Wir importieren auch gerade einen weißen S1 für einen Kunden nach Deutschland. Er wird auf dem Reisbrennen ausgestellt sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R33 Omori S1
Einklappen
X
-
Skyline Owner
- 11.07.2014
- 640
- Nissan Skyline R33 GTS-t S2, Mazda RX-8, Mercedes-Benz C 280 Sport
- Send PM
Zitat von speedmaster Beitrag anzeigenWir importieren auch gerade einen weißen S1 für einen Kunden nach Deutschland. Er wird auf dem Reisbrennen ausgestellt sein.
Wird ja immer besser =Dhttps://www.instagram.com/tedddeluxe/
"Cars. I love everything about 'hem.
It's a big part of my Life-Style.
It's a big part of who I am." - Paul Walker
Kommentar
-
Zitat von speedmaster Beitrag anzeigenWir importieren auch gerade einen weißen S1 für einen Kunden nach Deutschland. Er wird auf dem Reisbrennen ausgestellt sein.
Kommentar
-
Ist gerade auf dem von Japan zu JM-Imports und kommt dann zu unsJ-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
ein kleines Update von mir:
da mein Sky etwas Flugrost hatte (A-Säulen und Radläufe hinten) habe ich diese Stellen erstmal richtig sauber gemacht,
und zur Sicherheit noch mit Rostumwandler behandelt.
Inzwischen sind die Stellen wieder lackiert und sehen soweit gut aus.
Die OEM Bolzen, im Spritzwasserbereich, sahen auch nicht mehr schön aus, deshalb sind die rausgeflogen und werden durch Edelstahlschrauben ersetzt. (ein paar Schellen und Clips werde ich bei der Gelegenheit auch gleich ersetzen.)
und dann war bei mir heute auch noch Weihnachten
Vielen Dank an mhhforyou für den guten Tipp!
Jetzt gehen Stossstange, Splitter, Spoilerfuss und die Seitenschweller zum Lackierer.
In der Zwischenzeit sollten meine Felgen vom Aufbereiter kommen und mein Haubenschloss und das Hitzeschutzblech vom "Muffler" sollten dann auch beim Galvaniker durch sein.
Ich halte euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar
Kommentar