Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hido's R33 GTST Spec2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    meinst du die JR12 aus facebook ? weil sind sie nicht :) advance wheels 1038, habe noch einen satz wenn du willst. bekommst du auch eingetragen, ist ja nicht meh möglich bei japan racing zur zeit wegen änderung tüv.

    ich bin vertriebspartner und kann dir guten kurs machen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von wrk Beitrag anzeigen
      meinst du die JR12 aus facebook ? weil sind sie nicht :) advance wheels 1038, habe noch einen satz wenn du willst. bekommst du auch eingetragen, ist ja nicht meh möglich bei japan racing zur zeit wegen änderung tüv.

      ich bin vertriebspartner und kann dir guten kurs machen.
      Mensch Hido, was isn das für ein Satzbau? xD
      Das hast du wahrscheinlich wieder aufm Sprung zum nächsten Termin verfasst. Leider wird die Qualität des Dreizeihlers, deiner Arbeit bei weitem nicht gerecht.
      Nicht das potentielle Käufer den Eindruck bekommen, du wärst ein Teppichhändler aus Fernost.

      P.S. Bitte mit etwas Humor lesen, ist keinesfalls böse gemeint!

      Hoffe man sieht sich aufm Reisbrennen
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #18
        jaja, der herr, ich werde mich bessern.

        ich habe nun erstmal einen 300er tacho von nismo verbaut, die stabis kommen hoffentlich freitag, dann gibts mehr bilder.

        Kommentar


        • #19
          Verbaut? Ernsthaft? Und was haste mit den Carbonteilen gemacht? :D :P

          Kommentar


          • #20
            so gelassen ... ist echt nicht so toll gemacht, auch 3er anzeige, radio, meine güte so bisschen reingepfuscht ..... kotz ..... elektrik hinter tacho war schon schlag inne fresse, aber da ist es jetzt wieder schön. rest kommt :) ..... warte ich lese nochmal gegen. ahh, ja. da bekomme ich von Fr3ak gleich wieder was zu hören.

            Kommentar


            • #21
              Was?
              Ich wollte dir mit den Beitrag wirklich nicht zu nahe treten... :-/

              Sicherlich ist das dein privater Fahrzeugthread, der somit nichts mit deiner Firma zu tun hat.
              Wenn dir der Beitrag ein Dorn im Auge ist bzw du dich beim lesen auch nur im entferntesten ärgerst, kann ich ihn gerne raus nehmen.
              Wie gesagt, das war nicht meine Intention.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #22
                Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                advance wheels 1038, habe noch einen satz wenn du willst...
                Hast Du sie noch liegen? Falls ja bitte um weitere Infos/Größe/ET und Preis per PN.
                Ahh und wo bleiben die Bilder und dein Erfahrungsbericht bezüglich der Stabis?
                Gruß Matze

                Kommentar


                • #23
                  @Fr3ak das war von mir nur Spass !! relax dich, alles gut :) LOL

                  @Bzyk regulär lieg der Satz bei 1200 plus Versand. Im Gegensatz zu anderen Felgen sind sie bei Advance Wheels in Gelsenkirchen vor Ort eintragbar !! Ausserdem haben sie ein Edelstahlbett, das heisst dieses hässliche aufgeplatze Alubett nach Witterungseinfluss hast Du nicht mehr. Verarbeitung wesentlich besse als JR o.ä. Ich würde Sie für 1050 inkl Versand abgeben.


                  So, ich habe mittlerweile einen 300er Tacho verbaut, was natürlich wesentlich cooler kommt. Jetzt denkt jeder, der sich nicht damit auskennt, dass der Wagen saumässig schnell ist ....

                  Desweiteren habe ich einen Stabi Kit von Whiteline verbaut. Vorne 4fach verstellbar bin ich auf der zweitweichsten Einstellung, hinten 2fach verstellbar bin ich in Stellung hart. Logischerweise ist das Heck wesentlich (!) mit Tendenz übersteuern versehen worden, fährt wie ein anderes Auto. Du setzt die Bude jetzt bei Bedarf immer quer :) :) :)

                  Um das ganze zu feiern habe ich mich direkt zum freien Driften am 6.8. am Nürburgring angemeldet :) ... und zwar für den Turn am nachmittag, welcher bis 17:30 geht. Um da um 17:30 dann die Nordschleife aufmacht ist der Plan, da auch mal rüber zu fahren. Fahrzeug habe ich extra angemeldet dafür.

                  ich hoffe ich kann ein paar schöne bilder hochstellen nach dem event.

                  Läuft also, ich bin sehr happy mit dem Wagen.



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0975.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 571464Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,4 KB
ID: 571465
                  Zuletzt geändert von wrk; 03.08.2016, 09:45.

                  Kommentar


                  • #24
                    Für ein Turn aufn Nürburgring ne 300 Euro Anmeldung lol ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25


                      318 euro plus 37 schilder .... nee, den hätte ich ja auch so angemeldet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X