Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilooo`s R34er GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar gibt's Bilder

Wenn dann Alcantara weil meine Säulenverkleidungen auch damit bezogen sind. Zumindest mit imitat

Kommentar

Naja dann passt das natürlich perfekt! Deswegen wollte ich das nich...weil ich sonst nix in Alcantara habe! ;)

Kommentar

Sieht gut aus das Lenkrad und Preis ist ja auch absolut bombe :)

Kommentar

Vielen dank Mot! :)

Kommentar

Bei Alcantara gebe ich zu bedenken. Im Gegensatz zu einem Armaturenbrett, fasst man das Lenkrad immer an. Somit Handschweiß. Bin mir nicht sicher wie lange das Alcantara Lenkrad dann noch so schön aussieht.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ich schwitze nicht

Ne Spaß, deshalb kommen dort wohl auch die unterschiedlichen Preise zusammen. Dafür MUSS ein sehr robustes alcantara genommen werden und keine 20 Euro Meterware . Und da kommt dann halt wieder die Preisfrage ins Spiel. Mein Sattler wollte das 5 fache haben. Kann aber auch daran liegen, dass seine Kundschaft meistens mit Stier und Pferd anreisen .

Kommentar

Das waren auch so meine bedenken krischan!wer weiß wie das nach nem jahr aussieht!
                @Manuel:
                Kann jetzt leider nur vom leder sprechen aber das ist sehr gute Qualität,kannst natürlich recht haben das das Alcantara von der Firma nicht so der bringer ist und es deswegen so preiswert ist!

Kommentar

Müsste man mal anschreiben ob die evtl Stoffproben vorab raus schicken

Kommentar

Das wäre auch noch ne idee

Kommentar

Nix zu danken^^
                      Ne meine Nähte sind in Kupfer. Bin aber am überlegen ob es so bleibt, wenn ich die Sitze und Rückbank neu beziehen lasse.
                      Soll dann schon passen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

Kupfer ist natürlich auch super!
                        Tja das mit den sitzen steht bei mir auch noch an!hast du dir da zufällig schon mal nen preis geholt fürs beziehen?

Kommentar

Ich steh halt auf seltene Sachen. Deshalb auch der Skyline^^

Nen Preis hab ich da noch nicht. Will das auch erst angehen wenn ich mir sicher bin welche größere Investition ich als nächstes machen soll.
                          Innenraum fertig machen, neue Lackierung oder größeren Turbo:)
                          Ich gehe aber mal von ca. 1500-2000€ aus, da ich Teilleder mit Alcantara haben möchte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

O.k. verstehe! :)

Ja nagut also lag ich gar nicht so falsch mit dem preis!hab mir das schon gedacht das es an die 2000 ran geht!ich hatte mal vor jahren beim Sattler nach gefragt wegen komplett Leder!Er wollte 1800€ !
                            Von der qualität her sah das aber nich so bombe aus!Dann doch lieber größerer Turbo!

Kommentar

Hi leute.
                              Mal das erste kurze update im neuen Jahr!
                              Es ist nicht sooo viel passiert da ich doch Beruflich viel zu tun hatte!

Erstmal habe ich mich zum ersten mal an das Wassertransferdruck verfahren getraut und habe die mittelkonsole in einen carbon grau muster bedruckt! Fürs erste mal ging es recht gut!
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161013_192245.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 572027

Weitere bilder im einebauten zustand werde ich noch nachreichen!
                              Desweiteren ist mein 100 Zeller Kat aus Australien eingetroffen! Gekauft habe ich diesen von Venom exhaust work! Kann die firma echt empfehlen,die abwicklung und der kontakt mit George war super,auch der versand ging recht flott mit 5 tagen! Verarbeitung ist o.k.! Wie die passgenauigkeit ist werd ich noch sehen!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170121_203908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,0 KB
ID: 572028

Gruß
                              Steffen

Kommentar

Moin,

hübscher Wagen. Jetzt fährt hier noch einer mit EW Kennzeichen rum

Kommentar

Lädt...
                                X