Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T C-West

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ah extrem geil Super danke danke

    Kommentar


    • #17
      RE: R34 GT-T C-West

      Hey Robin hast du eigentlich für den kleinen Spoiler aufpreis zahlen müssen, oder hast du den selbst getauscht? War ne gute entscheidung das zu hoch geratene Bügelbrett zu entfernen =) Sieht jetzt 10 mal Besser aus!

      Kommentar


      • #18
        schließe mich der meinung von ties an ... mir hat das auto eigentlich sehr gut gefallen .. bis auf der spoiler halt ... schaut jetzt viel viel besser aus ... schaut eigentlich top aus ... vor allem die felgen taugen

        Kommentar


        • #19
          Soweit ich weiß ist das der selbe Serienflügel wie vorher nur dass wieder die kleinen Füße/Sockel/Ständer...wie auch immer ... angebracht wurden...dass beantwortet die Frage nur zur Hälfte aber denke mal das Brömmler nicht so geitzig ist ;)

          Kommentar


          • #20
            der flügel ist schon höher wie der orginale vom gtt .. glaube das nur die füsse gekürzt wurden ...

            @ps-schleuder kläre uns bitte auf ... würde mich interessieren

            Kommentar


            • #21
              lol das is zwar haargenau das selbe was ich gesagt habe..aber nun ja jetzt dürfts jeder haben...

              Kommentar


              • #22
                Sieht so, wie es ist absolut top aus! nix zu meckern-mag auch so ne Theken net..sah ja auf der Homepage aus als stünde das Ding auf Stelzen! So ists schick.....!

                Felgen noch 1-2" größer....! 8o

                Kommentar


                • #23
                  Kost alles Geld...außerdem sind das schon 18" und ich glaub nicht das die Radkästen 20 " er schlucken...selbst mit Niederquerschnittsreifen...höchstens noch ein paar mm Tiefer aber so wies jetzt aussieht is fürn Anfang doch schon nich schlecht :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Soo, habe hier mal ein bisschen aufgeräumt


                    Danke für die Glückwünsche

                    Der Spoiler ist nicht serienmäßig. Es ist der Spoiler im GTR look.
                    Vorher war er ja mit den langen füssen montiert. Jetzt hat dieser
                    kürze Füsse bekommen die von Brömmler montiert wurden

                    Gruss Robin

                    Kommentar


                    • #25
                      Da hat sich jemand mal echt Mühe gemacht sein Auto ins richtige Licht rücken.
                      Super Bilder, Kompliment.

                      Aber an der C-West Front würde ich das Nummernschild umbauen, da kommt der mittlere Lufteinlaß besser zur Geltung und der Ladeluftkühler (falls vorhanden) bekommt mehr Luft.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi
                        Das mit dem Nummernschild hab ich mir auch schon überlegt. Nur fällt mir da keine Lösung ein.

                        Ah und danke für das Kompliment :)

                        Gruss Robin

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Leute!

                          Heute hat es mich wieder gepackt und ich musste Foto`s machen.

                          Erstmal das was ich im dunkeln geschossen habe















                          Und hier noch das vom Nachmittag










                          Ja Neues gibt es ansonsten nicht`s.


                          Gruss Robin

                          Kommentar


                          • #28
                            Alter wir müssen uns mal zusammen tun bin hobbymäßig als Fotograph unterwegs und fokusiere mich ..wie könnte es anders sein.. darauf Autos in schöner Atmosphäre wie zB. Parkplätze bei n8 , leere Kreutungen , oder vor Neonkolissen zu knipsen :) apropos wie siehts denn bei dir mit Unterbodenbeleuchtung aus?

                            Ansonsten, feine Sache mach so weiter


                            Gruß

                            Kommentar


                            • #29
                              weis ned ... unterboden fahrt jeder zweite depp der schon mal in d&w geschaut hat .. meinermeinung überflüssig bei einem sky ..


                              fotos sind verdammt geil ... coole location ... coole efecte ... einfach perfect.... sind echt klasse geworden

                              Kommentar


                              • #30
                                wunderschöne bilder...

                                vorallem des drehzahlbild erste sahne =)

                                sehr schön....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X