Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 by Mr.Zurkon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update!!!!
    Krümmer hat soweit seine endgültige Form bekommen und muss nurnoch komplett verschweißt werden. Die Verrohung für das Wastegate kommt ran sobald der Lader und die Downpipe dran sind. Und für eine 120er Downpipe ist auch genug Platz :) Da bin ich ja mal gespannt ob der hält und was der so am Prüfstand bringt :)

Davon ab gab es noch Zuwachs in meiner Garage. Hab mir noch einen Evo 8 zugelegt um mal ein bisschen das "Schnell fahren" zu lernen und zu verbessern. Ich kopiere einfach mal aus meiner Vorstellung aus dem Evo-Forum:
    Zum Evo: Leistung liegt bei 330PS und 430NM mit einem KN Luftfilter Downpipe mit Sportkat und Titan AGA von Greddy. Übertragen wird die Kraft über eine 2 Scheibenkupplung von Exedy und geht unter anderem durch ein Carbonetic Frontdiff an die 9x18 ATS Felgen mit 265er Michelin Sport Cup Reifen. Gedämpft wird mit einem Bilstein Fahrwerk. Der Innenraum ist zu 90% leer. Es sind noch jede Menge Fahrwerksteile verbaut wie Stabis und Uniball Domlager und und und....aber jetzt kommt erstmal was fürs Auge ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1442950965338.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,7 KB
ID: 569698

Name: uploadfromtaptalk1442951051074.jpg
Größe: 99,3 KB
ID: 569699

Name: uploadfromtaptalk1442951119997.jpg
Größe: 97,4 KB
ID: 569700

Kommentar

Schön das es weiter geht:)

Krümmer und Evo sind ebenfalls top!

Kommentar

Die Halle ist mal nett :) Da kann man sich richtig "austoben" :D

Kommentar

So ein Evo würde mir auch noch gefallen ...

Kommentar

schicker EVO, und der Krümmer macht auch einen guten Eindruck :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hab deine Vorstellung im Evo Forum gesehen.

Ich besitze auch einen Evo und bin nur sporadisch hier noch unterwegs.

Mach weiter so!!

Kommentar

Botte die Halle ist doppelt so groß wie was du da siehst :D Hab die Halle mit meinem Kumpel zusammen gemietet.
                Meine Frage ist jetzt noch wo ich meinen Abgastemperaturfühler hin mache. Direkt an Zylinder 6 (Der doch meistens der problematische ist) oder am Sammler in Rohr 1-3 oder Rohr 4-6?

Kommentar

Zitat von Mr.Zurkon Beitrag anzeigen
                  Botte die Halle ist doppelt so groß wie was du da siehst :D Hab die Halle mit meinem Kumpel zusammen gemietet.
                  Jetzt kommt bei mir Neid auf :D :D

Kommentar

Soll ich noch weiter machen? Hab über den Stellplätzen in der Etage drüber noch gut 250m2 Lagerfläche. Irgendwann muss man einfach mal expandieren :D
                    Das ist seit 3 Monate mein neues Zuhause mit Bad und sogar Küche ;)

Name: uploadfromtaptalk1443077738373.jpg
Größe: 101,5 KB
ID: 569704

Kommentar

also wohnst Du da wirklich mit drin? Das ist ja cool :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

ein Traum

Jetzt einfach oben drüber kleine Wohnung ausbauen und fertig ist das Paradise für Schrauber

Kommentar

Also richtig drin wohnen tue ich da drin nicht aber das wäre ohne Problem möglich...Ehrlich gesagt hab ich da schon drüber nachgedacht aber da macht meine Freundin nicht mit 🙈😂

Kommentar

nach dem satz bin ich nicht mehr neidisch ^^

Kommentar

Mal wieder ein Mini Update.

Motorblock ist beim Motorenbauer zum vermessen und gegebenenfalls nacharbeiten.

Ohne Sitze hinten passt ne Mege in den Evo rein [emoji23]

Den Kopf bearbeite im momentan selber noch ein bisschen. Das wird nichts wildes, nur alles ein bisschen Strömungsfreundlicher machen und ein paar Übergänge von der Produktion glätten. Mal schauen ob das 1 oder 2 PS bringt. Wegschmeißen kann man ihn danach immernoch oder einen Tisch raus bauen :D

Der Kopf wird noch geplant und die Ventile eingeschliffen.
                              Momentan schaue ich noch nach passenden Nockenwellen. Die Wellen von Tomei habe ich ins Auge gefasst aber mich noch nicht wirklich entscheiden können. Poncams,Procams,252° oder doch 260°. Ich tendiere gerade zu den Poncams mit 260° um dem Lader bei mittlerer und hoher Drehzahl ein bisschen unter die Arme zu greifen. Leider habe ich noch keine Diagramme gefunden wo man die Nockenwellen mal "live" nebeneinander getestet hat und was auf dem Papier sieht.
                              Hat da vielleicht jemand was oder kann da seine Meinung zu teilen?

Kommentar

So mal ein kleines Update.
                                Ich habe mal wieder Zuwachs in der Werkstatt bekommen.
                                Es gab einen US Miata :)
                                Geplant ist ein Umbau auf Turbo weil ohne Turbo ist irgendwie alles Kacke :D Geplant sind grob 200PS+. Mal schauen wann der Motor aufgibt :D

Beim Skyline ist mittlerweile eine Wasser/Methanol Einspritzung verbaut die die Brennraumtemperatur schön unten halten soll und bei Volllast das ganze Setup ein wenig sicherer machen soll.

Absolut super das Kit mit wirklich allem was man braucht um es zu montieren.
                                Für meine Montage war die Leitung leider ein wenig zu kurz aber alles halb so schlimm. Den Tank und Pumpe habe ich im Kofferraum verbaut.

Kommentar

Lädt...
                                X