Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mmhh Wassertransferdruck ist ja mal was anderes. Das Hochglanz/Mattschwarz dominiert ja meistens. Will nich meckern aber kann es sein das beim Zigarettenanzünder Einschlüsse unter dem Druck sind oder sieht das nur auf dem Bild so aus? :-/
Das Lenkrad trifft genau mein Geschmack [emoji5] so wird meins auch noch werden, wenn das Haus mal fertig ist .
Da hast du wohl recht...Hochglanz/matt hat fast jeder deswegen wollte ich dieses muster!passt auch wie ich finde gut zum lack!
Genau hast richtig gesehen...da waren einschlüsse drin durchs zu schnelle eintauchen ins wasser! Beim zweiten versuch hab ich es dann ohne einschlüsse geschafft! Die bilder sind kurz nach dem ersten Versuch gemacht worden!
Zwecks dem lenkrad...kann ich dir nur empfehlen!greift sich echt schön und super verarbeitet!
Der 100zeller ist nun verbaut und es hat alles wunderbar gepasst!der durchzug ist spürbar besser und der Sound vom Auspuff etwas lauter! Also eine gute Investition wie ich finde! Des weiteren hab ich mir neue Schuhe für den Skyline besorgt!
Dotz fast Seven in 8,5x19 VA und 9,5x19 HA mit bridgestone Potenza in 225/40 und 255/35!
Passt alles wunderbar musste nur das Fahrwerk etwas höher schrauben!
Hatte mir vor ein par Wochen Z-tune style heckansätze besorgt von einem Forums Mitglied! Passgenauigkeit und Qualität ist super! Hab's dann bei meinem bekannten lackieren lassen und muss sagen passt sehr gut so im ganzen zum GTT!
Des weiteren habe ich mir noch ein Gewinde Adapter aus UK besorgt um meine neue Wassertemperaturanzeige anzuschließen...passt perfekt und die Anzeige selber ist sehr genau!
Ansonsten gab es nur noch eine Innenraumpflege und ein Öl Wechsel mit Filter!
Kommentar