Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum von GTR 34 endlich erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Carnage','index.php?page=Thread&postID=79688#post7 9688
    Na toll..... Stosstange war zu gross für drinne also mussten wir den anbinden!:

    Das hat bestimmt für mächtig abtrieb gesorgt :P

    Kommentar


    • #92
      habt ihr aufm ganzen weg vom ring zurück in die schweiz nicht einal die herren in grün gesehen die euch angehalten haben, weil ihr keine heckschürze habt bzw. die aufn spoiler getapt habt?

      Kommentar


      • #93
        Nöö... an der Grenz jedoch, mussten Marcel und ich nen Rollenspiel spielen; Ich war Engländer und hatte nen Unfall, und da ich Marcel kannte und es ja Wochenende war, haben wir den Rennleitung gesagt, wir wären unterwegs zu seiner Garage um das Ding richtig zu befestigen, damit ich wieder auf England fahren kann!
        War noch echt witzig nen englischen Akzent draufzulegen! Na jeedenfalls, Probleme hatten wir in dem sinne nicht, nur VIELE schräge Blicke haben wir angezogen;)

        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

        Kommentar


        • #94
          Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=79737#post79 737
          sehr geil!
          ich liebe weiss..und die felgen dazu!
          seitenschwellen, spats und heckleuchten sind auch spitze..gefällt mir sehr gut das Teil!
          Danke Danke:D Najaaa... die Schwellern haben halt schon Ihre Nachteile; hab schon festgestellt dass Tiefgaragen oder Einstellhallen net so "gut befahrbar" sind;)

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #95
            lol..du hast ja dicke eier sone story am zoll zu erzählen :D

            Kommentar


            • #96
              Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=79754#post79 754
              lol..du hast ja dicke eier sone story am zoll zu erzählen :D

              naja, hab das Glück halt, dass meine Muttersprache tatsächlihc englisch ist, jedoch net mit englischer Akzent.... zudem seh ich nit grad schweizerisch aus;) hehehehe

              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Carnage','index.php?page=Thread&postID=79757#post7 9757
                naja, hab das Glück halt, dass meine Muttersprache tatsächlihc englisch ist, jedoch net mit englischer Akzent.... zudem seh ich nit grad schweizerisch aus;) hehehehe
                alter vatter krasse sache am zoll :D naja glück im unglück ;)

                Kommentar


                • #98
                  Das war auch ne einmalige Sache, glaube kaum dass ichs en zweiten mal schaffe. Naja... will eigentlich auch net nochmal mein Heck so demolieren..!!

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar


                  • #99
                    ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, habe auch nit vor meinen 34er in i-einer weise zu demolieren :(

                    Kommentar


                    • Joa... also, das wünsch ich absolut keinem der ein Skyline besitzt...hmm... nen BMW-würde mich weniger stören;)

                      I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                      Kommentar


                      • Haja ging ja jetzt jut aus.....Wie gsagt, ist halt immer scheisse wenn's mal donnert auf'm Ring oder auf der Strasse. Aber ich denk halt, der Sky ist dazu da um schnell zu fahren, dann muss man halt damit rechnen das zwischendruch der Verschleiss grösser ist, vieleicht ned grad so

                        Lg Marcel
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar


                        • Hehehe... joa... trotzdem werd ich NIE aufm Ring mehr fahrn! Hab das denn gesagt, und ich bleib dabei..basta!^^
                          Hmm.. aber.. vielleicht kauf ich mir auch nen M3 und leg den aufm Dach... des würd mich bei sonen wagen net stören...

                          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                          Kommentar


                          • FUCK YOU :D

                            Des war ned ich, sondern der sche....GTT Fahrer :P

                            Lg Marcel
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • besser heck kaputt also motorhaube in der windschutzscheibe geparkt ;) (auf marcel einhack :-P). Aber er kann ja nix für Materialfehler. Aber ich seh das genauso. Die wagen sind gebaut um schnell zu fahren und niemand ist perfekt. Auch keiichi hat schon genug wagen geschrottet. Das wichtigste ist immer das niemand dabei zu schaden kommt.

                              @carnage

                              Wann bist denn wieder in Luzerner/Zuger umgebung unterwegS?
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • Joey...sag niemals NIE^^ Und die Nordschleife is viel zu geil, um da nie wieder mehr drauf zu kurven ;)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X