Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR v-spec "Tommy Kaira R"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier mal grob paar Daten:
    also wie gesagt nur 34 mal gebaut worden
    425 PS
    ARC Intercooler
    Motor wurde von TK komplett neu gemacht (Nocken, Kolben, Pleul,...)
    viel Carbon verbaut (z.B. Hecckflügel, auch die Recaros sind aus Carbon,...)
    18 Zoll Alus von TK
    TK Auspuff
    ... zu viel
    sorry für die Schnellantwort, aber gehe jetzt pennen. Muss morgen wieder früh raus.

    Kommentar


    • #17
      Achso, du meinst Chrys seinen TK. Also Chrys ist wieder in den Staaten also nicht mehr in D. Hab ihn von ihm gekauft. ;) Glaub mir, es ist der einzigste. Und wie gesagt, in dieser Variante wie ich ihn habe wurde er nur 34 mal gebaut (mit diesem Bodykit). Den gibts ja auch noch mit roter Innenausstattung und verschidene PS-Varianten, und und und

      Kommentar


      • #18
        Original von Ties
        Achso, du meinst Chrys seinen TK. Also Chrys ist wieder in den Staaten also nicht mehr in D. Hab ihn von ihm gekauft. ;) Glaub mir, es ist der einzigste. Und wie gesagt, in dieser Variante wie ich ihn habe wurde er nur 34 mal gebaut (mit diesem Bodykit). Den gibts ja auch noch mit roter Innenausstattung und verschidene PS-Varianten, und und und
        ja, mit den 400 exemplaren war glaub bei dem Nismo 400R, auch ein geiles Teil
        für wieviel hast den denn bekommen?*G* kannst auch per message schreiben, weiss wie die Teile neu und gebraucht gehandelt werden, hatten nämlich mal einen im Angebot gehabt, hätt ich die Kohle gehabt, wären wir nun 2 gewesen =D
        naja, aber trotzdem, geiles Teil!!!!
        wann kommst nach Berlin? =D

        Kommentar


        • #19
          8o

          Kommentar


          • #20
            @ Thomas: Schönes Auto,aber das hab ich dir ja schon öfters gesagt :]

            Ich hoffe das ich mal dazu komme Bilder von meinem zu machen,aber wohl erst ende dieser Woche,der Recaro Tuning Event hat micht total geschafft,aber wenigstens hats für den 2ten Gesamtplatz @1/4Mile gereicht ;)

            Kommentar


            • #21
              Schicker Wagen!
              Glückwunsch!

              Kommentar


              • #22
                Original von EvolutionVI
                wenigstens hats für den 2ten Gesamtplatz @1/4Mile gereicht ;)
                Mit Welchem, den Evo, oder?

                Kommentar


                • #23
                  Hy Thommy alles klar?

                  Weisste noch wer ich bin ?

                  Schön das du ihn jezt zugelassen hast. Mo hatte es mir aber schon erzählt. Freut mich für dich. echt!

                  Komm doch mal auf unser Treffen was wir jeden Sonntag machen ist immer lustig und sind viele nette und kompetente leute da :)


                  ciao

                  Kommentar


                  • #24
                    hi was ich eigentlich noch sagen wollte aber tozal vergessen habe in der eile .. cooles auto ... hätte niemals gedacht das ein tk in deutschland mal rumfahren wird weil die so selten sind ... aber da sieht man wie klein die welt ist .. wünsch dir damit noch sehr sehr viel spaß ... und hoffe fals es mal zu einem forum treffen kommt das du dabei bisst

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach das war dein EVO von dem mir ein Kumpel erzählt hat dass der voll abging. Hätte ich mir fast denken können ;). Gratulation zum 2. Platz. Hoffe du stellst dein GTR auch bald vor.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey hoagie, klar weis ich noch wer du bist. Mo hat mich auch schon mehrmals gefragt wegen den Ausfahrten Sonntags. Bin gerne mal dabei. Aber da muss Mo erst noch seinen Integra wieder fitt bekommen ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Er rechnet ja mit dieser Woche :)

                          Melde dich 8)

                          Kommentar


                          • #28
                            ich sage sowas nur ungern ... aber ihr verfehlt leider das thema ... könnt ihr bitte die privaten unterhaltungen nicht per pn schicken .... ist nicht böse gemeint aber hier kennt sich bald keiner mehr aus ... also beim thema bleiben

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von bomex
                              ich sage sowas nur ungern ... aber ihr verfehlt leider das thema ... könnt ihr bitte die privaten unterhaltungen nicht per pn schicken .... ist nicht böse gemeint aber hier kennt sich bald keiner mehr aus ... also beim thema bleiben
                              Da muss ich Dir recht geben, bitte sowas wie privates bitte per pm klären, da dieser Thread nur über die Fahrzeugvorstellung dient.

                              Kommentar


                              • #30
                                Sorry! Kommt nicht mehr vor ;) reicht aber wenns einer erwähnt nismo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X