Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum von GTR 34 endlich erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von 'Carnage',index.php?page=Thread&postID=62662#post6 2662
    Zitat von 'Daijiro',index.php?page=Thread&postID=59550#post5 9550
    Darf man fragen wieviel du für dieses Schmuckstück hingelegt hast?

    lg Sascha
    Hi Sascha,



    Fragen kannste schon nur gibts keine Antwort; ... das wär so wie du ne Frau beim ersten Date als erstes fragen würdest was sie für Unterwäsche trägt! Sowas macht man einfach nicht.... ;)


    Ich denke er hat zwischen 200'000 -300'000 Euro gekostet. War ja eine Skyline Limited Edition mit overboost auf 1400 PS.



    Sorry konnte mir das Spässchen nicht verkneiffen. Und das war nicht gegen dich gerichtet Daijro. Ist mehr für die Newbies welche wissen wollen was ein Skyline kostet. :weg:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von 'Carnage',index.php?page=Thread&postID=62662#post6 2662
      Zitat von 'Daijiro',index.php?page=Thread&postID=59550#post5 9550
      Darf man fragen wieviel du für dieses Schmuckstück hingelegt hast?

      lg Sascha
      Hi Sascha,
      ... das wär so wie du ne Frau beim ersten Date als erstes fragen würdest was sie für Unterwäsche trägt! Sowas macht man einfach nicht.... ;)
      Da muss aber Jemand noch gehörig an Erfahrung sammeln. =)

      Probiers mal aus, du wirst überrascht sein...

      Kommentar


      • #78
        Ist nicht wahr...?! Wow.... naja, unsere schweizer Frauen sind glaub ich einfach zu prüde!;)

        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

        Kommentar


        • #79
          Von mir natürlich auch alles Gute

          :hbd: :hbd:

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #80
            Sodele... der schweizer Bruchpilot vom nürburgring ist wieder daaa!

            Aaalso; für die dies noch net wissen, beim letzten Karfreitagtreff aufm Nürburgring hat ich nen kleinen Auseinandersetzung mit der Leitplanke, die Sauuuuu wollte mir einfach nicht ausem Weg!!;) Naja, auf jedenfall... bin beim Beschleunigen aus einer 90Grad Kurve mit knappe 50km/h ins schleudern gekommen... und streifte mim heck ne Leitplanke :rain:

            Joaa... ich dachte nur; scheisse wie komm ich jetzt mitem Marcel (Angeltownracing) heim!? Naja... ich hatte voll den Anschiss als wir noch zum Übernachten geblieben sind...wollt mich da vorerst bei allen entschuldigen die dabei waren für meine schlechte Laune...

            So und jetzt zu den Pics... man sagt ja: "Ein Bild sagt mehr als tausend worte" ;)
            Also viel Spass....
            Zuletzt geändert von Carnage; 04.03.2010, 18:59.

            I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

            Kommentar


            • #81
              Hey Joey, der Wagen also wieder heile ja?? Abe rhey, kein Ding...würd auch kotzen wenn mein Sky nach dem CarFreitag so aussieht, wie er aussah....

              Nächstes Ostern sind wir wieder daebi, oder was?! :fahrn:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #82
                So hab ich mich erstmal vom Nürburgring mit Scham verlassen...



                Am nächsten Tag stellten Marcel und ich uns die frage... wie kommen wir heile mit alles in die Schweiz zurück?! Da blieb uns nur eine Lösung... Stosstange weg und irgendwo verstauen!

                Mein ach so geliebter Fujitsubo Titan Auspuff:( *RIP*


                Najaaaa... wusste hallt auch net wie ich im Bild posen sollte


                Na toll..... Stosstange war zu gross für drinne also mussten wir den anbinden!

                Zuletzt geändert von Carnage; 04.03.2010, 19:11.

                I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Skylinesusky','index.php?page=Thread&postID=79686# post79686
                  Hey Joey, der Wagen also wieder heile ja?? Abe rhey, kein Ding...würd auch kotzen wenn mein Sky nach dem CarFreitag so aussieht, wie er aussah....

                  Nächstes Ostern sind wir wieder daebi, oder was?! :fahrn:
                  hey hey:)

                  Joaah... bin aberr noch net ganz zufrieden... muess nach einiges gemacht werden;)
                  Hmmm... eigentlich hab ich mir geschworen... und das kann Marcel bestätigen... NIE MEHR auf den Nür zu fahren mit meinem Baby!:) Ich werd zuerst einige andere strecken ausprobieren. Wer weiss vielleicht irgendwann Mal;)

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar


                  • #84
                    Dat kommt davon wenn man an einem Skytreffen geht;) hehehe.... war trotzdem noch lustig:D



                    Hmm.. schade, die Pizzaresten sieht man da gar nicht:(
                    Zuletzt geändert von Carnage; 04.03.2010, 19:13.

                    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                    Kommentar


                    • #85
                      habn uns ja bei der übergabe bei marcel gesehn ^^ sieht wieder schick aus ;)
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #86
                        quote='AlienWorkshop','index.php?page=Thread&postI D=79695#post79695']habn uns ja bei der übergabe bei marcel gesehn ^^ sieht wieder schick aus ;)[/quote]

                        Jap jap:) Nur... das mitem heck gefällt mir noch net ganz, ist noch etwas ungerade:(

                        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                        Kommentar


                        • #87
                          pics? also in ganzem zustand :P

                          Kommentar


                          • #88
                            My Repaired Skyline!!!:D

                            Soooo... und jetzt komm ich zum interessanteren; die NEUEN Fotos!!!!:D

                            Die neuen Rückleuchten:


                            der neue Heck mit spats


                            da ohne Rüchfahrlicht


                            da MIT Rückfahrlicht


                            und jetzt noch ein Paar vom Front und von der Seite




                            Zuletzt geändert von Carnage; 04.03.2010, 19:16.

                            I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=79711#post79 711
                              pics? also in ganzem zustand :P
                              Zitat von 2jzgte','index.php?page=Thread&postID=79711#post79 711
                              pics? also in ganzem zustand :P

                              gerade eben rein getan:D

                              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                              Kommentar


                              • #90
                                sehr geil!
                                ich liebe weiss..und die felgen dazu!
                                seitenschwellen, spats und heckleuchten sind auch spitze..gefällt mir sehr gut das Teil!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X