Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilooo`s R34er GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Wo hast das machen lassen?

Kommentar

Danke dir!

Die Firma heißt Onpira und sitzt in Zittau! 1 woche hat es ca. Gedauert mit hin- und rückversand

Kommentar

Dank dir. Sieht echt gut aus. Haptisch auch gut?

Kommentar

Ja das ist auch sehr gut!fühlt sich sehr gut an muss ich sagen! Vorallem das perforierte leder links und recht!
          Ist noch genau so wie das alte lenkrad sag ich mal...fässt sich nicht zu hart oder zu weich an
          Zuletzt geändert von Spoilooo; 04.09.2016, 16:24.

Kommentar

Ja das mit dem perforierten ist ja wie bei den AMG Lenkrädern.
            Hatte evtl überlegt mit Alcantara was machen zu lassen. Aber der Sattler bei mir sagte müsse so mit 800 bis 1000 Euro rechnen und das ist mir definitiv zu viel

Kommentar

Das Lenkrad sieht spitze aus! Hab meins genau so beziehen lassen und es passt auch super zum Rest.
              Übrigens nennt man das Lochleder;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

dann guck mal nach was perforiert heißt...
                sigpic

Kommentar

Besserwisser mag keiner

Kommentar

Danke dir haggy! ;)
                    Hast auch rote nähte?ich war ja erst sehr skeptisch aber es sieht doch ganz gut aus!

@Manuel353:
                    Das ist aber meiner meinung nach echt heftig der preis!! Ich hab jetzt fürs beziehen 110€ bezahlt!und ich glaube das die firma das auch in Alcantara anbietet für 199€ komplett...wenn du es so machst wie ich nur an den seiten kam das glaube 139€

Kommentar

Ja das ist ja schon mal eine ganz andere Welt. Ich weiß auch nicht auf welcher Welle der Sattler hier bei mir um die Ecke schwebt

Kommentar

Wer weiß was er geschnüffelt hat!

Hier ist mal die preisliste von Onpira...ist sogar noch günstiger als ich dachte! Schau mal bei "Aufpreispflichtige extras"

Kommentar

Das ist aber echt günstig. Vor allem was die auch alles an Extras anbieten find ich super.
                          Werd mich diesbezüglich noch weiter umhören, aber die kommen schon mal in die nähere Auswahl

Kommentar

Na super...freut mich das ich dir da nen bissl helfen konnte! ;)

Kommentar

Af jeden Fall. Dank dir schon mal

Kommentar

Kein problem...bilder von deinem lenkrad sind dann aber pflicht! ;) war nämlich auch am überlegen wegen Alcantara! Bin gespannt

Kommentar

Lädt...
                                X