Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muharrem´s Nissan Skyline R34 GTT aus Bremerhaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Rahawk vorher war Serienfahrwerk verbaut er kam ja komplett Serie aus Japan hierher.
    Das Fahrwerk war noch in relativ gut zustand, es war noch gut fahrbar. Mich hat nur gestört die Fahrzeughöhe, aber mit den Tein Fahrwerk kein Problem ist ja alles einstellbar Höhe, Härte und fahrt sich ziemlich stramm auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum OEM Fahrwerk.

    @Madao es ging eigentlich das Oem fahrwerk war noch im guten Zustand und gut Fahrverhalten


    Grüß Muharrem
    Zuletzt geändert von sky-muharrem; 03.06.2018, 22:09.

    Kommentar


    • #32
      Sieht gut aus!
      Versiegelung ist auch ein vernünftiger Schritt!

      Ein paar Fragen noch dazu:
      Wurde eine feste Fahrzeug- bzw. Fahrwerkshöhe im Schein eingetragen?
      Wie lange hat es gedauert einen TÜV Termin bei TJ zu bekommen?
      Wo hast du das Fahrwerk gekauft?
      Härte bzw. Druck-/Zugstufe sind auch einstellbar?

      Gruß,
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        Na endlich is er tiefer! Sieht gut aus!
        Gruß Matze

        Kommentar


        • #34
          Zitat von sky-muharrem Beitrag anzeigen
          @Rahawk vorher war Serienfahrwerk verbaut er kam ja komplett Serie aus Japan hierher.
          Das Fahrwerk war noch in relativ gut zustand, es war noch gut fahrbar. Mich hat nur gestört die Fahrzeughöhe, aber mit den Tein Fahrwerk kein Problem ist ja alles einstellbar Höhe, Härte und fahrt sich ziemlich stramm auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum OEM Fahrwerk.

          @Madao es ging eigentlich das Oem fahrwerk war noch im guten Zustand und gut Fahrverhalten


          Grüß Muharrem
          Um wie viel mm hast du ihn dann nun runtergeschraubt?

          Kommentar


          • #35
            @Mot Fahrzeughöhe wurde gemessen warte noch auf das Gutachten von Tj-imports.
            Denn Termin hab ich eigentlich relativ fix bekommen, Ich hatte am am Dienstag angefragt und am Samstag den Termin gehabt also alles innerhalb einer Woche, soweit ich weiß nur härteverstellbar und Tiefe verstellbar eigentlich aber wenn ich falsch Lege kann ich gerne jemand noch korrigieren.
            Das Fahrwerk hab ich in UK neu gekauft.

            @Bzyk ja vielen Dank

            @ müsste ich mal nachmessen ist aber ordentlich Tiefer gegommen
            Zuletzt geändert von sky-muharrem; 04.06.2018, 14:58.

            Kommentar

            Lädt...
            X