Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muharrem´s Nissan Skyline R34 GTT aus Bremerhaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muharrem´s Nissan Skyline R34 GTT aus Bremerhaven

    Hallo

    Ich bin Muharrem , 23 Jahe alt und wohne in Bhv und arbeite als Maler & Lackierer


    So jetzt mal zur meiner Geschichte: Es wahr schon Länger zeit mein Traum ein Skyline R34 zur besitzen.


    Durch einem stolzen Besitzer in meiner Nachtbarschaft Neo Leon (auch hier in Forum vertreten ist) hatte ich
    zum ersten mal Kontakt mit mein Traum wagen und wir sind gleich ins Gespräch gekommen.
    Leon hatte mir dann über Exotic Importz erzählt Daniel (Wellenbrecher) das er seinen Skyline von Ihnen hat.
    Nach diesen Gespräch ließ es mir keine Ruhe mehr, ich machte mich auf der suche über das Internet Skylines in Deutschland und hatte mir 2 Skyline angesehen.
    Aber beide haben mir persönlich nicht angesprochen, von da an war mir klar das ich mir ein Skyline aus Japan Importieren lassen werde.


    Dann habe ich relativ schnell den Kontakt zu Daniel aufgebaut, nach den ersten Anruf stand auch gleich der erste Besuch bei Daniel in der halle an.
    Wir beide haben uns sehr lange über das Thema Skylines und den Import unterhalten,nach einiger Zeit hatte Daniel mir mir mehrere Skylines vorgeschlagen.


    Aber es wahr so schwer den passenden Skyline für mich zu finden, Daniel gab sich alle mühe bis es der eine Skyline R34 GTT 5 gang schalter war (Liebe auf den ersten Blick) für mich.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5898.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,4 KB
ID: 591287Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5900.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,2 KB
ID: 591288Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5901.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,4 KB
ID: 591289


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11055378_1625228587720027_5764263579966349705_n (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,8 KB
ID: 591290


    Nun kaufte ich Ihnen und die Lange warte zeit begang für mich, aber auch dies hat irgendwann ein Ende für mich, bis das Schiff im Hafen ankam.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2015-09-23-14-58-20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 591291Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150925-WA0010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 591292


    Daniel und Ich Telefonierten wann wir den Skyline Abholen aber zuerst stand noch das Treffen Season Ende an, Leon nahm mich mit zu denn Treffen mit seinen Skyline leider wahr meiner noch nicht Freigegeben vom Zoll warum Wieso weshalb auch immer. Denn meiner hätte auch in der halle stehen können, Daniel und ich Unterhalten uns über die Abholung im Hafen mein persönlicher Wunsch war es dabei zu sein.


    Es vergingen nur wenige Tage bis der Anruf Kam das der Zoll die Freigabe gab, Daniel informierte mich das einer seiner Mitarbeiter sich mit mir im Hafen treffen wird zur Abholung.
    Am 30 September 2015 holten wir Ihnen aus den Hafen und ich sah in zum ersten mal Live ich wahr so froh und Glücklich das dieser Wagen mir gehört und mir viel so eine last von den Schultern.


    Mein Sky würde von den Mitarbeiter direkt nach Bücken. Umbau der Scheinwerfer und die NSL wurden fertig gemacht, Natürlich für die Deutsche zulassen und den TÜV halt ohne Mängel gut bestanden.


    Am 16 Oktober 2015 Lieferte Daniel mein Sky zu mir.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20151016-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 591293
    ER IST ENDLICH DA
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151030_150531.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 591294


    Ein großen Dank an Daniel und an seinen Team Exotic Importz.


    Und zu guter Letzt ein Dank an Leon.


    Zuletzt geändert von sky-muharrem; 27.03.2016, 22:44.

