Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum von GTR 34 endlich erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @Carnage

    Naja, bei uns wäre noch Platz, allerdings nur, wenn euch "Schlafsack-Plätze" genügen, da müsstet ihr Luma und Schlafsack mitbringen. Wären 10 Eus pro Nacht und Nase inkl. Frühstück ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      Original von Skylinesusky
      @Carnage

      Naja, bei uns wäre noch Platz, allerdings nur, wenn euch "Schlafsack-Plätze" genügen, da müsstet ihr Luma und Schlafsack mitbringen. Wären 10 Eus pro Nacht und Nase inkl. Frühstück ;)

      Oh, ganz geil...!!! wieviele plätze sind denn noch frei? Wir wären wahrscheinlich 2-4 pers.... hmm... und wie siehts denn aus mit duschen etc? Schlafsack ist kein Problem...

      Danke im Voraus.,
      Joey

      I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

      Kommentar


      • #63
        Naja, die Dame der Pension meinte am Telefon, wenn wir uns übereinander stapeln wollen, können wir des auch^^

        Aso sogesehen ists egal, müssten wir dann halt vor Ort sehen, wo mr euch hinstecken.

        Dusche-Wc könnt ihr genauso nutzen, wie die, die Betten haben, und Frühstück ist, wie gesagt auch dabei ;)

        Kommt wie ihr lustig seit, solche Plätze müssen net vorher bezahlt werden. Ich Liste euch mal mit im CarFreitag Thread ein :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #64
          so oder so . es wird lustig :]

          Kommentar


          • #65
            Genau so muss ein Skyline aussehen. Wenn ich einen hätte (blau, weiß, schwarz) würde der optisch komplett original bleiben, weil ich finde das der Skyline GT-R auch vom Werk aus ein richtig schöner Wagen ist.

            Viel Spaß und eine Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

            Gruß Thomas

            Kommentar


            • #66
              ohaa was eine geschichte ich gib dir mal einen tipp drehh einen film der joey und sein skyline xD ja erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen skyline ;) ich wäre jezt so gerne du aber was soll :D und ja soweit ich richtig gelesen hab stand da kein preis könttest du des uns auch ma verraten bitte ? und du warst also in england bei diesem verkäufer hat der typ immer noch die nissan skylines ? und ja wie viel kosten die und hmmm ja also ich will erst ma geld sparen und so alles dauert so 7 jahre das ich mir so eins leisten kann :) denkst du ich hätte noch chanzen zu einem guten r34 ? :D boaa hab jezt viel geschrieben und ich sags immer wieder gern geilee geschichte :D

              Kommentar


              • #67
                @ Blackskyline

                Könntest du vielleicht etwas auf deine Rechtschreibung achten, weil das ist einfach ein Krampf sowas zulassen.
                Ich bin auch nicht viel älter wie du, und meine Deutsch Noten waren nie besser wie 4 torzdem bemühe ich mich hier im Forum anständig zuschreiben.
                Bitte nicht angegriffen fühlen oder sowas in der Art.

                Danke
                Mfg Bemi
                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                braucht Liebe! ;)

                Kommentar


                • #68
                  Original von Blackskyline
                  ohaa was eine geschichte ich gib dir mal einen tipp drehh einen film der joey und sein skyline xD ja erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen skyline ;) ich wäre jezt so gerne du aber was soll :D und ja soweit ich richtig gelesen hab stand da kein preis könttest du des uns auch ma verraten bitte ? und du warst also in england bei diesem verkäufer hat der typ immer noch die nissan skylines ? und ja wie viel kosten die und hmmm ja also ich will erst ma geld sparen und so alles dauert so 7 jahre das ich mir so eins leisten kann :) denkst du ich hätte noch chanzen zu einem guten r34 ? :D boaa hab jezt viel geschrieben und ich sags immer wieder gern geilee geschichte :D

                  Sorry aber ein solcher Post geht ja mal gar nicht!!!!
                  Liest du auch selber was du da zusammen schreibst?

                  Kommentar


                  • #69
                    ach joker das ist doch nur der normale skyline hype ;)- gib ihm 2 posts und das legt sich ^^. ich weis es ist schwer weil er der Xte ist der sich anmeldet... total hyped.. und dann einfach verschwindet.. vermutlich. aber vll is er ja auch einer der mal keine heiße luft redet 8) - wir werden es an seinen fragen sehen. ABER ne verfilmung wäre die geschichte echt wert xD

                    Kommentar


                    • #70
                      ui was gehtn hier ab da versaut einer mal den ganzen thread ( schäm dich)

                      Kommentar


                      • #71
                        hehehe... jetzt weiss ich wies Joker ging als ich ihm auch Mal geschrieben hab... von wegen mein Tram... blablabla... wieviel kostets denn so...blablabla... und zum Vorführen, was muss ich alles machn... blablabla...

                        Hmmm.... ich glaub den Film JOEY gibts schon... ist aber sonen Känguru der irgendwie sprechen kann oder so... :P

                        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                        Kommentar


                        • #72
                          Darf man fragen wieviel du für dieses Schmuckstück hingelegt hast?

                          lg Sascha

                          Kommentar


                          • #73
                            Alles gute Joey! :hbd: :hbd: :hbd:

                            Gruß
                            Benny

                            Kommentar


                            • #74
                              Hey Benny!!! :) dankeschööööööööööööööön!!



                              Nur leider kann ichs net feiern gehn, arbeite heute bis ca 2Uhr Morgens....:(



                              Naja, ist halt so im Miltär:(

                              trotzdem... danke :D

                              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von 'Daijiro',index.php?page=Thread&postID=59550#post5 9550
                                Darf man fragen wieviel du für dieses Schmuckstück hingelegt hast?

                                lg Sascha
                                Hi Sascha,



                                Fragen kannste schon nur gibts keine Antwort; ... das wär so wie du ne Frau beim ersten Date als erstes fragen würdest was sie für Unterwäsche trägt! Sowas macht man einfach nicht.... ;)

                                I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X