Soo~
Das Glück war mal auf meiner Seite und ein schöner R34 GTT ist in meinem Besitz übergegangen.
Da das Fahrzeug auf der Heckscheibe einen Skyline-Forum Aufkleber hat, war dieses offenbar mal im Besitz eines Users hier.
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Fahrzeug bzw. eventuell ist sogar der ehemalige Besitzer hier noch aktiv und kann etwas zur Vergangenheit des Fahrzeuges sagen?
Optischer Zustand ist OK, hier und da „leichte Dellen“, die man aber am schwarzen Lack nicht sofort sieht. Der Lack + Scheinwerfer müssten auch mal noch aufbereitet werden.
Leider ist sowohl die Front und einer der Seitenschweller durch aufsetzen leicht angerissen.
Rost habe ich bis auf an der mittleren Heckleuchte nichts entdecken können, was man aber leicht in den Griff bekommt.
Technischer Zustand ist gefühlt sehr gut. Motor zieht sauber durch, die Gänge lassen sich alles leicht durchschalten. Alles funktioniert wie es soll.
Ich habe das gute Stück nun allerdings nicht mehr angemeldet, für diese zwei Monate lohnt sich dies imo nicht so wirklich.
Die 5 Tage mit den Kurzzeitkennzeichen waren aber ein tolles Erlebnis und kann daher Saisonstart 2017 kaum erwarten.
Nur mit der Kupplung stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Ist meine erste Sportkupplung (Exedy Stage 3) und habe hier noch meine Schwierigkeiten beim Anfahren, vor allem sobald eine leichte Steigung dazu kommt, ist das immer sehr dramatisch.
Wartungstechnisch möchte ich an dem Wagen so viel wie möglich selbst machen, sprich Öl, Bremsen, Filter usw.
Da ich aber keine Schraubererfahrung habe werde ich mich hier langsam ran tasten müssen, man wächst ja aber an seinen Aufgaben und hoffe auf reichlich Rat hier aus dem Forum. - Entschuldige mich aber schon mal wenn ich eine total banale Frage stelle oder den Xten-Thread zu Thema-X erstelle ^^''
Für das nächstes Jahr stehen nur Kleinigkeiten an, da ich das gute Stück erst mal so viel wie möglich fahren möchte.
Punkte für 2017 (sofern nix anderes wichtiges anfällt)
- Anmelden
- neue Sommerreifen
- Scheinwerfer aufbereiten
- Innen und Außen ordentlich säubern
- Aufkleber an den Fenstern entfernen
- Radio besorgen / einbauen
- Motor kompression prüfen lassen
- (Leistung prüfen lassen)
Dadurch wären schon einiges von der To-Do Liste abgehackt.
Modifikationen brauche ich erst mal groß nix machen, da alles wichtige bereits verbaut ist.
Irgendwann kommen dann mal andere Felgen und wohl eine Carbon Haube her, die Original ist ja Sacken schwer
Speclist
Exterieur:
Frontlippe
Front- und Seitenblinker klar
Seitenschweller Z-Tune Style
Heckansätze Z-Tune Style
Benen TowHook
JR5 18/8J ET35 // 225/40
JR5 18/9,5J ET38 // 255/35
JR Lugnuts Schwarz
B-Säulenabdeckung Carbonfolie
Interieur:
Alpine Lautsprecher vorne & hinten
Batterie in Kofferraum verlegt
Hornet Alarmanlage
Top Secret Shift Knob
AEM Air/Fuel Anzeige
Diverse Folierung
Motor / Fahrstrang / Technik
Pivot Speed Meter (180er Sperre entfernt)
Turbo Timer
Oil Catch Can
Boost Products Ladeluftkühler
Apexi Luftfilter
BorgWarner Turbolader EFR 7670 (Abgasgehäuse Hitzschutz beschichtet)
HKS HiPower Silent Abgasanlage + Silencer
Custom Downpipe gewickelt in Hitzeschutzband
HJS 200 Zellen Sportkat Euro 5
R35 Einspritzdüsen
Exedy Stage 3 Kupplung
Ölkühler mit Thermostat
Tomei Metalkopfdichtung 1,2mm
Tomei Ölrestriktor
ARP Stehbolzen
N1 Wasserpumpe
N1 Ölpump
ACL Haupt- und Pleuellager
Mishimoto Wasserkühler
DaetschWerks Kraftsoffpumpe 250L/h
Splitfire Zündspulen
Haltech Elite 2500 ECU
Nismo Getriebelager
Fahrwerk und co.
Tein Felx Z Fahrwerk
Nismo Unterequerlenker vorne
Hardrace Zugstreben vorne
Driftworks HICAS Delet Kit
Bremsscheiben VA EBC BlackDash
Bremsbeläge VA & HA EBC RedStuff
Bremsenkühlungsschläuche
Bilder
http://picload.org/image/rrwriraw/dsc_0429_clean.jpg
http://picload.org/image/rrwriroa/dsc_0430.jpg
http://picload.org/image/rrwrirol/dsc_0432.jpg
http://picload.org/image/rrwrirow/dsc_0435_clean.png
http://picload.org/image/rrwriogo/dsc_0437_clean.png
http://picload.org/image/rrwriroi/dsc_0434_clean.png
Es blüht ein bisschen
http://picload.org/image/rrwrirlr/im...822-wa0001.jpg
Das Glück war mal auf meiner Seite und ein schöner R34 GTT ist in meinem Besitz übergegangen.
