.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5c66e95c-a1c5-41b4-a801-c05677244c9f.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,7 KB
ID: 593735Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c6d10afb-c6c2-4c7c-a201-daa812416c8c.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,1 KB
ID: 593736


    Soooo das wars dann erst mal von meiner Seite aus.

    Ich bin nicht sicher ob ich dazu schreiben sollte was der/die Vorbesitzer an dem Fahrzeug geändert haben, kann dies aber natürlich noch nachträglich dazu schreiben ;)

    Lg Susanne

  • #2
    Hi!

    Willkommen im Forum!
    Immer schön wenn sich Jemand einen Traum erfüllen kann.

    Zitat von SuriMinora Beitrag anzeigen
    Er meinte er hört sich mal um, es gäbe öfter Notverkäufe und vielleicht sei da etwas für mich dabei.
    Am nächsten Tag schickte er mir einen Link und kurz gesagt DAS WAR ER! :D
    Zitat von SuriMinora Beitrag anzeigen
    Nun suche ich noch eine Versicherung und dann kann ich ihn endlich fahren! und ausgiebig waschen Ich liebe Autos waschen die ich liebe

    Ein paar Dinge müssen noch laut Verkäufer eingetragen werden. Darum muss ich mich auch noch kümmern :x
    Das hört sich allerdings irgendwie noch nicht nach Happy End an.

    Bezüglich Versicherung:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...icherung/page8
    Da findet sich gegen Ende des Themas eine relativ aktuelle Tabelle von einem User der vor Kurzem einige Versicherungen abgeklappert hat.

    Bezüglich Eintragungen/Änderungen:
    Immer raus damit um was es konkret geht. Dann kann man auch besser dabei helfen Lösungen zu finden.

    In jedem Fall allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich :)

    Kommentar


    • #3
      Hey und herzlich Willkommen :)

      Glückwunsch zum Auto, steht super da ;=) Da wird die Runde in Koblenz wieder ein Stück größer.

      Grüße aus der Region :)
      Lg Manu

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Auto!
        Ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihm haben :-)

        Gruß,
        Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Hey :)

          Ja das stimmt ein Happy End ist erst mal nicht in Sicht :D Aber ich habe auch nicht erwartet das alles so einfach wird. Es nervt nur ihn nicht fahren zu dürfen :x

          Ich habe nächsten Monat einen Termin bei Speedmasters. Folgende Eintragungen müssen noch gemacht werden:
          - Leistungsmessung
          - Sondergenehmigung für Catback
          - Sondergenehmigung Luftfilter / verbaut ist ein HKS Luftfilterpilz
          - Eintragung des GTR Bodykits

          So schrieb es mir der Verkäufer.

          Wie sieht es eigentlich mit dem Turbotimer aus? Mir wurde heute gesagt das sei angeblich in Deutschland nicht zugelassen. Ich finde das Teil echt praktisch. Muss ich das entfernen? Er lässt sich ja abschalten sobald ich die Handbremse anziehe, falls es zu einer Polizeikontrolle kommen würde.

          Wegen der Versicherung rieten mir viele es selber zu machen aber ich habe im Moment Privat sowie Beruflich viel um die Ohren sodass ich nicht wirklich die Möglichkeit habe viel zu machen. Ich habe einen Versicherungsberater der mir schon oft geholfen hat und ich denke ich komme durch ihn an eine gute Versicherung aber werde mir alles genau durch lesen.


          Ich danke dir! Ich gebe mir Mühe :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ManuTRX Beitrag anzeigen
            Hey und herzlich Willkommen :)

            Glückwunsch zum Auto, steht super da ;=) Da wird die Runde in Koblenz wieder ein Stück größer.

            Grüße aus der Region :)
            Hi :) Dein Profil habe ich mir sogar schon einmal angesehen *grins*. Mir wurde gesagt das in Koblenz wohl noch einer schwarzer und vermutlich ein weiser rumfährt :)
            Vielleicht sieht man sich ja mal! Geb mir mal einen Tipp wo ich mein Auto waschen kann :D Ich wasche sonst immer am Pinup aber der Skyline ist zu Tief wegen dem GTR Kit :x

            Kommentar


            • #7
              Wilkommen in Forum und Glückwunsch zum gtt, sieh gut aus!

              Zu deiner Frage mit dem Turbotimer, die darfst den einbauen aber nicht benutzen (das gleiche wie im Winter den motor warm laufen zu lassen)

              Viel Erfolg bei der Zulassung und knitterfreie fahrt!

              Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Willkommen,

                bzgl. Den Turbotimer an die bekannten Tüv-Prüfer hier begeben.
                30sec. nachlaufen sind legal eintragbar.

                Gruss


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                MfG Musa

                Kommentar


                • #9
                  Eine Eintragung eines Turbotimers ist Quatsch, da er die Verkehrssicherheit genauso beeinflusst wie ein neues Radio ;)

                  Also einfach in einer Kontrolle aus und gut !

                  Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Ob Quatsch ist mal dahingestellt,
                    aber für die Skeptischen besteht die Möglichkeit diese Legal zu betreiben.

                    Wir brauchen nicht Sinn mit Unsinn zu vergleichen.

                    Gruss


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    MfG Musa

                    Kommentar


                    • #11
                      Legal darfst du, auch mit Eintragung, diesen nicht betreiben! Da jegliches unnützes umherfahren oder laufen lassen des Motors im stand laut STVO verboten ist (Umweltschutz/Lärmschutz). Ob 30 Sekunden oder 3 Stunden.

                      Jeder kann natürlich machen was er will, aber Legal ist es definitiv nicht

                      *sorry für die Off Topic Diskusion

                      Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwie kommen mir das Auto und besonders die Schweller- und Heckansätze sehr bekannt vor :D
                        Guter Kauf, viel Spaß damit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich willkommen!

                          Have fun ^^

                          PS: Hat dein Freund dann auch nen Skyline oder war der "Ideengeber" nur ein Freund ?!
                          "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt natürlich schon, aber mit dem ziehen der Handbremse beendet man den Timer doch - so wurde es mir erklärt. Macht es das irgendwo besser? :D Ich muss mich mal erkundigen. Bisher nie Probleme mit TÜV oder Polizei gehabt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden Hoffentlich nicht xD

                            Maaaan ich komme irgendwie nicht so ganz mit dem Forum klar *hände über Augen halt*. Ich wollte auf was antworten und hab nun ne eigenständige Antwort geschrieben yay xD Oh man..Sorry

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
                              Herzlich willkommen!

                              Have fun ^^

                              PS: Hat dein Freund dann auch nen Skyline oder war der "Ideengeber" nur ein Freund ?!
                              Mein Ex-Freund hat mich ziemlich weit beeinflusst was den Wagen angeht. Ich fand ihn von selbst toll aber zum Teil wurde es auch gesteuert von ihm weil er ihn auch mochte und ich ihm wiederum gefallen wollte
                              Er selbst hat keinen Skyline nein.


                              Zitat von Hannover_GTT Beitrag anzeigen
                              Irgendwie kommen mir das Auto und besonders die Schweller- und Heckansätze sehr bekannt vor :D
                              Guter Kauf, viel Spaß damit!
                              Inwiefern denn das? Von dir gekauft oder so?^^ Danke :) Ich hoffe das es ein guter Kauf war. Bisher habe ich ja noch nicht viel mit ihm machen können :x Nur mein Konto freut es nicht xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X