Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR v-spec "Tommy Kaira R"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also jetzt habe ich mir die Mühe gemacht die Modifikationen auf zu schreiben.

    Außen: TK Frontschürze, TK Seitenschweller, TK Heckschürze mit Carbon Difusoransatz, Carbon Heckspoiler, Carbon light trims, TK Alufelgen 18 Zoll (275er rundum), TK Seitenspiegel.

    Innen: TK Schaltknauf, TK Lenkrad, TK Fußmatten, TK Carbon Recaro Sitze, Nismo Tacho, Nismo Anzeigenelemente, apexi Turbotimer.

    Motor ist von TK komplett neu aufgebaut (Nocken, Kolben, Pleul,...), ARC Intercooler, TK 2-Scheiben Rennkuplung, TK Schaltwegverkürzung, TK ECU Upgrade, TK Auspuff, HKS Fahrwerk.

    Ach und ne andere Downpipe ist drin. Weis aber nicht was für eine. Glaub HKS.

    Hab bestimmt noch was vergessen :)

    MfG Ties

    Kommentar


    • #32
      Sauber Tomi

      Der TK GTR ist echt was besonderes.

      Ciao

      Kommentar


      • #33
        Hab ich schonmal gesagt das der Wagen geil aussieht? *g*

        Kommentar


        • #34
          Original von badziewiak
          Das ganze Auto ist von TK umgebaut worden. :]

          Wer behauptet denn was anderes ?(

          Kommentar


          • #35
            Original von badziewiak
            Das ganze Auto ist von TK umgebaut worden. :]
            Jetzt geht das wieder los..

            Halt lieber die.......!


            @Ties: GAAAAAAAAAAAAAAAANZ dickes Kompliment!!!!

            Seeeeehr geiles Auto! SO muss ein Skyline sein!!

            Richtige Basis, richtige Farbe, richtige Leistung, richtiges Bodykit...


            PERFEKT!!! :beten:

            Kommentar


            • #36
              Hey Jungs, danke für die vielen Komplimente. Leistung wird aber noch bisle angehoben :P Werde euch aufm Laufenden halten.

              MfG Ties

              Kommentar


              • #37
                @Ties:

                Find ich vor allem Klasse, dass du dich so bescheiden zurückhälst!!!


                DAS zeigt Größe, nehmt euch mal ein Beispiel, Kiddies...

                Kommentar


                • #38
                  Warum hat dein Auto einen Daumen weniger?? :(

                  Mindestens genauso gut! :]

                  Kommentar


                  • #39
                    Verdient noch mindestens zwei daumen mehr!!!


                    Schöööön voten!!

                    Kommentar


                    • #40
                      wer hat dich überredet .. ach du scheise .. ich hab den juli für ein schwätzer gehalten. des gibts echt net ...
                      Jedes mal wenn er oder sein kumpel der JAN (kennst vlt net) zu mir gesagt haben das ein Kaira in Esslingen rumfährt hab ich mir gedacht... ...

                      SCheise ey. sagst nen gruß an Juli von dem Mito-heizer der ihn bei 2. versuch hochkannt verzogen hat.

                      MFG s!ld

                      Kommentar


                      • #41
                        RE: R33 GTR v-spec "Tommy Kaira R"

                        Hab nochmal paar Bilder von meinem TK. Unter anderem eins vom Motor.

                        MfG Ties




                        Kommentar


                        • #42
                          schaut ordentlich aus ... ist in einem sehr gepflegten zustand soweit wie ich gesehen habe ... wieviel km hat der runter ? .. können nicht so viele sein wenn man das lenkrad anschaut §) §) §)

                          Kommentar


                          • #43
                            schau doch auf den tacho. das dürfte ja hinkommen.

                            tomi lass dich doch mal blicken am sonntag :) heute wars wieder verdammt lässig.

                            ciao

                            Kommentar


                            • #44
                              Hab ihn mit 39000 km gekauft und jetzt hat er ca. 44000 km. Der Wagen ist für sein Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Bin echt zufrieden damit.

                              Kommentar


                              • #45
                                Motor ist von TK komplett neu aufgebaut (Nocken, Kolben, Pleul,...), TK ECU Upgrade, TK Auspuff,Ach und ne andere Downpipe ist drin. Weis aber nicht was für eine. Glaub HKS
                                Du bist mal auf der Autobahn vor mir gefahren, habe aber nichts gehört vom Sound, kann es sein, daß du noch den/die Kat's drunter hast, oder kommt der sound nur bei vollgas? ?(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X