Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$inalCo's R32 GTR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dein Reifenplatzer sieht so aus wie meiner vor ein paar Jahren, Ursache war Überhitzung weil einseitig belastet.

    Kommentar


    • #47
      Passiert denn da nix? Ich dachte wenn einem schon bei 120 die Reifen platzen ist man ziemlich sicher in der Leitplanke
      Gruß
      Morris

      Kommentar


      • #48
        Kommt darauf an wie der Fahrer reagiert :)

        Sent from my Mi 4i using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Bilder vom Innenraum mit Alcantara wären nice :)
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Hatte auch schon nen Reifenplatzer auf der AB.
            Sogar an der VA, wobei ich nicht so schnell unterwegs war.

            Wie ProjectGTR schon schrieb, kommt es unter anderem auf die Reaktion des Fahrers an. Je höher die Geschwindigkeit, desto schwieriger ist es bzw mehr Glück braucht man. Ein Bekannter ist dadurch wirklich in der Leitplanke gelandet, bei 120km/h wohlgemerkt!

            Aber Reifenplatzer bei 260km/h ist schon nicht witzig. Glücklicherweise ist nichts passiert.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #51
              Dann verlier mal nen Rad an der VA :D

              Kommentar


              • #52




                Ich hatte 140km/h drauf, war gerade am Überholen in einer Linkskurve, da kommt es dann wirklich aufs Fahrerische können an.

                Kommentar


                • #53
                  Auch wenn es etwas ot ist:
                  Woher hast du die Info mit dem Problem der RSR Michael?

                  Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab ich bei Gesprächen mit Trackfahrern und Driftern aufgeschnappt.
                    Häufigstes Problem bei den RSR ist/war das sich auf der Lauffläche ganze Abschnitte abgelöst haben sollen :-/

                    KA ob das durch zu viel Hitze, Beanspruchung oder Ähnliches passiert sein soll.
                    Ich habe ja auch auf nem Radsatz die RSR montiert. Bisher ohne jegliche Probleme...
                    Dennoch stehe ich den Reifen seitdem etwas skeptisch gegenüber.
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #55
                      OT:

                      Michael antworte mal lieber auf meine PN anstatt hier über Reifen zu philosophieren ;D

                      Kommentar


                      • #56
                        Erstmal danke für die rege Beteiligung hier :D

                        Zu dem Reifen: Beim demontieren haben wir gesehen, dass es ein fehler von demjenigen der die damals montiert hat war, wobei ein stück von der reifenkante von der montiermaschine ein- bzw. sogar abgeschnitten wurde... dass der reifen so überhaupt die Luft gehalten hat war schon ein wunder, aber bei 260 km/h hat er eben aufgegeben.
                        Naja, habs relativ gut und schnell kontrolliert bekommen und konnte dann auf einen Rastplatz ausrollen lassen. Hierbei hat sich dann der platte reifen aufgeschnitten, da die reifenflanke der federal ziemlich hart ist. Das war allerdings auch mein glück, weil das ganze zum einen noch halbwegs "kontrollierbar" geblieben ist, und zum andere die felge so keinen schaden genommen hat.

                        Von daher absolut keinen vorwurf an die federal rsr, muss sogar sagen, zum glück hatte ich die drauf. und genau aus dem grund kamen sie auch wieder drauf. ist ein top reifen :)

                        Zum Alcantara hier noch ein paar Bilder vom Innenraum. Ist jetzt aber nix geputzt, oder ausgesaugt ^^
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 570858Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 570859Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 570860Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 570861

                        Kommentar


                        • #57
                          Alcantara kommt super.

                          Das mit dem Reifen ist ja krass. Gott sei Dank ist nix weiter passiert.
                          Wenn sich die Flanke bei 260 direkt abgeschnitten hätte, wäre es wohl um einiges schlimmer geworden.

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie hast du die Türpappe bezogen? Kann man den Stoffteil raustrennen? Oder hast du es einfach drüber geklebt?

                            Kommentar


                            • #59
                              Heftige Sache mit dem Reifen, gut das nix schlimmes passiert ist.
                              Wenn man bedenkt wie viele Dullis auch bei der Montage so ein Fehler machen könnten....will ich gar nicht dran denken.

                              Das Alcantara sieht sehr nobel aus! Planst du noch weitere Teile zu beziehen?

                              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                Der Stoffteil auf den Türpappen ist auch serie nur aufgeklebt. Wenn man den abzieht, ist darunter das normale schwarze kunstleder wie beim rest der türpappe auch.
                                Im moment plane ich nicht noch mehr zu beziehen. find den mix aus kunstleder und alcantara schön so und will es auch nicht übertreiben, sonst wirkt es glaub ich billig ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X