Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$inalCo's R32 GTR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Wagenfarbe in Kombination mit den Felgen, Fahrwerk und der Bremssattelfarbe sind einfach ein Traum

    Kommentar


    • Daher die Schlitze immer in die gegenrichtung der Kühlungsfinnen laufen.
      Wäre dies nicht der Fall würde sich die Scheibe verformen.

      Kommentar


      • danke, dass du dir solche sorgen um mich machst.. aber ist nicht notwendig. mir ist durchaus bewusst wie man eine bremsscheibe montiert und in diesem fall ist eine laufrichtung eingeprägt. also alles gut so wie es ist. wenn dich das warum noch genauer beschäftigt, bin ich leider der falsche ansprechpartner und würde dich da eher an den hersteller verweisen.

        Kommentar


        • Zitat von WetDream Beitrag anzeigen
          Daher die Schlitze immer in die gegenrichtung der Kühlungsfinnen laufen.
          Wäre dies nicht der Fall würde sich die Scheibe verformen.
          Noch ein kleiner Nachtrag: Das ist so auch nicht korrekt. Die Schlitze laufen nicht immer in die Gegenrichtung der Kühlungsfinnen. Das macht jeder Hersteller wie er will (unterschiedliche Philosophien).

          Schau zum Beispiel hier (nicht mein Wagen): Hier laufen die Kühlungsfinnen und die Schlitze ebenfalls in die gleiche Richtung. Das wäre ein perfektes Beispiel für verkehrt herum montierte Scheiben!

          Kommentar


          • ok dann sorry dafür wusste ich nicht.
            Finde ich erstaunlich das es Firmen giebt die sowas machen daher die Lebenszeit ja drastisch verkürzt wird.

            Danke für deine Info

            Kommentar


            • gestern war ich mal wieder am Hockenheimring, da gab es 2 schöne Bilder :)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1515.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 574807Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1526.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 574808Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 28158119_337861040045533_2796081103343976448_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 574809
              Zuletzt geändert von 1337sinalco; 26.02.2018, 07:58.

              Kommentar


              • Sehr schön ;-)

                Kommentar


                • Die Farbe ist ja mal der Hammer, aber fehlt da nicht noch die Leiste um die Heckscheibe rum?
                  Gruß Matze

                  Kommentar


                  • Ich war auch gestern mit meine R33 GTR dort, hab dich aber leider nicht gesehen.

                    Kommentar


                    • Klasse Teil.

                      Faehrst denn damit auch auf der Piste ?

                      Gruss


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      MfG Musa

                      Kommentar


                      • Diese Woche hab ich das Ergebnis von meinem Wertgutachten bekommen. Bin sehr erfreut über die Bewertung des Sachverständigen. :)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 574849

                        Kommentar


                        • Greyisch bue? :)

                          Daumen hoch zum Zustand und Bewertung.

                          Wie viel hat das Gutachten gekostet?
                          Hast du eine Absprache mit deiner Versicherung ob das im Schadensfall auch als Bewertungsgrundlage genutzt wird?

                          Kommentar


                          • Echt hoher WBW. Ist deine Speclist so riesig oder wie kommt der Wert zustande ?

                            Kommentar


                            • Würd mich auch ma interessieren :)

                              Bin selber Sachverständiger.
                              Falls jemand interesse hat, kann er sich melden.

                              Kommentar


                              • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                                Echt hoher WBW. Ist deine Speclist so riesig oder wie kommt der Wert zustande ?
                                In der aktuellen Marktlage völlig normal. Mein Gutachten von der Dekra liegt höher.

                                Bei der Versicherung ist das Verhandlungssache. Meins liegt vor!


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X