Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkelblauer Skyline R34 GTT aus dem Schwarzwald (Offenburg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Mot Beitrag anzeigen
    Das Einzige was auf mir auf den Bildern noch direkt ins Auge springt sind diese Löcher (?) über dem Rückfahrscheinwerfer und der NSL. Hab' den Thread kurz nochmal überflogen, aber nicht gefunden was es damit auf sich hat.
    Sieht für mich nach Einparkhilfe aus [emoji6] Schweller sind nicht mein Fall, aber die Farbe find ich sehr geil. Anordnung der Spulen sind für mich Gewöhnungsbedürftig, seitwärts?


    Mit freundlichen Grüßen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Vorerst mit OEM Kühler, ja :)
      Spurplatten sind schon auf der Wunschliste und werden auch noch kommen
      Die Löcher sind eine nachgerüstete Einparkhilfe, wurde mal in Japan so gemacht
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Okay, hätte da eher auf einen neuen Kühler gesetz. Aber mehr Platz hättest du dadurch nicht gewonnen.
        Dafür aber ggf. bessere Kühlleistung?

        Funktioniert die PDC denn?
        Sticht vielleicht auch nur auf den Bilder so stark ins Auge.

        Kommentar


        • #64
          Bis jetzt reicht der OEM Kühler aus. Mit mehr Motorleistung werde ich auch den Kühler noch umbauen :)
          Die PDC funktioniert
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Ist die mit ans Radio angeschlossen oder wie funktioniert die bei dir?

            Kommentar


            • #66
              Hab den in LU gesehen vor paar Wochen.

              Sieht echt gut aus ��

              Kommentar


              • #67
                Der Piepser für das PDC sitzt im Kofferraum, also nur ein akustisches Signal.

                Danke And1.K :)
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X