Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T C-West

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    super Auto super Fotos.

    ich glaube wenn meiner fertig ist werde ich dich mal an hauen das du meinen Fotografierst echt super arbeit :]

    Kommentar


    • #32
      darek ... glaube da wirst du nicht der einzige sein

      Kommentar


      • #33
        Erstklssig fotografiert.Bist du Fotograf oder fotografierst du als Hobby?

        Kommentar


        • #34
          Schöne Bilder dabei,wirklich gelungende Hintergrundwahl,passt zu 100%

          Kommentar


          • #35
            Ja sind echt gute Bilder.Die Perspektive stimmt, das Licht.
            Hast du auch Bilder von deinem GTR, Evo?

            Kommentar


            • #36
              Original von Dave
              Ja sind echt gute Bilder.Die Perspektive stimmt, das Licht.
              Hast du auch Bilder von deinem GTR, Evo?
              Hab doch schon genug eingestellt,finde aber irgendwie nie Zeit um schöne Bilder zu machen,zudem bin ich einfach zu doof Nachts,wenn ich Zeit hab,schöne Bilder hinzubekommen,von dem dunklen Auto

              Kommentar


              • #37
                @ evo versuchs ma ihn unter ner straßenlaterne auf ner gut beleuchteten kretzung oder vor beleuchteten kolissen zB nen Puff oder so ;) zu knipsen

                Kommentar


                • #38
                  Original von BenGTR
                  @ evo versuchs ma ihn unter ner straßenlaterne auf ner gut beleuchteten kretzung oder vor beleuchteten kolissen zB nen Puff oder so ;) zu knipsen
                  Das sind aber sehr drastische Massnahmen.
                  Nein, aber so bei Sonnenuntergang passt der Himmel und es ist auch noch genug Lich übrig.
                  Einfach mal ausprobieren.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von BenGTR
                    @ evo versuchs ma ihn unter ner straßenlaterne auf ner gut beleuchteten kretzung oder vor beleuchteten kolissen zB nen Puff oder so ;) zu knipsen
                    Das Problem ist dieses blöde Midnightpurple,es wirkt fast wie schwarz,und saugt alles Licht auf,wobei dann nachher das Bild ziemlich blöd wirkt.

                    Ich bin aber grad am putzen/polieren,und werde je nach Wetterlage mal das Wochenende nutzen,am Sonntag gehe ich eventuell mal nach Hockenheim mit dem Evo,zu den Public Race Days,mal nochmals probieren die 10sek zu erreichen ;) :]

                    Aber abends hab ich normal schön Zeit für ein paar gute Bilder ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich hoffe das du ein schönes Wetter hast.Stell die dan hier rein.Ich hab bisher wenig Bilder von deinem GTR gesehen.Aber das eine wo er neben deinem Evo VI steht ist verdammt gut :] ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        allerherzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto!

                        und zudem noch sehr gelungene Bilder!


                        Mal eine Frage ab Rande,

                        unterscheidet sich der GT-T vom Sound her vom GT-R?

                        Kommentar


                        • #42
                          naja, also ich mein, wenn man auf beide z.B. eine HKS Auspuffanlage montiert.

                          Würde man den Unteschied hören?

                          Kommentar


                          • #43
                            Soderle Nochmal ein paar Bildchen

















                            :weg:

                            Kommentar


                            • #44
                              wiedermal geile pics die du uns da lieferst finde deinen sky echt derbe ;)

                              haste eigendlich vor da noch irgendwas drann zu verändern?

                              mfg r32 freak

                              Kommentar


                              • #45
                                Hast Du das Rohr tatsächlich auch von innen poliert, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

                                Das Du gute Bilder machen kannst hatte ich schonmal erwähnt, soweit ich mich erinnern kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X