Da das Fahrzeug auf der Heckscheibe einen Skyline-Forum Aufkleber hat, war dieses offenbar mal im Besitz eines Users hier.
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Fahrzeug bzw. eventuell ist sogar der ehemalige Besitzer hier noch aktiv und kann etwas zur Vergangenheit des Fahrzeuges sagen?
Optischer Zustand ist OK, hier und da „leichte Dellen“, die man aber am schwarzen Lack nicht sofort sieht. Der Lack + Scheinwerfer müssten auch mal noch aufbereitet werden.
Leider ist sowohl die Front und einer der Seitenschweller durch aufsetzen leicht angerissen.
Rost habe ich bis auf an der mittleren Heckleuchte nichts entdecken können, was man aber leicht in den Griff bekommt.
Technischer Zustand ist gefühlt sehr gut. Motor zieht sauber durch, die Gänge lassen sich alles leicht durchschalten. Alles funktioniert wie es soll.
Ich habe das gute Stück nun allerdings nicht mehr angemeldet, für diese zwei Monate lohnt sich dies imo nicht so wirklich.
Die 5 Tage mit den Kurzzeitkennzeichen waren aber ein tolles Erlebnis und kann daher Saisonstart 2017 kaum erwarten.
Nur mit der Kupplung stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Ist meine erste Sportkupplung (Exedy Stage 3) und habe hier noch meine Schwierigkeiten beim Anfahren, vor allem sobald eine leichte Steigung dazu kommt, ist das immer sehr dramatisch.
Wartungstechnisch möchte ich an dem Wagen so viel wie möglich selbst machen, sprich Öl, Bremsen, Filter usw.
Da ich aber keine Schraubererfahrung habe werde ich mich hier langsam ran tasten müssen, man wächst ja aber an seinen Aufgaben und hoffe auf reichlich Rat hier aus dem Forum. - Entschuldige mich aber schon mal wenn ich eine total banale Frage stelle oder den Xten-Thread zu Thema-X erstelle ^^''
Für das nächstes Jahr stehen nur Kleinigkeiten an, da ich das gute Stück erst mal so viel wie möglich fahren möchte.
Punkte für 2017 (sofern nix anderes wichtiges anfällt)
- Anmelden
- neue Sommerreifen
- Scheinwerfer aufbereiten
- Innen und Außen ordentlich säubern
- Aufkleber an den Fenstern entfernen
- Radio besorgen / einbauen
- Motor kompression prüfen lassen
- (Leistung prüfen lassen)
Dadurch wären schon einiges von der To-Do Liste abgehackt.
Modifikationen brauche ich erst mal groß nix machen, da alles wichtige bereits verbaut ist.
Irgendwann kommen dann mal andere Felgen und wohl eine Carbon Haube her, die Original ist ja Sacken schwer
Speclist
Exterieur:
Frontlippe
Front- und Seitenblinker klar
Seitenschweller Z-Tune Style
Heckansätze Z-Tune Style
Benen TowHook
JR5 18/8J ET35 // 225/40
JR5 18/9,5J ET38 // 255/35
JR Lugnuts Schwarz
B-Säulenabdeckung Carbonfolie
Interieur:
Alpine Lautsprecher vorne & hinten
Batterie in Kofferraum verlegt
Hornet Alarmanlage
Top Secret Shift Knob
AEM Air/Fuel Anzeige
Diverse Folierung
Motor / Fahrstrang / Technik
Pivot Speed Meter (180er Sperre entfernt)
Turbo Timer
Oil Catch Can
Boost Products Ladeluftkühler
Apexi Luftfilter
BorgWarner Turbolader EFR 7670 (Abgasgehäuse Hitzschutz beschichtet)
HKS HiPower Silent Abgasanlage + Silencer
Custom Downpipe gewickelt in Hitzeschutzband
HJS 200 Zellen Sportkat Euro 5
R35 Einspritzdüsen
Exedy Stage 3 Kupplung
Ölkühler mit Thermostat
Tomei Metalkopfdichtung 1,2mm
Tomei Ölrestriktor
ARP Stehbolzen
N1 Wasserpumpe
N1 Ölpump
ACL Haupt- und Pleuellager
Mishimoto Wasserkühler
DaetschWerks Kraftsoffpumpe 250L/h
Splitfire Zündspulen
Haltech Elite 2500 ECU
Nismo Getriebelager
Fahrwerk und co.
Tein Felx Z Fahrwerk
Nismo Unterequerlenker vorne
Hardrace Zugstreben vorne
Driftworks HICAS Delet Kit
Bremsscheiben VA EBC BlackDash
Bremsbeläge VA & HA EBC RedStuff
Bremsenkühlungsschläuche
Bilder
http://picload.org/image/rrwriraw/dsc_0429_clean.jpg
http://picload.org/image/rrwriroa/dsc_0430.jpg
http://picload.org/image/rrwrirol/dsc_0432.jpg
http://picload.org/image/rrwrirow/dsc_0435_clean.png
http://picload.org/image/rrwriogo/dsc_0437_clean.png
http://picload.org/image/rrwriroi/dsc_0434_clean.png
Es blüht ein bisschen
http://picload.org/image/rrwrirlr/im...822-wa0001.jpg
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