  • #2
    Herzlich Willkommen an Bord und allzeit knitterfreie Fahrt
    Neu im Angebot :
    Das gesamte Internet auf 894 DVD's!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos auf 2 CD's

    Kommentar


    • #3
      Grautliere zum R34 und willkommen Muharrem im Skyline-Forum. Sehr schöne Vorstellung, wünsche Dir immer gute Fahrt und weiter viel Spaß mit dem schicken Skyline. :) Habe deinen Skyline sogar schon live und in Farbe gesehen, hehe. ;) Bin ja öfter bei exotic importz zu Gast und wohne auch nicht weit weg von Dir. Dann kommst Du mit Leon bestimmt mal mit zum Stammtisch.
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 21.11.2015, 20:30.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        marc = Danke wünsche dir auch immer eine gut Fahrt

        Dori Dori = Danke wünsche auch immer eine gute Fahrt , na hat er sich mein Sky schon angesehen gehabt werde auch noch mal beim Stammtisch reinschaun

        Kommentar


        • #5
          Hi Muharrem, willkommen hier im Skyline-Forum - und viel Spass mit Deinem R34, und ich hoffe das Du Dich damit regelmäßig auf unseren Stammtischen und Treffen blicken lässt :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Moin Muharrem, schöne kleine Geschichte. Erinnert mich an meine :)

            Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Baby. Wir sehen uns sicherlich noch auf Bremerhaven´s Straßen :)

            Kommentar


            • #7
              Hey
              Ich wollte mal was neues von mir Berichten wie es so langsam bei mir voran geht.

              Als erstes habe ich mir denn Innenraum vorgeknüpft (Mittelkonsole) ich habe die Teile ausgebaut und erstmal grundiert.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151211_170848.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 570634
              Danach habe ich die Teile in Schwarz metallic Lackiert zum Schluss noch mit Klarlack drüber gegangen.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151212_174905.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 570635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160127_160657.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 570637

              Als nächstes wollte ich mir Felgen kaufen, Ich habe mich für die Rota GTR entschieden Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12705593_1688793554667857_6122042196870134334_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 570638

              Dan war es soweit das er mal raus aus der Garage musste und zum ersten mal sich auf der Staße blicken Lies
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_161310.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 570639 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_171659.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 570642Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_180705.jpg
Ansichten: 2
Größe: 88,2 KB
ID: 570643

              aber einfehlte noch und zwar eine neune aga.
              Ich habe mich für denn HKS silencer Hi-Power entschieden.

              Ich halte euch auf denn Laufenden es werden noch weitere updates folgen.....
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                hier noch weiter Bilder von der Ausfahrt
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_181831.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,5 KB
ID: 570644Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_181927.jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,6 KB
ID: 570645Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_181954.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,7 KB
ID: 570646Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160316_181524.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,9 KB
ID: 570647


                Mit der neuen Abgasanlage
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160326_140509.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 570648Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160326_140551.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 570649

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen hier.
                  Gratuliere zum Skyline.
                  Sag mal welche Felgen Dimension fährst du bei den Rota?

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    manuel353 = Ich fahre die Dimension 8j x 40ET x 18Zoll vorne so wie hinten und rundrum 225/40/18
                    Hinten sollen aber noch breitere drauf, Dachte an 235/40/18

                    Gruß
                    sky-muharrem

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah okay. Danke. Hast du evtl ein Bild von der Seite?Wollte mir die Felgen für meinen auch evtl holen aber bin mir noch nicht ganz schlüssig. Hätte dann so an matt schwarz gedacht vorne in 8,5 und hinten 9,5 et 30.
                      Mein Sky hat ja die selbe Farbe wie deiner

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe nur das Foto von der Seite.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160313_151322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 570651

                        manuel353= In Schwarz matt würden die auch sehr nice aussehen
                        Zuletzt geändert von sky-muharrem; 28.03.2016, 19:00.

                        Kommentar


                        • #13
                          Joa cool danke. Bissen tiefer müsste deiner noch. Ja will sie in matt schwarz haben und dazu dann neon grüne Bremssättel. Zumindest finde ich von der Idee her passt es

                          Kommentar


                          • #14
                            manuel353= Ein Fahrwerk ist vielleicht noch in Planung, aber bin mir noch unschuldig welches.
                            Bei der Farbe Silber kann man viel daraus machen schwarz matt Felgen mit neo Grün kommt auch gut ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das denke ich auch. Wollte erst die Rasse Volk te37sl haben aber bin nicht bereit so viel Asche nur für Felgen auszugeben

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 570681

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X